HomepageForenLiebe-Forumnach 3 Jahren, die er mich unglücklich liebt, will ich ihn doch

diePhantoemin

am 19.01.2016 um 20:17 Uhr

nach 3 Jahren, die er mich unglücklich liebt, will ich ihn doch

Hey ihr! Ich mach mir grad ein bisschen Sorgen… Ein Freund von mir ist seit fast drei Jahren in mich verliebt. Am Anfang war ich auch verliebt, aber er war erst 17 und ich 20, und ich hab mich dann in einen anderen verliebt, mit dem ich bis jetzt zusammen war… Doch jetzt wird mir klar, wie wichtig mir der Erste ist… Außerdem ist er gereift, der Altersunterschied hat sich relativiert. Kürzlich hat er mir gestanden, dass sich seine Liebe zu mir all die Jahre nicht verändert hat. Doch trotzdem fürcht ich mich: was, wenn er sich jetzt nicht mehr traut aus Angst vor Verletzung? Hat wer ähnliche Erfahrungen? P.S. er studiert im Ausland, ich in Ö.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Giulia673 am 20.01.2016 um 16:40 Uhr

    Dann frag ihn doch einfach, nur so kannst du es erfahren. Gegebenenfalls müsstet ihr ja beide auch mit einer Fernbeziehung klarkommen, ist ja auch nicht jedermanns Sache. Nur Mut, hast ja nichts zu verlieren!

    Antwort
    2

Ähnliche Diskussionen

Ex liebt mich nach über 3 Jahren immernoch Antwort

leila78 am 25.08.2011 um 22:16 Uhr
Hey Mädels, ich hab ein Problem. Vor etwa 3-4 Jahren hatte ich mal eine Beziehung zu einem Jungen, ich nenne ihn einfach mal T.! Wo ich T. kennengelernt habe, war ich gerade in einer Beziehungspause, da es...

Er liebt mich- aber ich ihn nicht Antwort

stuttgartmaus11 am 05.04.2011 um 22:16 Uhr
hallo mädels 🙂 ich hab ein Problem ich habe vor ein paar Wochen einen Jungen kennengelernt (ein Freund meines Bruders) der zu Besuch über WE da war..Am ersten Abend saßen wir dann zu 3 auf dem Sofa und haben filme...

Er verlässt mich nach drei Jahren beziehung, ich will ihn zurück aber es ist so viel passiert. Bitte helft mir ich weis nicht mehr weiter!!!!! BITTE Antwort

steffi19_89 am 06.08.2013 um 21:17 Uhr
Hallo ihr lieben erdbeermädels es wird eine sehr lange Geschichte von mir und es ist so viel passiert zwischen meinem Exfreund und mir das ihr es wahrscheinlich kaum glauben könnt aber ich weis wirklich nicht mehr...

Liebt er mich doch noch? Antwort

sternschnuppe99 am 16.07.2011 um 18:11 Uhr
Hallo Zusammen Ich leide sehr unter einer bestimmten Situation. Vielleicht könnt ihr mir helfen… Ich habe mich vor 4 Jahren von meinem damaligen Freund getrennt. Wir waren knapp 2 Jahre zusammen. Der Trennungsgrund...

Ich will ihn doch! Antwort

suupergirl am 21.01.2010 um 14:33 Uhr
Hallo Mädels Ich habe vor einem jahr etwa einen jungen kennengelernt. ich fand ihn wirklich total nett und so, aber nicht mehr. er hatte sich aber in mich verliebt und mir das auch gesagt. ich habe ihm gesagt dass...