HomepageForenLiebe-Forumnach 3 Jahren, die er mich unglücklich liebt, will ich ihn doch

diePhantoemin

am 19.01.2016 um 20:17 Uhr

nach 3 Jahren, die er mich unglücklich liebt, will ich ihn doch

Hey ihr! Ich mach mir grad ein bisschen Sorgen… Ein Freund von mir ist seit fast drei Jahren in mich verliebt. Am Anfang war ich auch verliebt, aber er war erst 17 und ich 20, und ich hab mich dann in einen anderen verliebt, mit dem ich bis jetzt zusammen war… Doch jetzt wird mir klar, wie wichtig mir der Erste ist… Außerdem ist er gereift, der Altersunterschied hat sich relativiert. Kürzlich hat er mir gestanden, dass sich seine Liebe zu mir all die Jahre nicht verändert hat. Doch trotzdem fürcht ich mich: was, wenn er sich jetzt nicht mehr traut aus Angst vor Verletzung? Hat wer ähnliche Erfahrungen? P.S. er studiert im Ausland, ich in Ö.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Giulia673 am 20.01.2016 um 16:40 Uhr

    Dann frag ihn doch einfach, nur so kannst du es erfahren. Gegebenenfalls müsstet ihr ja beide auch mit einer Fernbeziehung klarkommen, ist ja auch nicht jedermanns Sache. Nur Mut, hast ja nichts zu verlieren!

    Antwort
    2

Ähnliche Diskussionen

Ex liebt mich nach über 3 Jahren immernoch Antwort

leila78 am 25.08.2011 um 22:16 Uhr
Hey Mädels, ich hab ein Problem. Vor etwa 3-4 Jahren hatte ich mal eine Beziehung zu einem Jungen, ich nenne ihn einfach mal T.! Wo ich T. kennengelernt habe, war ich gerade in einer Beziehungspause, da es...

Ich will ihn nach 2 Jahren zurück! Antwort

StrongLife am 23.09.2012 um 17:31 Uhr
Hallo Mädels, ich weiß gar nicht sorecht wo ich anfagen soll aber ich versuchs einfach mal. Vor zwei Jahren war ich mit meinem EX-Freund ca. 3 Monate zusammen. Ich hab damals so sehr um ihn gekämft und war extrem...

Liebt er mich, oder bilde ich mir nur ein das er mich doch will`? Antwort

diekloi am 04.10.2010 um 21:25 Uhr
Hallo ihr Erdbeerchen, ich schreibe meinen Beitrag hier, weil es ziemlich pikant wird und ich nicht will das Bekannte von mir darüber bescheid wissen und dennoch brauch ich euren Rat: Also: Bis vor 5 wochen war ich...

Ich brauche eure Hilfe Erdbeermädels....ich liebe ihn, doch er liebt mich nicht... Antwort

InLove am 23.07.2008 um 11:58 Uhr
Ich bin nun schon seid letztem Jahr Dezember in ihn verliebt. Ich habe immer versucht, es zu unterdrücken, weil er in meine Klasse geht und ich damit schon schlechte Erfahrungen gemacht habe. Ich habe diese...

Ich liebe seid 3 jahren einen 10 Jahre älteren-aber kann nicht mit ihm glücklich sein-er liebt mich auch Antwort

Nini17993 am 02.07.2013 um 23:11 Uhr
Bitte helft mir, seid fast drei jahren liebe ich einen 10 Jahre älteren Mann, der dazu noch bei mir im Dorf wohnt. Ich weiß das er mich auch liebt auch schon die ganze zeit. Vor anderthalb Jahren haben wir es dann...