HomepageForenLiebe-ForumMutter von meinem Freund macht mich wahnsinnig

tiggyly

am 03.06.2009 um 12:40 Uhr

Mutter von meinem Freund macht mich wahnsinnig

Kennt ihr dieses Problem??? Die Mutter von meinem Freund ist schrecklich anstrengend, sie akzeptiert einfach keine Privatsphäre!
Sie kommt einfach in das Zimmer meines Freundes, geht an seine Sachen, sagt ihm er solle mit mir Schluss machen!
Letztens hat sie den Vogel abgeschossen: Mein Freund und ich hatten uns gestritten und sie hat so lange gebohrt, bis er es erzählt hat und darauf hin ist sie als er weg war in sein Zimmer und hat alles wirklich alles was er von mir hatte Fotos,Briefe, Kette, Ring…. weggeschmissen!
Ich distanziere mich sehr von seiner Familie, was ihm nicht gefällt, mir auch nicht aber es fällt mir sehr schwer nicht auszurasten! Sie erwartet immer von ihm für sie und die familie alles stehen und liegen zu lassen und deshalb mussten wir auch schon auf einiges verzichten. SIe nimmt nie Rücksicht darauf ob wir was vorhaben oder so!
Wenn ich mal da bin haben wir nie Ruhe weil sie immer irgendwas will was er gerade machen soll! Anfangs hatte sie ein Problem mit mir, weil mein Freund mehr mit mir als mit ihr gemacht hat… SIe übertreibt es echt mir ihrer Fürsorge sie schreibt ihm sogar SMS wenn wir im Urlaub sind von wegen mein kleiner schatz und so…. er hat ihr auch schon was dazu gesagt und er versteht mich auch hat aber keine lust deswegen einen riesen streit anzuzetteln!

Hilfeeee???!!!!

Antworten



  • von Feelia am 03.06.2009 um 14:29 Uhr

    ich hab mal schlimmeres erlebt…
    würd das so machen wie du und kontakt zu der familie einstellen.trefft euch halt allein udn gut is.

  • von tiggyly am 03.06.2009 um 12:59 Uhr

    ja wenn ich da bin ist sie auch imemr ganz nett! das stört mich ja so, wenn sie wenigstens einfach ehrlich wär! er hat ihr schon ein paar mal was dazu gesagt… nur leider hängt dann immer direkt die ganze familie mit dran!

  • von emina086 am 03.06.2009 um 12:46 Uhr

    Das hört sich ja schlimm an. Du solltest deinem freund erklären wie sehr dich das belastet. Es ist seine aufgabe mit seiner mutter zu reden und ihr klar zu machen, dass er jetzt erwachsen ist und seine privatsphäre braucht. Wenn ihm eure beziehung wichitg ist, dann wird er zu dir halten und seiner mutter auch erklären, dass ihr benehmen nicht in ordnung ist. Wenn er jedoch nichts unternimmt und die gefühle seiner mutter wichtiger für ihn sind als deine, dann solltest du dir echt mal überlegen, ob diese beziehung überhaupt einen sinn macht

  • von Diva666 am 03.06.2009 um 12:46 Uhr

    oh mein gott du arme….bei mir und meinem freund ist es eher umgekehrt..seine mutter ist mir ne nummer “zu nett” und textet mich ständig voll, nennt mich nicht beim namen sondern mit kosenamen und so einen schwachsinn…ich distanzier mich auch lieber, weil ich sowas einfach nicht abkann…..aber wieso mag sie dich denn nicht? ist mal etwas vorgefallen? kann deinen freund aber schon verstehen, er hängt bestimmt schon sehr an seiner mutter, aber auch an dir….und steht immer dazwischen…trotzdem was die da abzieht geht gar nicht, da sollte er mal ganz schnell was klarstellen seiner mutter gegnüber! wenn er das nicht macht, weiß ich nicht wie eure beziehung weitergehn soll, sowas hält man doch auf dauer nciht aus…vorallem nicht wenn dein freund das alles so hinnimmt?

Ähnliche Diskussionen

Die Mutter von meinem Freund kann mich nicht leiden... Antwort

moon93 am 10.09.2012 um 02:32 Uhr
Hey ihr lieben:) also,ich bin jetzt seid 6 monaten mit meinem Freund zusammen..wie ich schon in einem anderen Beitrag geschrieben habe,läuft es grade nicht so rosig bei uns 🙁 die mutter von ihn kann mich auch...

Fühl mich von meinem Freund vernachlässigt Antwort

Franzi92 am 17.06.2009 um 23:33 Uhr
Also bin noch nicht so lange mit ihm zusammen. also erst einen monat aber irgendwie zeigt er gar kein engagement um mich mal zu sehen. er wohnt halt 20 minuten weg und muss immer gefahren werden und so... jedenfalls...

Unsere "Beziehung" macht mich noch wahnsinnig Antwort

Koellefornia1 am 10.07.2014 um 22:19 Uhr
Hallo Ihr Lieben, worum geht es. Nach 2,5 Jahren Singe-Dasein (welches ich aber genossen habe!) habe ich nun vor 4 Monaten nochmal jemanden kennengelernt, der mich sehr interessiert, Seitdem treffen wir uns...

Hilfe ... ich weiß einfach nicht weiter! Er macht mich wahnsinnig!! Antwort

Rosenrot89 am 01.10.2009 um 22:29 Uhr
Hallo mädels, ich komm nich weiter, ich kann einfach nich mehr, dieser typ macht mich wahnsinnig! Hm wie soll ich nur anfangen ... ich kenn ihn schon ne ganze weile und hab mich gleich in ihn verliebt und es ihm...