Homepage Foren Liebe-Forum muss mir grad mal kurz luft machen -.-

muss mir grad mal kurz luft machen -.-

14157

10

boooaah tut mir leid aber ich explodier gleich.
Mein freund nervt mich so. er ist grade bei eine freund und wir haben sms geschrieben. Ich hab ihn gefragt was er grad so macht da meinte er wir gucken fernseh. Da hab ich mir gedacht ok dann kann ich den ja mal kurz anrufen weil ich was wichtiges fragen wollte -.- dann ruf ich an und er is voll genevrt meint er hat keine zeit weil die grad am zocken sind und die ganzen kumpels im hintergrund rufen meinen name mit boaahhh jetzt leg auf und blabla. eigentlich komm ich mit den ganz gut klar. boaah aber der is schon den ganzen tag total unzuverlässig. er sollte sich melde er tuts nich. langsam platz mit heute der kragen. was pampen die jungs und mein fruend mich am telefon so an. wollt ja nur kurz was fragen. meineee fressse….-.- der kann mich mal getrost am popp …. -.- bboooaah

Antworten

  • Antwort

    ok und jetzt?!

    kann ich verstehen, wenn ich was mit meinen mädels mache hab ich auch keine lust, dauernd sms zu schreiben, etc. hättest ihn das ja auch per sms fragen können…

    von ashanti187 am 13.04.2012 um 21:14 Uhr

  • hatte ich ja auch nicht vor…. aber ich hasse es fragen per sms zu stellen. das währ am telefon ein aufwand von 30 sekunde…

    von redfruitdragon am 13.04.2012 um 21:18 Uhr

  • Hat er auch so reagiert wie seine Freunde?? Das fände ich extrem respektlos.
    Isser ertwa einer von denen, der vor seinen Freunden “cool” sein muss?
    So kommt es grad rüber und so einen fände ich ziemlich unreif.

    klar kann man genervt sein, aber man muss seinen Partner nicht anschnauzen vor den Freunden

    von Angelsbaby89 am 13.04.2012 um 21:23 Uhr

  • nich direkt so wie seine kumopels…. und er muss auch nich cool sein vor seinen freunden eigentlich verstehn wir uns alle total gut.. einer seiner kumepls ist auch mein bester freund… und er steht sons auch zu mir…sagt mir offen das er mich liebt undsooo… aber grad war er total genervt wollte sofort wieder auflegen und hat mir garnich zu gehört…

    von redfruitdragon am 13.04.2012 um 21:39 Uhr

  • Achsooo :) Hat sich so angehört als hätte er auch so was in dem Ton gesagt…
    naja, dann 😀

    Schreib nächstes Mal ne SMS, ich kenn das auch vom zocken, dass ich da genervt bin, wenn das Handy klingelt

    von Angelsbaby89 am 13.04.2012 um 21:43 Uhr

  • Er war verabderet. Kein wunder, dass er da keine Lust hat zu simsen ode rzu telefonieren! Das wäre seinen Freunden gegenüber unhöflich! Du hättest ihn das genau so gut am nächsten Tag fragen können.
    Und wenn jemand zockt, braucht er volle aufmerksamkeit. Da hat man keine Zeit um irgendwas anderes zu machen. Aber das solltest du nicht persönlich nehmen :)

    von Alextchu am 13.04.2012 um 22:00 Uhr

  • Echt toller Freund.

    von bebiShim_ am 13.04.2012 um 23:23 Uhr

  • hab mich heut auch so über meinen freund geärgert…… kann dich voll verstehen. manchmal nerven die jungs einfach nur noch.

    von guteLauneeee am 14.04.2012 um 00:02 Uhr

  • Jungs untereinander halt ^^
    Wie hätte er dagestanden, wenn er “seiner Alten” nicht die Meinung geigen könnte? Jungs sind komisch: Sie verteidigen ihr Revier, ihre Machoallüren, etc.

    von Theanou am 14.04.2012 um 00:03 Uhr

  • na er war halt beschäftigt,was rufste ihn dann auch an?!ich hab dann auch keine lust zu telefonieren.ne sms hätts wohl auch getan.

    von Feelia am 14.04.2012 um 09:38 Uhr

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Ich muss mir mal eben Luft machen! Antwort

0

5

Boah, boah boah! Wie unfair sind Kerle eigentlich? Ich hab mich Samstag mit einem Typen getroffen, lief eigentlich ganz gut, als wir vor meiner Tür standen meinte er: "Ich hoffe nächstes Mal wirds schöner, wenn wir...
Ingalii am 29.12.2009 in Kummerkasten

Muss mir schnell mal Luft machen -> Schwiegermonster Antwort

2

10

Hallöchen ihr Lieben, ich könnte mich grade nur so aufregen über mein Schwiegermonster wir waren einige Tage (3T.) mit den Schwiegermonstern im Urlaub, so dass wir also Ich und mein Mann einfach mal ein bisschen...
Schnullertante am 31.08.2014 in Kind

Muss mir grade mal Luft machen - Ameisen in der Mietwohnung Antwort

1

3

Hallöchen, sorry ich muss mir grade mal Luft machen, also seit ein paar Tagen haben wir zunehmend Ameisen in der Wohnung (Miete, 2ET) erst im Kinderzimmer was wir aber nur zum Wickeln benutzten u. seit heute...
Schnullertante am 14.05.2014 in Baby

Wasserschaden! Ich muss meinem Ärger mal Luft machen! Antwort

0

9

Hi Mädels! Ich bin gerade sowas von sauer! Vor zwei wochen meinte die Vermieterin das ich wohl in meiner Wohnung einen Wasserschaden haben müsste. Denn unter meiner Wohnung tropft es in ihren megagrossen...
Joy085 am 16.05.2011 in Kummerkasten

Ärger mal Luft machen!!!! Antwort

0

6

Hallo, muss jetz mal meinem Ärger etwas Luft machen! Hab mich vorhin gerade total mit der Kindergärtnerin von meinem Großen in die Haare bekommen! Also es ist so, das mein Großer eine spastische Bronchitis hat und...
Dany1986 am 16.02.2012 in Kind