HomepageForenLiebe-ForumMuss man wirklich alles für den Partner tun?

Bella2905

am 12.10.2009 um 20:05 Uhr

Muss man wirklich alles für den Partner tun?

Ich fahre nächste Woche in den Urlaub, dabei kann ich mir den Uralub nicht leisten! Er musste mir alles Vorstecken, bzw. leihen. :-(
Jetzt muss ich jeden Monat meine Schulden abbezahlen. Mein Partner wollte um jeden Preis in den Urlaub, auch wenn ich pleite bin. Wenn ich nicht mit ihm fliege, dann fliegt er alleine und dann heißt das aus! Und das nach sieben Jahren Beziehung.
Ich weiß, ich hätte es anderes machen müssen. Ich freue mich gar nicht auf den Urlaub und weiß gar nicht was ich machen soll.

HILFE!!!!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von sternenglanz84 am 12.10.2009 um 21:36 Uhr

    Was fährt er denn da fürn Egotrip? Das ist ja wirklich das Letzte. Ich finde man muss nicht alles für den anderen machen und das hätte ich nicht mitgemacht.
    Bin sehr froh, dass da RÜcksicht genommen wird und wir nur Urlaub machen, den wir uns beide leisten können…ich find es ganz schön unverschämt wie er sich benimmt und wenn er wegen sowas Schluss macht, dann ist ers wirklich nicht wert.

    0
  • von Feelia am 12.10.2009 um 20:56 Uhr

    @ljubavi:en VOLLtrottel eben…;-)

    0
  • von ljubavi89 am 12.10.2009 um 20:38 Uhr

    gelle, was ein trottel ist das denn….

    0
  • von EyeLin am 12.10.2009 um 20:24 Uhr

    was ist das denn für ein arsch? unglaublich. man sollte nichts machen, was man nicht will.
    du bist du und nicht sein eigentum.

    0
  • von Feelia am 12.10.2009 um 20:18 Uhr

    wir net mir^^

    0
  • von Feelia am 12.10.2009 um 20:18 Uhr

    öh??was haste denn da fürn nen macker???das is doch keine liebe!
    ich würds auch net wollen dass mir mein freund alles zahlt.
    und meiner würd niemals sagen:wenn du net mitkommst mach ich schluss!
    und zu der überschrift:nein natürlich NICHT!man soll nur das tun was man selber auch will.
    würd en kerl zu mir sagen:entweder mir machen das so oder es is aus-würd ich sagen:jo tschüß machs gut ne^^
    sag ihm ab du kommst net mit.wenn er dann echt schluss macht,haste nix verloren!

    0
  • von GeckosGirl am 12.10.2009 um 20:16 Uhr

    Was ist das denn???? dann fliegt man halt später mal gemeinsam!!!!!
    Und warum ists aus wenn er alleine fliegt?

    0
  • von MngldHrt am 12.10.2009 um 20:15 Uhr

    Dein Freund würde dann Schluss machen, weil du kein Geld hast, um den Urlaub zu bezahlen?! Wie schwachsinnig ist das denn. Ist ja okay, dass er dir Geld leiht, aber ich hätte dann wahrscheinlich auch keinen Spaß am Urlaub, wenn ich wüsste, dass ich danach noch wochenlang Schulden abstottern muss. Finde, er kann da ruhig etwas Verständnis zeigen. Und dann fahrt ihr halt in Urlaub, wenn ihr beide wieder genug Geld habt. Ist doch auch viel schöner und man hat hinter nicht so nen Stress.

    0
  • von Toni_Strawberry am 12.10.2009 um 20:10 Uhr

    Fahrt in den Urlaub, wenn ihr beide “flüssig” seid.
    Ist doch doof wenn er dir alles leihen muss und du auch noch Schulden bei deinem eigenen Partner abbezahlen musst..

    ♥ Toni

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Was tun wenn man in einer Beziehung ist aber an jemand anderen denkt muss? Antwort

insecure am 14.10.2009 um 17:02 Uhr
Oh mann ich bin echt mit den Nerven am Ende. Bin mit meinem Freund schon 5 1/2 Jahren zusammen und sind eigentlich glücklich miteinander. Er zeigt mir noch heute wie sehr er mich liebt und erst vorgestern hat er mir...

Weihnachtsgeschenke für den Partner ?! Antwort

loveHEART am 06.12.2010 um 16:05 Uhr
Heyho ! Ich wollt mich mal bei euch erkundigen was ihr eurem Freund so zu Weihnachten schenkt ?! Habt ihr schon Pläne oder seit ihr genauso Planlos wie ich ? Mein Freund meinte er würde sich auch über etwas...

Muss man denn alles erzählen? Antwort

diamondperls am 25.11.2009 um 20:06 Uhr
Schön` Abend :] Ich will mal so durch die Runde fragen, ob man seinem freund denn alles eerzählen muss? Ich bin der Meinung nein, mein freund leider ja. Mir gings letzten Sonntag nicht gut, er hat es mitbekommen und...

Warum will man immer den Kerl haben, der einen mehr zur Verzweiflung bringt als den Kerl, der für einen alles tun würde???? Antwort

Tinacolada am 09.10.2010 um 20:14 Uhr
Geht es euch auch so? Der Kerl, der sich jeden Tag bei euch meldet, euch umschwärmt, euch die Welt zu Füßen legt, dass der irgendwann einfach nur nervt. Und der Kerl der sich mit dem ganzen ziemlich zurückhält, sich...

Träume für den Partner vernachlässigen? Antwort

Temptress am 09.03.2012 um 21:20 Uhr
Hey ich hätte gerne mal eure Meinung zu diesem Thema. Denkt ihr man sollte seine Wünsche und Träume wegen einem Partner (egal ob Freund oder Eheman) vernachlässigen bzw. vergessen? Wie z.B. verreisen. Ich liebe es...