HomepageForenLiebe-ForumMuss ich mir das anhören?

Dudes

am 18.12.2008 um 07:31 Uhr

Muss ich mir das anhören?

Hallo Mädels habe da mal eine Frage.
Ich bin seit 10 Jahren mit meinem Freund zusammen. Zur Zeit ist er im Beruf dehr eibgespannt. Ich unterstütze ihn wo ich nur kann. Er braucht keinen Handschlag im Haushalt zu machen und Einkaufen und Kochen mache auch alleine. Ich habe 2 Kinder (erster Ehe) und alle 4 Wochen verbringt mein Sohn ein Wochenende bei seinem Opa. Da freue ich mich auch immer drauf da wir dann mal ein gnazes Wochenende für uns haben.
Gestern sagte er mir das am Samstag abend zu einer Musikveranstaltung mit seinem Kumpel um sich eine Band anzuhören Die wollen sie im Sommer eventuell Buchen. Das ich da nicht vor Freude an die Decke gesprungen bin könnrt ihr euch ja denken.
Ich habe nur gesagt na wie toll der Herr macht sich einen netten abend mit Musik, Weiber usw. und kann zuhause bleiben.
Er meint nur ja er könne ja da auch nichts dafür und was denn machen soll. Ich habe gesagt absagen oder mich mitnehmen. Ich habe ihm auch gesagt das ich ihm keinen schönen abend wünschen werde.
Er war dann so beleidigt weil er habe auf der Arbeit Dikussionen und jetzt hätte er sie auch zuhause.
Ihn würde hier alles ankotzen und er fragt sich warum er sich das alles hier antut.
Mädels mal ehrlich selbst wenn ich unrecht habe sagt man doch so etwa nicht oder?
Die frage stelle ich mir nun auch. Was will er bei mir wenn doch alles schrecklich ist…

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von katinka55 am 18.12.2008 um 18:34 Uhr

    Wäre das euer gemeinsames WE??

    Ähm ganz ehrlich wenn du das zu mir gesagt hättes, hätte ich sowas in der Art auch gesagt!! Stress auf der Arbeit und dann auch noch eine keiffende Frau zuhause?? Da bedankt sich jeder Mann!!

    Was aber kein Freifahrstschein sein soll?? Gehst du auch arbeiten?? Und warum muss er im Haushalt nix tuen??

    Laß ihn mit seinen Kumpels weggehen, und kleiner Junge auf großer Fahrt spielen!!! Und wenn er am nächsten Tag leidend auf dem Sofa liegt, lachst du dir ins Fäusten!!!;-)))

    0
  • von KaradenizKiz am 18.12.2008 um 10:26 Uhr

    ich denke mal er hat das net so gemeint ihr habt halt beide sachen gesagt die ihr im nachhinein lieber hättet nicht sagen sollen..aber lass ihn doch mal weg und geh du halt an einem abend dann auch weg!^^
    lg

    0
  • von freitest1 am 18.12.2008 um 09:15 Uhr

    Hi, wo sind Deine Freundinnen???? Kann das sein, dass Du sie (wegen der Kinder und neuem Partner) vernachlässigt hast oder gar verloren? Normaler Weise lässt man bei einem Mann, in so einer Situation, die Zügel locker und geht mit den Freundinnen aus! Dann hat man auch einen schönen Abend und klammert nicht! Du musst aufpassen, dass Du ihm genügend Freiräume gibst, aber auch Dir!!! Lasse ihn lieber was im Haushalt machen, damit Du Dir auch mal Zeit für Dich selbst nehmen kannst! Wenn Du intensiver darüber reden möchtest, dann schreibe mir eine private Nachricht!

    0
  • von sonic08 am 18.12.2008 um 09:10 Uhr

    ehrlich gesagt weiß ich nich was so schlimm dran ist, wenn er mal was mit seinen kumpels macht um vom alltag auszuspannen. triff dich doch dann auch mal mit deinen mädels und unternimm was. ich finde auch nach 10 jahren beziehung kann man seinem partner durchaus die freiheit einräumen auch mal was mit seinen freunden zu machen 😉

    0
  • von Zimtblume am 18.12.2008 um 09:06 Uhr

    Solange er das nicht jedes Wochenende macht, würd ich ihn gehen lassen. Wie Pencake gesagt hat, Männer brauchen einfach mal einen Männerabend! Wenn mein Freund das will mache ich auch nicht Freudensprünge aber ich weiss dass ich ihm vertrauen kann. Mach doch einen Frauenabend mit Freundinnen, dann bist du nicht alleine…

    0
  • von Linya am 18.12.2008 um 08:40 Uhr

    Ich versteh dich, aber ich glaub einmal muss man seinem Freund sowas auch “erlauben”… da kann er sich mal abreagieren und entspannen unter Männern, und danach wieder besser für dich da sein.

    0
  • von Pencake am 18.12.2008 um 08:03 Uhr

    Ganz nett warst Du ja auch nicht mit dem kleinen Sätzchen:”Ich wünsche Dir keinen schönen Abend”.
    Vllt will er mal von der Arbeit ausspannen und braucht einfach mal seine Kumpels, man kennt doch Die Männer…..die müssen halt einfach mal rumgröhlen uns sich benehmen wie eine offene Hose und das geht halt nur mit Freunden^^.
    Klar, es wäre sicherlich schön wenn ihr euch gemeinsam ein supersüsses Wochenende machen würdet, lass ihn dennoch dieses Wochenende. Gehe Du doch auch mal weg, sicher tut das Dir als Mutti sehr gut :-)
    Du wirst sehen, das nächste Wochenende kommt und Du erkennst, dass Dein Schatz gar nicht so ein rücksichtsloser Puper ist :-)

    Liebe Grüsse
    Kiki

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Muss ich mir sorgen machen? Antwort

LovemyTommy am 23.10.2010 um 00:50 Uhr
Mein Freund und ich waren heute zusammen weg und ich habe was zuhause vergessen und bin nochmal zurück gegangen und habe es gehohlt...Als ich wieder zurück kam habe ich gedacht ich spinne.Da war mein Freund mit seiner...

Warum bin ich so genervt? bzw. muss ich mir das gefallen lassen? Antwort

Helena0815 am 19.03.2010 um 14:41 Uhr
Hey ihr, ich habe seit ueber 3,5 Jahren eine echt schoene Beziehung. Ausser dass mich einige Sachen tierisch nerven. Ich habe zB. das Gefuehl, dass immer ich mich zuerst melden muss bevor er mal antwortet....

Muss mir das jetzt von der Seele reden =( Antwort

PiinKladY am 21.08.2009 um 00:29 Uhr
ok dann fang ich mal an (:...es hat alles einfach wundervoll angefangen wie in einem schlechten liebesfilm =D..ich war auf soner tanzveranstaltung wo noch weitere 100 leute waren...einen monat später war ich auf einer...

Telefonat beendet wegen einer Anderen-muss ich mir Gedanken machen??? Antwort

mo1989 am 12.10.2010 um 10:19 Uhr
Hallo Mädels, also mein Freund ist seit gestern in Berlin und als er gestern Abend angerufen hat hab ich ein anderes Mädchen gehört im Hintergrund die so was wie "jetzt komm ist auch nichts schlimmes." gesagt hat und...

Muss ich mir Gedanken um meinen Freund machen? Brauche Rat Antwort

traurigtraurig1 am 04.10.2010 um 23:25 Uhr
Hallo liebe Erdbeermädels, ich bin mit meinem Freund seit einem Jahr zusammen. Seit Juli hat er eine neue Arbeitskollegin. Sie arbeiten nur am Wochenende zusammen. Am Anfang haben die beiden 1-2 Sms am Tag...