HomepageForenLiebe-ForumMuss Mann studiert haben?

Palme76

am 28.04.2008 um 16:27 Uhr

Muss Mann studiert haben?

Was denkt ihr darüber? Findet ihr es wichtig, dass euer Freund studiert oder studiert hat? Oder ist sowas nebensächlich? Sind Männer, die studieren wirklich intelligenter?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von ToutEstBloquex3 am 07.11.2009 um 17:45 Uhr

    ja klar sidn sie das^^ mein “bald-freund” xd studiert auch^^ er kann sich sehr gewählt ausdrücken ect. vergleich mal nen hauptschüler ohne manieren mti nem studenten .. kalr es gibt auch ordentlich hauptschüler.. 🙂

    0
  • von Alina1987 am 07.11.2009 um 17:41 Uhr

    Ich denke, da kommt es auf die Formulierung an!
    Ich werde wohl von jeder Frau recht bekommen, wenn ich sage, dass es selbstverständlich wichtig ist, dass mein Partner oder ein Mann mir das Wasser reichen kann.
    KEINE Frau möchte sich mit einem Mann unterhalten, dessen rhetorisches Repertoire für gerade mal zwei Sätze reicht!
    Und natürlich legt man beim Kennenlernen und der Partnerwahl Wert darauf, womit das Gegenüber sein Geld verdient, sich wie benehmen kann und was vorzuweisen hat!
    Das hat jedoch ÜBERHAUPT nichts mit dem Schulabschluss zu tun.

    0
  • von Vampress am 22.10.2009 um 14:50 Uhr

    also für mich ist sowas keine voraussetzung
    ein studium heist nicht unbedingt das derjenige schlau ist
    mir ist eher wichtig das er ein gutes allegemeinwissen hat
    mein freund hat den erweiterten realschulabschluss und hat ziehmlich ahnung von der welt obwohl er nicht studiert hat
    ich finde ihn sehr sexy, auch so

    0
  • von LaLina am 11.10.2009 um 21:21 Uhr

    Mir ist das vollkommen egal. hauptsache der mann hat charakter,und weiß,wie man eine frau zu behandeln hat! (:

    0
  • von Tuffy am 11.10.2009 um 21:16 Uhr

    Ich find es macht schon was her, wenn er studiert, aber es ist nicht das wichtigste bei der partnerwahl.

    0
  • von Melli_Deluxe am 28.04.2008 um 18:40 Uhr

    finde manche kommentare ziemlich überheblich. soll das etwa heißen das ein 16jähriger der ne ausbildung macht dumm ist? Manch einer von den Hauptschülern hat mehr drauf als so ein studierter mit zwei linken Händen!

    0
  • von bluecoati am 28.04.2008 um 18:14 Uhr

    Mir ist es schon wichtig, dass mein Partner etwas erreicht im Leben – mit Studium oder nicht ist eigentlich egal… Ich würde auch nicht unbedingt sagen, dass alle studierten Männer intelligenter, interessanter oder sexier sind ^^ ihhhh, nein. Typ Informatikstudentfreaky beweist wohl das Gegenteil… (sorry an alle Informatikstudentinnen – ihr dagegen seid toll. ^^)

    0
  • von Steff244 am 28.04.2008 um 17:23 Uhr

    Solange er viel Kohle verdient ist doch egal ob er studiert hat oder nicht ;-PP-..Nein, ich finde es weniger wichtig. Es muss einfach stimmen. Egal ob studiert oder nicht!

    0
  • von Akazia am 28.04.2008 um 17:04 Uhr

    Ich fände es schön, wenn mein Freund studiert, aber muss auch nicht sein. Solange er nicht dumm ist und ergeizig ist. Das sagt nicht alles über einen Mann aus!

    0
  • von niceGIRL1989 am 28.04.2008 um 16:54 Uhr

    mir ist das überhaupt gar nicht wichtig! Solang ich ihn liebe und er ne guten Charakter hat, ist die Bildung völlig egal. Man sollte sich natürlich schon miteinander unterhalten können, also er sollte nicht “strohdumm” sein. Aber das sind die Wenigsten! Ein Hauptschulabschluss ist ja nicht unbedingt ein Zeichen von Dummheit, sondern meist eher von Faulheit oder Ziellosigkeit. Mir kommt es in einer Beziehung darauf an, dass man zueinander passt und sich liebt. Die sozialen Unterschiede spielen da keine Rolle. Das haut schon alles irgendwie hin 🙂

    0
  • von PowerJulchen am 28.04.2008 um 16:52 Uhr

    Ich schließe mich dir an Aida, ganz klar wer studiert hat immer etwas drauf.. und wir Frauen stehen auf intelligente Männer.
    Und wenn jemand mit 16h schons eine Ausbildung anfängt, weil womöglich von der Schule geflogen ist, dann fehlt ihm ja auch etwas an Schulbildung.

    0
  • von Aida am 28.04.2008 um 16:39 Uhr

    Ich glaube einfach, dass die Wahrscheinlichkeit, dass jemand intelligent ist natürlich steigt, wenn er studiert oder umgekehrt..Deshalb denke ich, dass diese Typen größere Chancen bei Frauen haben..Jedenfalls bei mir 🙂

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Muss der Mann immer größer sein ?! Antwort

Lady1604 am 28.01.2009 um 14:12 Uhr
Ihr kennt das ja bestimmt auch, Frauen suchen jemanden der größer ist wegen des "beschützerinstinktes". Ja das ist bei mir eigentlich auch so... Ich bin 179cm groß und habe jetzt das Glück jemanden kennengelernt zu...

Mann vs. Frau - Wieviel muss man auf ihn hören? Antwort

le0parDiiCa am 14.05.2009 um 23:14 Uhr
Ich bin jetzt bald 8 Monate mit meinem supertollen Freund zusammen. Ich liebe ihn total und würde alles für ihn machen. Und er hat die "Hosen" an in unserer Beziehung und ich liebe es.. Ich darf zum Beispiel nicht...

Muss ich diesen Mann verstehen? Antwort

PoisenYvi_ am 10.12.2010 um 12:59 Uhr
Ich hab mich schon Anfang des Jahres in einen Mann verliebt, mit dem es aber nichts geworden ist, also es gab nicht mal ein Date. Ich habe ihm SMS und Mails geschrieben auf die es nie eine Antwort gab...wir haben uns...