HomepageForenLiebe-ForumMuss man denn alles erzählen?

diamondperls

am 25.11.2009 um 20:06 Uhr

Muss man denn alles erzählen?

Schön` Abend :]
Ich will mal so durch die Runde fragen, ob man seinem freund denn alles eerzählen muss?
Ich bin der Meinung nein, mein freund leider ja. Mir gings letzten Sonntag nicht gut, er hat es mitbekommen und wollte unbedingt wissen, was los ist.
Ich hatte aber gar keine Lust darüberzureden und jetzt immernoch nicht. Es gibt einfach Sachen, die muss man nicht erzählen? Oder sehe ich das falsch?
Er will immernoch wissen was ist. Er kommt vorbei nach 3 Sätzen “Was war jetzt eigentlich?” Wieso kann er nicht einfach akzepieren, dass ich es nicht sagen will? Ich hab auch schon gesagt, dass es nichts wichtiges ist, das er sich keine gedanken machen soll und vorallem das es nichts mit ihm zu tun hat. Aber er will es einfach nich verstehen. Ich bin schon leicht genervt… 😛
Mich würden mal eure Meinung interessieren.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von freddyxxleo am 25.11.2009 um 21:54 Uhr

    Hm.. wenn man nur ne Kleinigkeit hat und er es auch nich mitbekommen kann ja.. aber wenn er es merkt dann sollte es man ihm schon sagen.. so möchte ich das ja auch haben ^^

    0
  • von karotti am 25.11.2009 um 20:34 Uhr

    also ich finde schon das man eig seinem ferund alles erzählen KANN. also wenns wirklich was ist was man wirklich GAR nicht sagen will…naja kommt dann drauf an was es ist:) also ich hab in der letzten zeit 2 mal erleben dürfen etwas zu erfahren in einem total blöden moment was mein freund mir halt nicht gesagt hat. aber von vornherein nicht. also er hat nicht gesagt ich wills nicht sagen sondern er hats einfach nicht erwähnt. also mir persönlich ist es einfach total wichtig das man alles erzählen kann.

    0
  • von diamondperls am 25.11.2009 um 20:32 Uhr

    Ich hab ihm ja gesagt, dass ich im Moment nich drüder reden kann. Das es nichts damit zu tun hat, dass ich im nicht vertraue, weil das tue ich 100 Prozent.
    Er ist halt jemand der dann immer nachfragt und in alten Wundern bohrt, da hab ich einfach keine Lust darüber zu reden.
    Ich kann ihn ja verstehen, nur er mich nicht. Damit hab ich eben ein leichtes Problem 😛

    0
  • von LaLina am 25.11.2009 um 20:21 Uhr

    ich kann verstehen,dass er wissen will,was mit dir war.
    er ist dein fruend,und im grunde genommen ist es doch schön,wenn er sich gedanken um dich macht, & mitkriegt,wenn es dir mies geht.
    gitb genug typen,die das entweder ignorieren oder die es gar nicht interessiert.
    das find ich viel schlimmer..
    ansonsten sag ihm einfach,du magst nicht drüber reden,es hat aber nix mit ihm zu tun oder sonstiges,du magst einfach nicht drüber sprechen,vielleicht später.

    0
  • von LittleKizz am 25.11.2009 um 20:18 Uhr

    neee ich finde nciht dass der freund alles wissen muss….
    is auch nciht nötig.. wenn man was nciht sagen will muss ers halt akzeptieren 😀 haha
    und wenn du schlimm krank bist oder so oder wenns wichtig is dann sagst dus ihm schon denke ich^^

    0
  • von Destiny1212 am 25.11.2009 um 20:16 Uhr

    Tippfehler schenke ich euch 😀

    0
  • von Destiny1212 am 25.11.2009 um 20:15 Uhr

    Solange die Beziehung nicht unter den Geheimnissen leidet, bin ich auch der Meinung, dass man nicht alles erzählen muss.
    Mir ging es schon wie dir, dass ich in bestimmten Situationen auch keine Lust hatte, zu erzählen was los ist…und ich erwate auch, dass das akzeptiert wird!

    0
  • von AudyCan am 25.11.2009 um 20:14 Uhr

    Hm, bei uns ist es fast umgekehrt – ich komme aus eine Familie, wo sich jeder (fast) alles erzählt und er ist da eben total anders. Aber schlimm finde ich das deswegen nicht. Würde ich ihm etwas nicht erzählen wollen, würde es ihn nicht stören, weil er sagt, dass ist dann meine Sache.

    0
  • von KleinesKaeguru am 25.11.2009 um 20:13 Uhr

    ich stimm pixietail zu^^

    0
  • von jejerose am 25.11.2009 um 20:13 Uhr

    ich denke auch das der freund nicht alles wissen muss.aber ich sag mal du würdest denk ich mal auch so reagieren denn immerhin macht man sich seine gedanke.und ich finde das er sich gedanken macht ist ein zeichen wie wichtig du ihm bist.

    0
  • von Pixietail am 25.11.2009 um 20:10 Uhr

    naja ich denk er wird zum einen neugierig sein vor allem wenn du schon so ein geheimnis draus machst und zum andern macht er sich denk ich sorgen um dich.

    aber ich geb dir recht, man muss nicht alles erzählen. frau braucht auch ihre kleinen geheimnisse. ich schau halt immer das mein freund nichts von dem was ich nicht erzählen will mitbekommt. ich erwähn das dann gar nicht, so mach ich ihn nicht neugierig, hab meine ruhe und er macht sich auch keine gedanken.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

wem soll/kann/darf man etwas erzählen? Antwort

Blonde1512 am 19.12.2011 um 15:22 Uhr
hallo meine lieben, es ist nun wieder so weit. ich hab mal wieder ein neues problem das meinem alten sehr ähnelt. möcht jetzt nicht viel drumherum schreiben. hab am freitag mein geburtstag gefeiert und wie ihr wisst...

muss man dem Freund alles sagen und machen, was er will?? Antwort

chiara13 am 14.05.2009 um 21:13 Uhr
Also mich nimmt es wunder, was ihr so darüber denkt.... Ich rauche eigentlich nicht, jedoch im Ausgang ab und zu....bin aber nicht süchtig...mein Freund hasst es jedoch, obwohl er weigert sich es uszuprobiere...! Es...

So glücklich! und kanns keinem erzählen, aber es muss raus :) Antwort

LariiilovesNY am 28.07.2009 um 18:40 Uhr
Mädels1 :) Ich bin jetzt seit 6 Wochen glücklich mit meinem Freund zusammen. Trotz der Wochenendbeziehung, die wir führen klappt alles wunderbar...Er ist so süß & so lieb, bemüht sich jeden Tag, dass wir Kontakt...

Muss man Männeregoismus ertragen? Antwort

Sternenblut am 25.05.2010 um 17:59 Uhr
Mein Freund und ich sind seit fast 6 Jahren zusammen. Bis vor 2 Jahren war alles super toll. Er war liebevoll, freundlich, zuvorkommend, hat mich von der Arbeit abgeholt, mir kleine Geschenke gemacht und so weiter......

Muss man es verstehen? Antwort

Zitronenkeks am 27.06.2010 um 19:58 Uhr
Hallo meine lieben Erdbeermädels hoffe ihr hattet ein schönes Wochenende. Ich hab ein riesen Problem: Vorgeschichte: Als ich 14 war, war ich auf einer Kirchweih auf der ich einen Jungen kennegelernt hatte,...