HomepageForenLiebe-ForumNach 1,5 Jahren Beziehung schon die Luft raus?

Nach 1,5 Jahren Beziehung schon die Luft raus?

Rothaarmeitschiam 01.04.2009 um 20:14 Uhr

Hallo Mädels!

Ich bin seit gut 1.5 Jahren mit meinem Freund zusammen. Bin nur eine Woche nach dem ich einer Sex- Beziehung, die aus einer gescheiterten Beziehung entstand, den Rücken gekehrt habe, in diese Beziehung gestartet. Anfangs alles super, nach knapp 4 Monaten, ich weiss viel zu früh, sag ich heute auch, mit ihm zusammengezogen. Für ihn bin ich die grosse Liebe! Ich weiss nicht so genau, ich habe nicht das Gefühl, dass er der letzte Mann in meinem Leben ist, dazu bin ich noch zu jung! Er ist extrem eiversüchtig, spioniert mir nacht, liest meine SMS und Mails und nun auch mein Tagebuch! Totaler Vertrauensmissbrauch und dass alles weil ich ihn im Vollsuff, anfangs unserer Beziehung mal nicht so ganz über mein Tun unter Alkohol informiert habe (nichts schlimmes, habe nur mit einem etwas enger getanzt) Auf jeden Fall habe ich das Gefühl total eingengt zu sein. Auf die eine Seite würde ich mich gerne trennen, aber ich würde dann viel verlieren… Ausserdem bin ich finanziell auf die Wohnung angewiesen! Kommt noch dazu dass mein EX mit mir im gleichen betreibarbeitet und wir uns sehr oft sehen und wieder guten Kontakt haben (er ist auch in einerm unglücklichen Beziehung gestrandet, wie ich). Mein Ex macht die Eiversucht und Kontrolle meines Freundes noch schlimmer! Ach ja, auf Sex mit ihm habe ich schon ewig keine Lust mehr, was ihn sehr stresst, bin jedoch auch beruflich schwer im Stress!

Was würded ihr tun? Trennung? Kennt das jemand?

Freue mich über eure Hilfe Mädels…

Nutzer­antworten



  • von Cinderella_99 am 01.04.2009 um 21:43 Uhr

    oh man, der text könnte von mir sein.. bin in der selben situation, nur dass ich nicht mit ihm zusammengezogen bin… ich kann nicht mit, aber auch nicht ohne ihn.. trotz der ganzen eifersucht etc gibs es manchmal trotzdem schöne momente :S muss hier mal mitlesen… bin auch am verzweifeln…

Ähnliche Diskussionen

Nach 5 Monaten schon die Luft raus? Antwort

gwendolin92 am 20.03.2016 um 18:29 Uhr
Hallo liebe Erdbeeren! Da meine Beziehung mit meinem Schatz nicht so ganz bilderbuchmäßig "kennen lernen, verlieben, zusammen sein" gelaufen ist muss ich etwas weiter ausholen. Wir haben uns Silvester 2014/2015...

was tun wenn luft raus ist in beziehung? Antwort

Annuka am 26.08.2008 um 17:32 Uhr
Hallo Leute! Würde gerne mal eure meinung hören. ich bin seit circa 1,5 jahren mit meinem freund zusammen, und im moment ist einfach die luft raus. obwohl ich ihn liebe, habe ich nicht wirklich oft lust, mit ihm zu...

Nach 3 jahren ist einfach die Luft raus! 🙁 Antwort

Babsy19 am 07.01.2010 um 11:55 Uhr
hi kennt ihr das auch? ich bin mit meinem freund 3 Jahre zusammen und irgendwie ist die luft raus. Am Meisten im Bett. Hab das Gefühl er ist einfach zu faul für sex. ich dachte eigentlich immer bei männern gäb es...