HomepageForenLiebe-ForumMutter angelogen.. Nun schlechtes Gewissen

LadyDine

am 24.12.2008 um 13:14 Uhr

Mutter angelogen.. Nun schlechtes Gewissen

hi mädels.. ich habe seit dem 7.11. einen festen freund & liebe ihn auch sehr. am 9.12. haben wir das erste mal miteinander geschlafen. meine mutter hat es natürlich rausbekommen wegen dem blut. sie hat auch gefragt ob wir verhütet haben. ich nehme die pille schon seit 3 jahren(?!) aber er hat kein kondom genommen. meine ma bat mich darum das wir das nächste mal ein kondom nehmen sollen wegen krankheiten oder falls die pille nicht wirkt. wir haben danach noch 3 mal miteinander geschlafen aber wieder kein kondom genommen. meine mutter fragt mich nun immer ob wir verhütet haben & ich sage immer “ja mama haben wir” -.-` nun habe ich ein schlechtes gewissen ihr gegenüber, denn falls die pille wirklich nicht wirkt und ich schwanger bin.. ich will sie am liebsten jetzt demnächst drauf ansprechen, aber wie? oder soll ich vll. einen brief schreiben?

Antworten



  • von ryoko am 24.12.2008 um 14:12 Uhr

    pille reicht vollkommen aus^^ kondom stört doch nur :O
    wen du die pille imma regelmäßig nimmst wird da nix passiern..
    deine mum hört sich an als wenn sie so übervorsorglich wäre.. die hat halt angst um dich 😀 aber da muss sie sich dran gewöhnen. das ist deine mum die hat mit deinem sex leben reichlich wenig zu tun..

  • von RobbyILoVeyou am 24.12.2008 um 14:06 Uhr

    ich würde schon ein kondom hernehmen:-D
    naya weil des einfach besser ist man weiß ja nie
    auserdem is kondom und pille sicherer denn die pille
    ist auch nicht immer so sicher wie man denkt
    😉

  • von LadyDine am 24.12.2008 um 14:02 Uhr

    Hätte er Krankheiten, dann hätte er ja vorher mit mir darüber gesprochen & er würde dann sicherlich auch verhüten um mich nicht anzustecken. Dankeschön für eure Tipps 🙂

  • von DasFinchen am 24.12.2008 um 13:33 Uhr

    Hi!

    Jetzt verfall mal nicht gleich in Panik 🙂 Ich verhüte auch nur mit Pille und bin in 8 Jahren noch nie schwanger gewesen. Wenn man bei der Einnahme alles richtig macht, ist die Gefahr trotzdem schwanger zu werden auch verschwindend winzig.

    Was Krankheiten angeht, dafür wärs jetzt eh schon zu spät, das sollte man immer vorher abklären.

    Du hast deine Mum auch nicht wirklich belogen, denn ihr verhütet ja, nur eben nicht mit Gummi…ich finde nicht, dass es sie was angeht ehrlich gesagt. Ich würd ihr deswegen auch garnix davon sagen.

  • von Desty am 24.12.2008 um 13:28 Uhr

    Na ja, ihr habt doch verhütet. Die Pille ist zu 99% sicher, wenn du sie regelmäßig nimmst.
    Was eventuelle Geschlechtskrankheiten angeht: wenn er war hätte, dann hätte er dich schon längst angesteckt.

    Wenn du von jetzt an auf Nummer sicher gehen willst, benutzt Kondome.
    Ansonsten gibt es genug Frauen, die “nur” die Pille nehmen und nicht schwanger werden.

    Und deine Mutter würd ich da jetzt rauslassen. Es ist deine Privatsphäre, mehr als es dir zu raten kann sie nicht. Richtig angelogen hast du sie nicht, also wenn du es mit deinem Gewissen vereinbaren kannst, dann lass es einfach gut sein.

  • von ATforever am 24.12.2008 um 13:17 Uhr

    Wieso nehmt ihr nicht einfach ein Kondom? Was bis jetzt war, kannst du nicht mehr ändern – also braucht sie davon auch nichts zu erfahren. Schwangerschaftstest machen, wenn er negativ ausfällt (was ziemlich wahrscheinlich ist), Schwamm drüber – und ab sofort mit Kondom. So einfach ist das 😉
    Frohe Weihnachten

Ähnliche Diskussionen

Schlechtes Gewissen!!! Fremdflirt! Antwort

Tinabella am 16.09.2014 um 21:35 Uhr
Hi Mädels!!! Bin dann erste Mal hier und würde mich über einen Rat freuen! Ich bin 29 und seit 4 Jahren in einer Beziehung. Vor ein paar Monaten hat mir ein anderer Mann gesagt das er sich in mich verknallt hat und...

schlechtes gewissen haben? Antwort

vanilly90 am 20.07.2012 um 17:06 Uhr
hallo ihr lieben Ich bin single schon seit etwa mehr als 2 jahren und ja klar date ich mich auch mit typen. Und im moment date ich mich gleichzeitig mit zwei männern. Also einen hab ich bis jetzt zwei mal getroffen...

Super schlechtes gewissen wegen Kuss! Antwort

braunerkeks94 am 02.06.2013 um 03:09 Uhr
Hallo, mein schlechtes gewissen lässt mich gerade nicht zur Ruhe kommen. Eben auf einer Feier hat ein sehr sehr guter Freund mich geküsst, der schon seit einem Dreiviertel Jahr verliebt in mich ist. Er hat es mir auch...

freund macht mir schlechtes gewissen! Antwort

Pineapplelove am 02.08.2014 um 16:50 Uhr
Hallo ihr lieben! Es geht um meinen freund, bei dem ich einfach mal eure Meinung hören wollte was ihr davon haltet. also erst mal, wir sind fast ein jahr zusammen und eigentlich super glücklich, gäbe es da nur nicht...