HomepageForenLiebe-Forum“muschipups”

VanVan

am 25.01.2009 um 14:05 Uhr

“muschipups”

hey mädelz,hattet ihr shcon mal einen sogenannten “muschipups”?wenn ja warum und wie habt ihr bzw der partner reagiert?mir ist das mal passiert als mich mein partner gerade gefingert hat,da hat es so ein komsiches geräusch von sich gegeben und ich hab dann nur gesagt es wäre mein bauch gewesen…-.-is mir iwie peinlich…
schreibt bitte auch tipps wenn ihr welche habt wier man das vermeiden kann…
thx

Antworten



  • von Vampress am 27.07.2010 um 12:43 Uhr

    dieser muschipups kommt zustande wenn dein freund beim fingern oder sex luft in dich “hineinpump” frag nciht wie oft mir das schon passiert ist. naja ich sag dann immer zu meinem schatz “das is alles nur deine schuld, weil du immer luft in mich reinmachst” naja und entweder wir lachen alle beide drüber oder ignorieren es. denn das kommt nicht selten vor.

    wie petite fleur schon sagt hab ich das auch ganz oft wenn wir von hinten (doggy stile) sex haben. bei reiterstellung oder missionar hatte ich das glaube noch nie, das sind glaube die “sichersten” stellungen^^ aber du willst ja dein leben lang nicht nur die 2 stellungen machen?!^^

    erklär ihm einfach wie sowas zu stande kommt, dann könnt ihr gemeinsam drüber lachen 🙂

  • von Ehefrau__ am 27.07.2010 um 12:04 Uhr

    also ich kenn dein problem =) mir ist das auch heute noch unangenehm.
    ich habe gelesen man sollte dann den bauch etwas anspannen ich habe das nicht ausprobiert weil es bei mir nicht mehr vorkam
    oder vllt der eintrittswinkel etwas ändern .

  • von die_mietze am 25.01.2009 um 18:07 Uhr

    ach halb so schlimm wenn man drüber lachen kann…ich glaube allerdings bei richtig geilem sex werden sich geräusche ne vermeiden lassen…

  • von MoiJey am 25.01.2009 um 16:16 Uhr

    erklär ihm dass, damit wird auch er ein bissl schlauer. brauchst dich doch net schämen für sowas.

  • von crazy1986 am 25.01.2009 um 15:40 Uhr

    ja ich hatte es auch schon gehabt fand ich auch serh lustig ist aber ganz normal =) zum glück kannte meiun partner das =)

  • von tarantula am 25.01.2009 um 14:34 Uhr

    also du meinst wahrscheinlich die scheidenmuskulatur. und ob es wikrlich nur damit etwas zu tun hat, wage ich jetzt mal ganz frech zu bezweifeln.
    denk einfach dran: sex soll spaß machen und spaß hat auch was mit lustig zu tun. also lacht doch einfach gemeinsam drüber, so ist die anspannung auch weg.

  • von VanVan am 25.01.2009 um 14:34 Uhr

    danke shokolatecream:)

  • von shokolatecream am 25.01.2009 um 14:32 Uhr

    hier ist der link von barvo.de : http://www.bravo.de/online/render.php?render=41996

  • von VanVan am 25.01.2009 um 14:29 Uhr

    ja danke hat mir shcon bisschen geholfen

  • von shokolatecream am 25.01.2009 um 14:24 Uhr

    jaaa ich weiß es .. also ich hab dasvon gelesen wollte mich vorbereiten auf den ex mit meien freund und da hab ich davon gelesen. ha ha bei bravo .de ha ha. also da ist ein bestimmter muskel (leider vergessen wie der heißt). das kann auch ei geschlechtsverkehr passieren. naja ich kann dir nur sagen wie man diesen muskel trainiert : also wenn du pullern gehst kannst du testen ob dieser muskel trainiert ist oder nicht,indem du einfach wasser ablässt und versuchst aufzuhören, wieder pullern ,aufhören. wenn dir das mit leichtigkeit gelingt ist dieser muskel trainiert. und wenn nicht übste einfach. dann soll der sex auch besser sein. ich kann mich ja noch mal schlau mchen wie dieser muskel heißt.
    hoffe konnt dir helfen. ^^

  • von SweetAngel79 am 25.01.2009 um 14:21 Uhr

    Hi,

    kann verstehen, dass Dir das extrem unangenehm und peinlich war….aber wenn Deine Scheide Geräusche macht, kommt das häufig davon, wenn Du schon richtig feucht/nass bist und Dein Freund Dich dann fingert oder auch in Dich eindringt, dass so ne Art Druck entsteht, da kommt einfach Luft dazwischen und das macht die Geräusche….

  • von tarantula am 25.01.2009 um 14:18 Uhr

    hihi – ich glaub, das passiert öfter, als es erzählt wird. ist ein ganz normaler prozess: durch das fingern wird eben luft in diech hinein “gepumpt” und die sucht sich eben auch wieder ihren weg nach draußen (auch dadurch, dass du deinen bauch und die muskeln durch die erregung anspannst). passiert auch beim “normalen” verkehr 😉 also, einfach drüber lachen, und wenn er nicht versteht, woher das kam, erklärs ihm. ist nix schlimmes dabei 🙂

  • von VanVan am 25.01.2009 um 14:17 Uhr

    toll danke-_-

  • von LadyNadya am 25.01.2009 um 14:10 Uhr

    mir ist das noch nie passiert. aber bei stefan raab haben sie sich mal drüber lustig gemacht :-)kann man auf youtube ehen.

Ähnliche Diskussionen

Würdet ihr, wenn ihr in einer Beziehung seid, ein Jahr alleine ins Ausland gehen? Antwort

Ajale am 14.12.2011 um 12:50 Uhr
Hey Mädels, Würdet ihr, wenn ihr in einer Beziehung seid, für ein Jahr ohne euren Partner ins Ausland gehen? Habt ihr sowas schon gemacht? Wie habt ihr das gemacht? Euch getrennt? Kontakt gehalten? Hattet ihr...

Gesprächsthema beim flüchtigen Bekannten Antwort

likeanemo am 22.08.2012 um 20:17 Uhr
Hey. mir ist am WE etwas passiert. ich war auf `nem kleinen Festival. ich saß mit meinen freunden neben ner band die die headliner waren und ne freundin meinte, sind ja gar nicht mal so hässlich die typen, meinte...

beim blasen Antwort

andreaschatz am 14.01.2009 um 18:08 Uhr
hey ihr alle 🙂 ich hab ma ne frage wenn ich meinem freund einen blase will er immer dass ich seinen penis gaaaaaaaanz weit in den mund nehme.aber so richtig bis hinten hin.also er passt nich komplett rein aber iwie...

Will ihn das Erstemal besuchen !!! 😀 Brauche tipps (Fernbeziehung):D Antwort

Shiraya am 16.02.2012 um 17:32 Uhr
Nun!! zu erst mal Hallo ) und einen schönen Tag Also Ich (16) und mein Freund (17) führen seit 2 Monaten eine Fernbeziehung und ich bin auch Überglücklich mit ihn Da er aber in der ach so schönen Schweiz lebt und...