HomepageForenLiebe-ForumNach 1,5 Jahren Beziehung schon die Luft raus?

Nach 1,5 Jahren Beziehung schon die Luft raus?

Rothaarmeitschiam 01.04.2009 um 20:14 Uhr

Hallo Mädels!

Ich bin seit gut 1.5 Jahren mit meinem Freund zusammen. Bin nur eine Woche nach dem ich einer Sex- Beziehung, die aus einer gescheiterten Beziehung entstand, den Rücken gekehrt habe, in diese Beziehung gestartet. Anfangs alles super, nach knapp 4 Monaten, ich weiss viel zu früh, sag ich heute auch, mit ihm zusammengezogen. Für ihn bin ich die grosse Liebe! Ich weiss nicht so genau, ich habe nicht das Gefühl, dass er der letzte Mann in meinem Leben ist, dazu bin ich noch zu jung! Er ist extrem eiversüchtig, spioniert mir nacht, liest meine SMS und Mails und nun auch mein Tagebuch! Totaler Vertrauensmissbrauch und dass alles weil ich ihn im Vollsuff, anfangs unserer Beziehung mal nicht so ganz über mein Tun unter Alkohol informiert habe (nichts schlimmes, habe nur mit einem etwas enger getanzt) Auf jeden Fall habe ich das Gefühl total eingengt zu sein. Auf die eine Seite würde ich mich gerne trennen, aber ich würde dann viel verlieren… Ausserdem bin ich finanziell auf die Wohnung angewiesen! Kommt noch dazu dass mein EX mit mir im gleichen betreibarbeitet und wir uns sehr oft sehen und wieder guten Kontakt haben (er ist auch in einerm unglücklichen Beziehung gestrandet, wie ich). Mein Ex macht die Eiversucht und Kontrolle meines Freundes noch schlimmer! Ach ja, auf Sex mit ihm habe ich schon ewig keine Lust mehr, was ihn sehr stresst, bin jedoch auch beruflich schwer im Stress!

Was würded ihr tun? Trennung? Kennt das jemand?

Freue mich über eure Hilfe Mädels…

Nutzer­antworten



  • von Cinderella_99 am 01.04.2009 um 21:43 Uhr

    oh man, der text könnte von mir sein.. bin in der selben situation, nur dass ich nicht mit ihm zusammengezogen bin… ich kann nicht mit, aber auch nicht ohne ihn.. trotz der ganzen eifersucht etc gibs es manchmal trotzdem schöne momente :S muss hier mal mitlesen… bin auch am verzweifeln…

Ähnliche Diskussionen

Trennung nach 2 1/2 Jahren Beziehung Antwort

nadixq am 04.05.2011 um 07:31 Uhr
Hallo Mädels! Ich fühle mich schrecklich. In der Beziehung zu meinem Freund gab es immer mal wieder den Punkt, an dem er wütend war und sich am liebsten von mir getrennt hätte, doch ich konnte ihn immer wieder davon...

Geheime Beziehung seit fast 2 Jahren :`( Antwort

Trizey am 15.12.2013 um 14:39 Uhr
Hallo,ich bin 17 Jahre alt, lebe in Österreich und gehe in eine berufsbildende Schule. Zurzeit bin ich vergeben.Die einzigen Personen die nicht von meiner Beziehung wissen ist meine Familie und das seit 2 Jahren....

Beziehung nach 7 Jahren beendet...wie gehts nun weiter?:( Antwort

Nicky899 am 25.07.2011 um 00:35 Uhr
Hallo liebe Erdbeermädels, ich habe mich vor 2 Tagen von meinem Freund getrennt. Wir waren 7 Jahre zusammen, wohnten jedoch nicht zusammen. Ich war schon lange nicht mehr mit der Beziehung zufrieden. Charakterlich...