HomepageForenLiebe-ForumNach 2wochen- Anzeichen auf schwangerschaft?

Farfelu_

am 28.12.2009 um 19:46 Uhr

Nach 2wochen- Anzeichen auf schwangerschaft?

Kann man ca. 2 Wochen nach einer möglichen Befruchtung bereits erste Anzeichen auf eine Schwangerschaft haben?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

HILFE: Sind das erste Anzeichen für eine Schwangerschaft? Antwort

Pudelwusel am 01.09.2009 um 02:05 Uhr
Hallo Erdbeermädls, ich sitze hier gerade vor meinem PC und werde fast verrückt, weil es mir so schlecht geht. Aber nun mal von vorn: Ich habe vor ca. einem Monat die Pille abgesetzt, weil ich mich vor drei...

Kein Selbstbewusstsein nach Schwangerschaft Antwort

anne25389 am 03.01.2010 um 23:54 Uhr
Also...mir ist das ein bisschen peinlich zu erzählen aber ich mach das mal... also ich bin 20 Jahre und hab eine Tochter die 1 1/2 Jahre alt ist... naja und ohne Schwangerschaft keine Tochter... Vor meiner...

Geht er fremd Anzeichen Antwort

redflowergirl am 16.02.2012 um 22:50 Uhr
Geht er fremd?Anzeichen zufolge ja. Ich glaube mein Freund hat eine Affäre. Er kommt im Moment so spät nach Hause und sein Handy legt er auch nicht mehr wie immer auf den Nachttisch, sondern hat es immer da, wo ich es...

wieder single & auf der suche nach einer beziehung Antwort

delicate_candy am 07.11.2010 um 10:28 Uhr
hei mädels. bevor ich zu meinem eigentlichen problem komm noch meine vorgeschichte: vor zweieinhalb monaten war ich mit meinem ex bereits das 3. jahr zusammen, hatten aber auch insgesamt 6 beziehungspausen. dann eben...

Auf einmal macht er nach 1 jahr schluss Antwort

schnabu am 06.10.2014 um 20:12 Uhr
Hey. mein freund hat vor 3 Tagen Schluss gemacht. Ich erzähle am besten von ganz vorne also ich bin 19 Jahre alt und war mit ihm 1 Jahr und 2 Monate zusammen, klar das ist für viele keine lange zeit. Davon habe...