HomepageForenLiebe-ForumMuss man sich zum 1Jährigen was schenken? Eure Meinung bitte!

Verilicious

am 06.04.2010 um 18:45 Uhr

Muss man sich zum 1Jährigen was schenken? Eure Meinung bitte!

Hey ihr Lieben!
Also mein Freund und ich haben am 16. unsere 1Jähriges.
Nun meine Frage: er legt nicht viel Wert auf Geschenke (ich übirgens auch nicht), zum halbjährigen und jetzt zu Ostern haben wir uns auch nix geschenkt.
Meint ihr, er erwartet zum 1Jährigen dann was?
Wollte ihm egtl. nix schenken, aber bin mir jetzt doch unsicher….

Und dann würd mich noch ganz allgemein interessieren:
Findet ihr, zum 1Jährigen muss/sollte man sich was schenken oder findet ihr das überflüssig?
Also ich finde nicht, dass es sein muss, ein schöner Tag zu zweit ist mir mehr Wert als irgendein Geschenk. Aber wie seht ihr`s?

Mich würd mal interessieren, wie ihr das so seht?!

Freu mich über jede Antwort :-)

Liebe Grüße,
eure Verilicious

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von amrei am 06.04.2010 um 19:54 Uhr

    ins nicht ind

    0
  • von amrei am 06.04.2010 um 19:54 Uhr

    Ihr könnt euch doch auch so einen schönen Abend machen. Was Essen gehen oder ind Kino…

    0
  • von sexypolin1986 am 06.04.2010 um 19:29 Uhr

    also ich und mein schatz haben uns auch eine kleinigkeit geschenkt…aber es muss halt nicht sein…

    0
  • von Herzlein am 06.04.2010 um 19:27 Uhr

    naja muss … nicht
    aber eine kleinigkeit ist doch schon ganz fein.. 😉

    0
  • von Julia1911 am 06.04.2010 um 19:11 Uhr

    ich hab meinem freund auch was geschenkt. konnte ihn an dem tag nicht sehen und so gar nix fand ich blöd.
    aber wer nicht will, der muss natürlich nicht^^

    0
  • von Melli2001 am 06.04.2010 um 19:00 Uhr

    also mein freund und ich schenken uns zwischendurch “kleinigkeiten” das finde ich persönlich viel schöner. naja und zum geburtstag halt, aber sonst ostern, weihnachten, jahrestag gibt es nix. sehe das so wie Assassin geht lieber schön zusammen essen oder unternehmt was schönes zusammen

    0
  • von diamondspearls am 06.04.2010 um 18:59 Uhr

    Sehe ich genauso^^ Wenn ihr beide sowieso nicht viel von Geschenken haltet, dann braucht ihr auch nicht zum 1jährigen damit anfangen. Ich für meinen Teil mag Geschenke wirklich, aber eben jedem dass seine. Bloß weil es vielleicht üblich ist, muss das ja bei euch nicht genauso laufen^^ Außerdem ist doch das erlebte an dem besonderen Tag viel einprägender :)

    0
  • von Vampress am 06.04.2010 um 18:59 Uhr

    nö man muss nicht, wenn ihr beide sowieso nicht auf geschenke steht schenkt euch nichts
    ihr könnt doch einen schönen tag zusammen verbringen, entweder den ganzen tag im bett liegen und kuscheln oder etwas schönes unternehmen was euch beiden gefällt

    0
  • von esachan am 06.04.2010 um 18:50 Uhr

    Also ich mag Geschneke sehr gerne^^aber ich finde das muss nicht an solche Tage gebunden sein…mein freund und ich schenken uuns andauernt was aber das 1jährige haben wir auch komplett ausgelassen …wir waren einfach nett in einem bistro und haben was gegessen aber halt auch nichts großes einfach was zuasmmen gemacht…

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Was kann ich ihm nur zum 1Jährigen schenken? Antwort

CuteJellybaby am 06.08.2012 um 15:26 Uhr
Aaaaaahalso... Mein Freund und ich sind am 12.8. ein Jahr zusammen. Ich grübel schon seit Wochen, was ich ihm da schenken kann. Ich möchte, dass es ein unübertreffliches Geschenk wird, das er niemals vergisst.... Aber...

Was soll ich denken eure Meinung bitte Antwort

Schnecke1985 am 11.06.2012 um 00:41 Uhr
[14:22:41]er: will dich wie jeden sontag spüren irgend eine lösung [14:23:45] ich: nur sonntags :$ [14:25:08] er: ne eigendlich nicht :$ [14:28:21] ich: die lösung müsste man gemeinsam irgendwie finden weiss es...

Eure Meinung bitte bitte! Antwort

kleinerfisch am 30.01.2013 um 12:27 Uhr
Möchte einfach nur eure Meinung wissen. Mir ist jemand ins Auto reingefahren, bzw. ist dagegen geschrammt. Der Lack ist stellenweise ab bis zum Metal, das ganze ist sicher bestimmt 0,5 m lang. Leider habe ich es erst...

Hab ich was falsches getan? Eure Meinung Bitte! Antwort

choky_aka_tina am 24.02.2012 um 10:12 Uhr
Hei Mädels, also ich fang einfach mal mein Problem zu schildern: Ich war bis mitte Januar mit meinem Ex-freund zusammen. Wir haben uns getrennt mit dem Kompromiss darauf das er noch eine zweite Chance bekommt...

Was kann man schenken? Antwort

Sabbi04 am 14.01.2010 um 15:23 Uhr
Ich habe mal eine frage was ich meinen freund auf valentinstag schenken könnte? oder auf seinen geburtstag? danke für vorschläge ;D