HomepageForenLiebe-ForumMuss der Mann immer größer sein ?!

Lady1604

am 28.01.2009 um 14:12 Uhr

Muss der Mann immer größer sein ?!

Ihr kennt das ja bestimmt auch, Frauen suchen jemanden der größer ist wegen des “beschützerinstinktes”.
Ja das ist bei mir eigentlich auch so… Ich bin 179cm groß und habe jetzt das Glück jemanden kennengelernt zu haben.Allerdings ist er 5cm kleiner als ich.
Ich mag ihr echt sehr und er mich auch… jedoch weiß ich nicht wie andere darauf reagieren oder was andere darüber denken, was mir natürlich total egal sein kann, klar.trozdem würde ich gerne mal eure meinung wissen oder wie ihr darüber denkt, was ihr machen würdet.
Vielen dank im vorraus 😉

Lg tina

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Lady1604 am 28.01.2009 um 17:35 Uhr

    Super klasse dass ihr alle was dazu sagen könnt :) Obwohl die meinungen da zwar auch ausenadner gehen aber das ist ja ganz klar…
    Also Zarentochter er hatte schoneinmal ne freundin die größer war als er und das hat ziemlich lang gehalten.

    Nochmal dankeschön für die vielen antworten :) Hätte nich gedacht dass das so stärkt in meinem vorhaben :)
    Viiiiielen dank nochmal :)

    0
  • von Strawberry2009 am 28.01.2009 um 16:04 Uhr

    Also aus eigener Erfahrung:

    Ich bin selbst 1,72m groß und bin seid 1 Jahr mit meinem Schatz zusammen… der ist auch gut 3-4 cm kleiner als ich.. Am Anfang hab ich auch so wie du etwas daran gezweifelt und es war schon komisch für mich weil ich vorher immer jemanden hatte der größer war.. aber schon nach kurzer Zeit habe ich aufgrund seiner Art, wie er mich behandelt und das wir viele Dinge (sehr viele Dinge) gemeinsam haben die Größe komplett vergessen.. ich sehe das gar nicht mehr das er kleiner ist.. und andere Leute (die mich eh nicht interessieren) haben nie komisch geguckt.. also ich finde nicht das der Mann größer sein muss.. was nützt einem das schon wenn er im Kopf noch nicht mal nen Krümel wert ist…

    Ich bin super glücklich mit meinem “kleinen”… :-) ich wollte euch niemand anderen haben.. der könnte ncoh so groß sein…

    0
  • von lilie17 am 28.01.2009 um 15:47 Uhr

    ich finde, dass es dir wirklich egal sein kann….wenn du ihn wirklich sehr gern magst :) aber wenn du high heels tragen willst…ist es natürlich schon doof. Aber guck dir mal Nicolas Sarkozy und Carla Bruni , Katie Holmes und Tom Cruise an….die stehen in der Öffentlichkeit und ihnen ist es doch auch egal. Carla Bruni zieht sogar (oft) nur Ballerinas an…ihmn zuliebe:)

    0
  • von Ina1990 am 28.01.2009 um 15:29 Uhr

    Also ich finde mein Partner sollte größer sein. Dann auch gleich noch so groß, dass ich hohe Schuhe tragen kann und trotzdem nciht größer bin aber das ist bei meiner größe (168cm) glaube ich verständlich ^^

    0
  • von erdbeerteufel am 28.01.2009 um 15:15 Uhr

    auf jeden fall… hab immer partner über 185cm… obwohl ich selber 167cm bin ^^ also auch andere in frage kämen die größer sind… aber ich steh eben auf große 😀

    0
  • von RominaMagic am 28.01.2009 um 14:53 Uhr

    ach.. mein freund is auch 2 cm oder so kleiner als ich, ich wollte eig. auch immer einen der grüßer ist als ich aber es klappt auch.. 😛

    0
  • von beutel am 28.01.2009 um 14:38 Uhr

    also ich find das nicht schlimm…. ist bei mir auch so !!!

    0
  • von Babypam am 28.01.2009 um 14:37 Uhr

    Hey, ich bin 1,82cm….und die Jungs die mir gefallen sind auch meistens kleiner…manchmal so wie ein Kollege: Wie mit dem warst du zusammen? hahahhaha der ist ja viel kleiner als du…ich finde 5 cm ist noch akzeptabel und fällt nicht so auf…also ich hatte nie Probleme damit und die Kerle auch nicht, aber ich hatte das Glück das die meisten meiner Freundin wenigstens ca. 1,78 wareb

    0
  • von moondust am 28.01.2009 um 14:28 Uhr

    ein mann muss nicht größer sein..wär aber besser 😉
    nee, im ernst: die innere größe ist wichtiger

    0
  • von freitest1 am 28.01.2009 um 14:27 Uhr

    Du musst Dich eher fragen, macht es ihm was aus? Die meisten Männer ertragen eine größere Partnerin nicht, das kratzt an ihrem Selbstbewußstsein. Und wenn es ihm nichts aus macht, dann ist er sehr selbstbewußt und dann sollte es Dir auch nichts ausmachen. Aber da ich auch 179 cm groß bin, weiß ich aus eigener Erfahrung, dass es mir immer lieber ist, wenn der Mann wenigstens so groß ist wie ich. Ich persönlich fühle mich damit wohler und ich respektiere meinen Partner dann auch mehr. Ich weiß es klingt oberflächlich und dumm, aber es ist so und ich finde, man sollte hier auch ehrlich sein!

    0
  • von Peitho am 28.01.2009 um 14:21 Uhr

    Die Probleme habe ich auch, durch meine Grösse (184 cm) hatte ich auch schon kleinere Freunde. Am Anfang war es für mich gewöhnungsbedürftig, aber das legt sich mit der Zeit, dann denkst du da garnicht mehr dran. Und was dein Umfeld dazu meint, ist meines Erachtens absolut egal. Doch auch für diese ist es nach einer gewissen Zeit normal.

    Wünsche dir viel Glück mit deinem Prinz.

    0
  • von mania am 28.01.2009 um 14:20 Uhr

    klar sieht man da erst mal zweimal hin vllt und evtl. kommt da auch der ein oder andere dumme spruch! aber eigentlich ist es wirklich egal kenn selbst 2 pärchen bei denen die frau größer ist.. es ist einfach ein klischee das aus den köpfen nicht raus geht! schade eigentlich dabei wollen wir ja immer so tollerant sein! :(

    0
  • von BeautyQueen am 28.01.2009 um 14:15 Uhr

    Ja seh ich genauso ist doch egal was die anderen denken

    0
  • von Wiwi am 28.01.2009 um 14:14 Uhr

    naja ich würde dabei nicht danach gucken, was andere denken… solange du ihn magst ist doch alle super

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Müssen denn die Männer immer größer sein ?! xD Antwort

laramauss am 28.08.2009 um 00:34 Uhr
hallöchen :) ihr kennt bestimmt auch alle das "normale" die männer sind größer als die frauen... da, wie ich denke die meisten frauen auch nur zwischen 1,60 & 1,70 sind u männer normal zwischen 1,70 &...

Muss der Mann oder die Frau größer in einer Beziehung sein??? Antwort

Melly112 am 13.12.2009 um 23:26 Uhr
Will dazu mal eure Meinungen hören.... ist es schlimm wenn die frau größer als der mann ist. bin selber sehr groß und habe da bis zu nem bestimmten grad kein Problem mit!!!

Der erste Schritt...muss immer von der Frau kommen??!! Antwort

Caramelcream87 am 28.12.2008 um 18:40 Uhr
Hallo Mädel! Ich hab vor einigen Monaten jemanden kennengelernt, der knapp 400km weit weg wohnt. Er hat mich angesprochen gehabt und alles schien zu Beginn einfach nur perfekt zu sein. Nach einiger Zeit bemerkte ich,...

mann immer weg Antwort

blueline am 11.03.2011 um 19:06 Uhr
hey ihl lieben ich muss mich mal auskotzen und brauch eueren rat also es geht um meinem mann ich weis nicht wie ich das beschreiben soll er geht immer weg in eine kneibe und lügt mich an es ist nicht so das ich...

Warum muss das immer sein??? Antwort

Jenny7 am 26.04.2009 um 05:13 Uhr
Verdammt ich komme einfach nicht von meinem ex los, bin in meinen Gedanken immer irgendwie bei ihm, trotzdessen das ich weiß das es ihm vollkommen gleichgültig ist was mich betrifft. Ja er hat mittlerweile schon die...