HomepageForenLiebe-ForumNach 2 Wochen Urlaub wieder ne “Fernbeziehung” – ich könnt nur noch heulen…..

sunny177

am 07.09.2010 um 08:12 Uhr

Nach 2 Wochen Urlaub wieder ne “Fernbeziehung” – ich könnt nur noch heulen…..

Ich komme grad aus aus dem Urlaub zurück und habe zwei traumhafte wunderschöne Wochen mit meinem Schatz in Irland verbracht. Wir haben jeden Tag genossen. Nun sind wir wieder zurück und ich sehe ihn wieder nur am Wochenende, da wir ca. 50km auseinander wohnen und er im Schichtdienst arbeitet :-(( Die erste Nacht ohne ihn war grauenvoll. Ich habe überhaupt kein Auge zugemacht, weil einfach das Wichtigste neben mir – nämlich er – gefehlt hat. Der Abschied gestern war schlimm. Wir konnten uns nicht voneinander loseisen und er würde mich so sehr lieben – am Liebsten würde es es laut rausschreien. Nen schöneren Liebesbeweis habe ich noch nie bekommen. Wir haben beide Tränen vergossen und er meinte, es würde ihm immer schwerer fallen mich gehen zu lassen.Wir führen unsere Fernbeziehung jetzt seit fast 2 Jahren, aber nach 2 Wochen die man rund um die Uhr miteinander verbracht hat, ist das sauschwer, wieder in diesen Rhythmus zu finden. Ich könnte nur noch heulen und weiß nicht, wie ich die Tage bis zum Wochenende überstehen soll :-(( Gibt es da vielleicht ein Mittel oder Tipp?

Danke an euch!
sunny177

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von jasminlorenz am 07.09.2010 um 18:43 Uhr

    …ich kenne das nur zu gut…mein schatz und ich wohnen 160 km voneinander entfernt und er ist zur zeit hier und hat semesterferien….und mir graut auch schon vor dem tag an dem er wieder weg muss….
    ich treffe mich dann immer mit meiner besten freundin(…und zum glück hat sie vollstes verständnis und ist stets da) und lenke mich somit ab…..
    aber echt, ich kanns total verstehen!!! ach, die liebe ebend….

    0
  • von bonncuk am 07.09.2010 um 18:35 Uhr

    Ja also 50 km find ich auch nicht annähernd weit.. ^^ mein freund wohnt 200 km weit weg u wir sehn uns fast jedes 2. We..auch wir habn zusammen Urlaub gemacht und ja ich hätte nie erwartet, dass er nach dieser zeit sooo anhänglich wird.. hat mir begonnen zig sms am tag zu schreiben ^^ so wie am anfang, als das mit uns beiden erst losging.. ich fands sehr süß, aber es hat sich zum glück wieder normalisiert 😛 ich studiere 50km weit weg von daheim und wohne allein.. also seh ich meine ganze familie die ganze woche über nicht u muss dann abwägen freund oder family.. nicht leicht, aber noch klappts super..^^ beim vermissen hilft echt nur ablenken..:D ich putze auch sehr gerne..:P oder cam doch einfach mit ihm^^ besser als nix 😉

    0
  • von jullileinchen am 07.09.2010 um 18:13 Uhr

    also erstmal bin ich quasi in ner ähnlichen situation… war grade 10 tage mit meinem freund in urlaub… haben uns vorher 3 wochen nicht gesehen… und jetzt sehen wir uns schon wieder 2 wochen nicht… allerdings find ich das 50 km nicht wirklich ne fernbeziehung sind!

    da kann man in ner halben stunde oder stunde hinfahren auch wenns nur für ganz kurz ist… ich müsste 7!!! stunden mit dem zug fahren das ich ihn sehe… also mach dir mal nicht ins hemd!

    unternimm was mit freunden… lenkt dich ab… mach hausputz… und gut is… 2 wochen gehn auch ziemlich schnell vorbei

    0
  • von Nausikaa am 07.09.2010 um 18:05 Uhr

    Ich kann mich da specialEdition nur anschliessen. 50 km, und das nennst du ne Fernbeziehung?? Ich habe Freunde die wohnen weiter weg und die sehe ich trotzdem mindestens einmal die Woche. Mein Freund hingegen sehe ich nur alle 3-4 Monate, weil der 6500 kilometer entfernt wohnt. Da sieht man sich halt ein paar Monate nicht, und dafür verbringen wir die restliche Zeit jeden Tag miteinander. Ich habe ja auch Freunde, Studium, Job und meine Familie die mich ablenken. Aber so ein geheule wegen 50 km kann ich absolut nicht verstehen, ihr solltet euch glücklich schätzen.

    0
  • von specialEdition am 07.09.2010 um 12:08 Uhr

    50 kilometer sind gar nix. das ist eine halbe stunde mit zug oder auto…!!
    Wieso müssen alle Frauen immer so klammern ..?
    Erstens ist es verdammt viel, sich jedes wochenende zu sehen, und zweitens solltest du auch die zeit ohne ihn genießen können, oder hast du keine freunde..?? wenn nein, such dir welche und heul nicht rum.

    und jaaa, ich sehe meinen freund auch höchstens am wochenende, und manchmal zwei wochen nicht. und dooch, ich liebe ihn über alles, ich bin nur nicht so fixiert… ich unternehm eben auch ohne ihn was, früher ist mir das auch schwer gefallen… und zwar mit 14. also bitte, ihr seid 20!!
    diese heulerei hilft dir überhaupt nicht…
    und eines kann ich dir versichern: das zusammenziehen bzw. sich öfter sehen in diesem alter, kann nach zwei jahren fernbeziehung ein echter schock sein. keine anziehung mehr, der sex geht zurück etc…
    also genieß die zeit solange du sie hast.

    0
  • von sunny177 am 07.09.2010 um 11:39 Uhr

    Ja – 50km sind nicht wirklich so viel, aber wenn man Schatz Spätschicht hat, dann kommt er eh erst um kurz vor 23 Uhr nach Hause und würde ich schon schlafen. Wir wollen definitiv zusammenziehen und Familie ist auch geplant (sind beide Ende 20 :-)), aber dazu muss erst die eine Etage in seinem Haus noch ausgebaut werden und dann kann noch gut 1 Jahr dauern :-(( Also heißt es wohl durchhalten :-(, auch wenn es verdammt schwerfällt. Danke euch für eure lieben Antworten…..

    0
  • von Gnu25 am 07.09.2010 um 10:37 Uhr

    Oh je, ich kenne das….
    Aber wie die Mädels vor mir schon sagten, ein Mittel dagegen gibt es nicht…. 50km sind wirklich nicht sooo viel, aber zu viel um mal eben vorbei zu kommen… Wolt ihr denn irgendwann zusammen ziehen? Setzt euch Ziele, dann fällt es nicht mehr so schwer… Ist bei mir momentan auch so, mein Schatz studiert in einer anderen Stadt, auch ca. 50km von mir entfernt… Aber nächstes Jahr im Sommer ist er fertig und dann ziehen wir endlich zusammen… Ich weiss jetzt das ich es nur noch ein Jahr aushalten muss, und das hilft mir über die Entfernung hinweg zu kommen…

    0
  • von Purzelmaus87 am 07.09.2010 um 09:49 Uhr

    Ich kann dich absolut gut verstehen.
    Mein Freund und ich kommen aus dem selben Heimatort und haben beide in Jena studiert. Er ist seit anderthalb Jahren mit seinem Studium fertig und hat bei uns zu Hause einen Job bekommen. Ich muss aber noch nach Jena fahren, sind 110km. Ich sag mal, es geht, weil ich nur von Montag bis Donnerstag dort bin und dann nach Hause fahre. Aber als wir letztes Jahr im Urlaub waren, konnte ich dann auch nur heulen, weil ich wusste, jetzt geht der Alltag wieder los und ich muss nach Jena.
    Aber ich hab es so gemacht, dass ich unter der Woche, wenn die Sehnsucht groß war, einfach mal mit dem Zug zu ihm gefahren bin (Studenten können in Thüringen kostenlos Zug fahren). Geht das bei dir vielleicht auch, dass ihr euch mal zwischendurch sehen könnt? Ich mein, 50 km sind ja jetzt nicht die Welt. Und wie ist es denn mit Zusammenziehen? Arbeitest du schon?

    0
  • von panther76 am 07.09.2010 um 09:07 Uhr

    Ein Mittel da gegen gibt es nicht, mir würde es genau so gehen wie dir. Mein Freund und ich führen auch eine Fehrnbeziehung und sind auch (nur) 50 km von einander entfernt. Und sehen uns auch nur am Wochenende.

    0
  • von Sternchen20 am 07.09.2010 um 08:58 Uhr

    Ein richtiges Mittel dagegen gibt es nicht. Entweder Ablenkung oder einfach wieder daran gewöhnen. Oder zusammenziehen 😉

    0
  • von MikiPL am 07.09.2010 um 08:36 Uhr

    ein mittel gegens vermissen gibt es leider nicht
    aber kopf hoch – es sind nur 50 km die euch trennen und ihr habt die möglichkeit euch am we zu sehen…….. das ist schon viel!!
    ich hatte knapp 3 jahre ne fernbeziehung und wir haben 800 km auseinander gewohnt. das hieß dann dass wir uns 2 – 3 mal im jahr gesehen haben……

    versuche doch einfach nicht permanent an ihn zu denken……? such dir ein hobby, lenk dich ab….. denn es wird nicht leichter wenn du die ganze zeit daran denkst wie sehr du ihn vermisst! glaub mir es kann funktionieren.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Ich könnte nur noch heulen Antwort

catzi am 24.10.2010 um 13:58 Uhr
ich muss mir das jetzt einfach von der seele schreiben seit gestern bin ich nur noch am heulen gestern kam ich nichts ahnend von der arbeit und da saß mein jetzt ex freund mit seinen 2 freunden auf der couch und...

Ich könnte nur noch heulen Antwort

Linsiy am 08.08.2009 um 16:42 Uhr
Ich hab einen total süßen typ getroffen wir haben handynummern ausgetauscht und uns auch zwei tage später getroffen.. naja und dann ist es passirt ich hab mit ihm geschlafen. Am nächsten tag hat er sich auch...

Nach drei Wochen Funkstille hat er sich wieder gemeldet Antwort

goza88 am 29.01.2012 um 20:19 Uhr
Ich hab vor paar Monaten einen typ kennengelernt, mit dem ich dann was am laufen hatte. ich hatte das gefühl, dass es was ernstes wird, da er mich sogar bei seiner ganzen familie vorgestellt hat, und er auch dauernd...

Ich könnt echt heulen... =((( Antwort

x3_Sunshiine am 25.04.2010 um 12:25 Uhr
Hi =) Mir geht`s grad echt schlecht und ich brauch mal ein paar tröstende Worte... Der Junge, in den ich verliebt bin, ist zwar lange online, schreibt mir aber nicht zurück (auf Lokalisten)... Gestern Abend hab...

ex hat nach 2 wochen schon ne neue Antwort

LIEBES32 am 06.09.2010 um 23:19 Uhr
ihr lieben ,ich brauche euren rat. mein freund hat vor 8 wochen schluß gemacht. wir waren 5 jahre zusammen. nach 2 wochen hat er schon ne neue und wohnt auch schon bei ihr. und das ist mein problem. ich komme damit...