HomepageForenLiebe-ForumMuss man Männeregoismus ertragen?

Sternenblut

am 25.05.2010 um 17:59 Uhr

Muss man Männeregoismus ertragen?

Mein Freund und ich sind seit fast 6 Jahren zusammen.
Bis vor 2 Jahren war alles super toll. Er war liebevoll, freundlich, zuvorkommend, hat mich von der Arbeit abgeholt, mir kleine Geschenke gemacht und so weiter…
aber dann hat es angefangen, dass er nur noch was mit mir unternommen hat, wenn ich es vorgeschlagen habe….bis heute (da ist er schon genervt wenn ich ihn mal küssen will)…seit 4 Wochen warte ich jetzt auf mein Geburtstagsgeschenk…heute habe ich es nicht mehr ausgehalten und ihn danach gefragt. Er hat nur gesgat hab ich vergessen….du bekommst es morgen.
Mir standen die Tränen in den Augen…und was sagt er: ich hab doch gesagt es tut mir leid….
jetzt liegt er auf dem Bett und liest irgendein Männerheft…..
Ich bin stinksauer und nur enttäuscht.
Ich weiß nicht mehr was ich tun soll.
Reden hilft nicht, das mach ich seit 2 Jahren…..auf ihn zugehen will ich nicht mehr.
Was ist euer Rat?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Doisneau am 25.05.2010 um 18:59 Uhr

    naja wenn es alles nichts hilft und du nicht glücklich bist dann wäre schluss machen eine option
    also mir kommt es nicht so vor als würde er die beziehung zu schätzen wissen und sich wirklich dafür interessieren
    und ich wäre auch tottraurig wenn mein freund sich nichtmal die mühe macht mir was zum geb zu schenken nichtmal blumen oder was das kanns doch auch nicht sein und dass er genervt ist wenn du ihn küsst und ihr nur was unternehmt wenn du was vorschlägst hört sich auch nicht schön an

    0
  • von SKati am 25.05.2010 um 18:42 Uhr

    Abstand. Lass ihm seinen Freiraum, er muss dich vermissen können..

    So engst du ihn nur ein.. Ich würde ganz klar auf Abstand gehen.

    0
  • von LaLyssa am 25.05.2010 um 18:05 Uhr

    übrigens ist das echt mies von ihm ;D

    0
  • von LaLyssa am 25.05.2010 um 18:05 Uhr

    kann es sein das bei euch nach 6 jahren echt die luft raus ist?
    hört sich schwer an aber du solltest dir eht gedanken über den weiteren werdegang eurer beziehung machen und mal vernünftig mit ihm reden

    aber das sagt jetzt nur eine unglücklich verliebte 15 jährige 😉

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Hat die Bezihung noch sinn? wie viel muss man ertragen???? Antwort

tinkilein am 24.11.2009 um 09:37 Uhr
Hallo , ich würde gerne mal eure Meinung hören. Und zwar bin seit knapp 9 Monaten mit einem Kerl zusammen, am anfang war es naja hatte viel mit ihm zu kämpfen weil er mich einfach nicht begrif hatten viel streitt zb...

Wieviel Egoismus kann man ertragen? Antwort

jesuisamoureuse am 12.07.2012 um 12:13 Uhr
Hallo Leute, ich brauche dringend eure Hilfe, bin total verzweifelt und nur noch am traurig sein und heulen :( Bin mit meinem freund nun knapp 3 jahre zusammen und er war immer schon jemand der unheimlich gern im...

Wie soll man das nur ertragen... Antwort

Euphoria1008 am 17.09.2010 um 19:58 Uhr
...wenn man in jemanden verliebt ist, der allerdings eine Freundin hat (eine WE-Beziehung). Immer die Vorstellung am WE dass er sie gerade im Arm hält, neben ihr einschläft, neben ihr aufwacht usw. Mich macht das...

mein ex liebt mich noch und und ich muss ihn damit immer noch ertragen! Antwort

schneggchen am 18.12.2008 um 14:00 Uhr
also mein ex is der bruder meiner besten freundin..und ich hab mit ihm vor 2 monaten schluss gemacht weil unsere liebe nach einer zeit zu einer unerträglichen routine wurde und er mich nur noch genervt hat und ich...

Muss man es verstehen? Antwort

Zitronenkeks am 27.06.2010 um 19:58 Uhr
Hallo meine lieben Erdbeermädels hoffe ihr hattet ein schönes Wochenende. Ich hab ein riesen Problem: Vorgeschichte: Als ich 14 war, war ich auf einer Kirchweih auf der ich einen Jungen kennegelernt hatte,...