HomepageForenLiebe-ForumNach 2 Jahren und Heiratsplänen will er schluß machen!?!

athina1308

am 03.05.2010 um 15:02 Uhr

Nach 2 Jahren und Heiratsplänen will er schluß machen!?!

Seine Familie ist komplett gegen mich und plötzlich inerhalb von einem Monat war er ganz anders, abweisend auf Abstand gehend. Heute Früh sagt er mir am telefon wo ich ihn gefragt hab, das er schluss machen will. Hab ich noch irgendeine Chance?Kann ich etwas daran ändern?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von naschkatze05 am 03.05.2010 um 16:10 Uhr

    dann lern doch mal seine familie richtig kennen und sprecht euch aus.

    0
  • von athina1308 am 03.05.2010 um 15:23 Uhr

    er will mir nicht genau sagen was sie gegen mich haben. ich nie jemanden von seiner familie kennengelernt außer zwei seiner brüder

    0
  • von LoveCookie am 03.05.2010 um 15:19 Uhr

    gibt es denn einen besonderen Grund wieso seine Familie so gegen dich ist? religiöse ansichten?? oder ist mal irgendwas vorgefallen? :/

    0
  • von Synnove am 03.05.2010 um 15:14 Uhr

    Ich würde mal unter 4 Augen mit deinem Freund in Ruhe besprechen wie es dazu kommt, dass er plötzlich anders ist. Ich nehme mal an, er ist von seiner Familie beeinflusst wurde, so lange bis er dich verlassen soll. Rede in Ruhe mit ihm und danach kannst du ja entscheiden ob es Sinn macht weiterzu kämpfen oder aufzugeben. Nur der Partner muss es auch wollen, alleine macht es keinen Sinn. Villt kannst du deinen Freund mal ansprechen warums seine Eltern dagegen sind. Ehrlich gesagt muss ich sagen, 2 Jahren ist etwas früh. Ich würde etwas warten, villt hat deswegen dien Freund kalte Füße bekommen. Ka, reden ist die beste Methode. Viel Glück;-)

    0
  • von athina1308 am 03.05.2010 um 15:12 Uhr

    Seine Mutter hat ihn vor die Wahl gestellt ich oder die Familie. Und er hat gemeint er will die ganze familie nicht verlieren.mich anscheinend schon. Seit etwa 1,5 monaten hat er nachgedacht und wir hatten nicht sonderlich viel kontakt. Bis dahin war es super, er hatte mich auch des öfteren schon gefragt wegen heiraten und erst vor 2 monaten habe ich dann ja gesagt.ich weiß er liebt mich nur kann er sich wirklich so gegen uns stellen?

    0
  • von Mewchen am 03.05.2010 um 15:10 Uhr

    irgendeinen auslöser muss es doch gegeben haben. kein streit in letzter zeit? hat er sich von einem tag auf den anderen verändert?

    0
  • von Doisneau am 03.05.2010 um 15:06 Uhr

    bisschen wenige informationen iwie da kann man jetzt nich soviel zu sagen.
    was hat er als grund genannt wieos will er schlussmachen?
    wieso ist die familie gegen dich?
    wie läuft eure beziehung ansonsten?

    ich denke mal du kennst deinen freund am besten und müsstest eigtl wissen ob ers ernst meint wobei ich nicht wüsste wieso er sowas sagen sollte wenn ers nicht ernst meint

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Nach fast 2 Jahren Beziehung und ich kenne keinen einizen Freund/in von ihm! Antwort

Sophi89 am 17.07.2010 um 23:19 Uhr
Hallo ihr, ich bräuchte mal dringend euren Rat. Folgendes: Mein Freund (26) hasst diskotheken und aus diesem Grund war ich (21) noch nie mit ihm feiern. Er mag eben nicht gern tanzen und ich hab mich damit...

Nach 9 Jahren Schluss machen???? Antwort

watermelon87 am 27.10.2010 um 20:11 Uhr
Hallo ihr Lieben! So, dann fang ich mal an. Ich habe meinen Freund mit 15 kennengelernt und bin seitdem ich 16 bin mit ihm zusammen. Er ist ein Jahr älter. Wir sind jetzt bald 9 Jahre zusammen. Eine eigene...

nach 4,5 Jahren hat er Schluss gemacht, weil er keine Zeit mehr hat für eine Beziehung - Was soll ich nur machen??? :...C Antwort

Chrissly am 06.11.2014 um 21:28 Uhr
Hallo meine Lieben, ich verzweifle langsam... Ich (21) bin mit meinen Exfreund (23) 4,5 Jahre zusammen gewesen. Leider hat er vor ca. 3 Monaten Schluss gemacht. Er sagte, dass er zurzeit keine Zeit mehr für eine...

Nach 2 Jahren Gefühle wieder da? Antwort

FL0Rii am 03.04.2014 um 20:07 Uhr
Hey ihr lieben (: Also.. am besten ich erzähle euch von Anfang an mal die Geschichte....vor ca. 2 Jahren habe ich mich mit einem Jungen von meiner Schule gut angefreundet....wir haben viel in der Schule zusammen...

Wie kann ich verhindern das er mit mir Schluß macht weil seine Familie das will? Antwort

athina1308 am 03.05.2010 um 19:57 Uhr
Seit fast 2 monaten leide ich echt unter der momentanen Situation zu meinen Freund. Wir sind 2 jahre zusammen und haben gemeinsam durchgestanden. Er liebt mich und ich ihn, doch seit ich ihn gesagt habe ich will ihn...