HomepageForenLiebe-ForumNach 3 Jahren plötzlich alles vorbei…(vorsicht lang)

Zuma

am 04.10.2010 um 17:41 Uhr

Nach 3 Jahren plötzlich alles vorbei…(vorsicht lang)

Hey Mädels,
ich brauch gerade mal ein bisschen Aufmunterung…
Mein jetzt-nicht-mehr-Freund und ich führten eine Wochenendbeziehung. Vor etwas mehr als zwei Wochen ist er aufgrund seines Biologiestudiums mit einigen Kommilitonen auf Exkursion nach Sardinien gefahren. In dieser Zeit habe ich ihn ganz schön doll vermisst.
Nun zu meinem Problem: Er wollte sich etwa jeden zweiten Tag bei mir melden, was er die erste Woche auch gemacht hat. Ich habe mich sehr über seine lieben SMS gefreut. Nach dieser einen Woche, hat er sich plötzlich gar nicht mehr gemeldet. Letzten Montag kam dann eine SMS von ihm, aber total seltsam und unpersönlich. War zwar etwas traurig darüber, aber habe mir nicht weiter Gedanken darüber gemacht. Naja, letzten Donnerstag sollte er nachts wiederkommen. Tagsüber hatte er mir ne SMS geschrieben, dass er wohl gegen 24 Uhr ankomme. Nur das, weiter nichts.
Ich habe dann versucht ihn anzurufen um zu fragen, ob alles in Ordnung sei, aber er hat meine Anrufversuche immer weggedrückt und sein Handy ganz ausgemacht. Ab da habe ich mir dann ziemliche Sorgen gemacht.
Nachts hat er sich nochmal gemeldet und meinte, dass es noch etwas später werde. Da ich aber langsam schlafen gehen wollte, hab ich ihn gegen ein Uhr angerufen und gefragt, wann er denn nun kommt. Daraufhin meinte er ohne hallo oder so zu sagen, das er mich anruft, wenn er zu Hause ist. Das hat er dann auch ne halbe Stunde später getan und ich wollte dann natürlich wissen, was denn nun los sei. Erst hat er rumgestammelt und dann meinte er: “Ich weiß gar nicht, wie ich dir das jetzt sagen soll, aber ich hatte überhaupt keine Sehnsucht mehr nach Deutschland, ich wäre am liebsten auf Sardinien geblieben.” Ich war zwar sehr überrascht aber ich hab auch gemerkt, dass da noch was war. Dann erzählte er mir, dass er mich mehrmals dort betrogen hätte. Ich war total geschockt und fassungslos. Ich kann es gar nicht begreifen und bin todtraurig. Es lief alles so super gut zwischen uns.
Gestern haben wir nochmal miteinander geredet und er meinte, dass er nicht weiß, wie es dazu gekommen ist. Er war auch glücklich mit mir und hat mich sehr geliebt.
Jetzt ist plötzlich schluss nach drei Jahren, obwohl er meint, dass vorher alles in Ordnung war.
Ich hätte ihm noch eine Chance gegeben, aber er meinte, dass er jetzt mit dieser anderen zusammen wäre. Sie hat sogar gestern schon bei seinen Eltern geschlafen. Das hat mich echt getroffen.
Er will noch mit mir befreundet bleiben, aber ich habe ihm gesagt, dass ich ihn erstmal nicht mehr sehen und nichts mehr von ihm hören möchte. Er kann sich dann in ein paar Wochen nochmal bei mir melden, um zu reden.

Ich liebe diesen Mann einfach so sehr und würde alles tun, damit wir wieder zusammen kommen. Ich kann es einfach nicht verstehen, dass er mich betrügt und schluss macht, obwohl vorher (wie er auch sagt) alles gut und schön war. Bevor er nach Sardinien gefahren ist, hat er meinem Onkel noch gesagt, dass er hofft, dass ich irgendwann diejenige sein werde, die er heiratet.
Ich bin einfach so unendlich traurig.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von edibee am 04.10.2010 um 18:59 Uhr

    Wow, das hat mich grad ganz traurig gemacht obwohl`s ja gar net um mich geht… tust mir total leid! Was für ein Arsch! Ich hoffe, dass du auch ohne ihn glücklich werden kannst, denn zurücknehmen solltest du ihn nicht (und so wie`s aussieht wird das auch von seiner Seite aus nix), so musst du dich echt net behandeln lassen. Fühl dich gedrückt.

    0
  • von just4Musik am 04.10.2010 um 18:53 Uhr

    hi erstmal!

    tut mir leid für dich dass es so für dich läuft , aber ich kann nur für mich sprechen und würde ihm nie im Leben ne chacne geben!kaum bist du nicht, shcon hat er dich betrogen!ich kenn euch nicht und das soll auch keine Unterstellung sein, dass er jede Gelegenheit genutzt hat in der du nicht da warst, gleich zu betrügen aber ich seh hier (meiner MEinung nach) eine großen Unterschied:
    du schreibst selbst, du liebst ihn so sehr , dass du mit ihm wieder zusammen kommen würdest trotz des betrügens, das ist LIEBE!prinzipiell würde ich es falsch findne sowas zu verzeihen, ich bin der Meinung wer liebt betrügt nicht und das will ich dir damit sagen, du liebst ihn so sehr dass es ihm verzeihen würdest aber wo war seine Liebe als er in Sardinien war?!wer wirklich liebt würde seine m Partner um nichts in der welt verletzen wollen udn schon gar nicht mit sowas, das ist wirklich unter aller sau!
    vorallem er bestätigte ja selber dass alles gut sei usw!
    aber man(n) kann viel sagen wenn der tag lang ist, man muss es auch an taten sehen und am verhalten!klar fehler macht jeder von uns aber einige ( solche fremdgeh scheiße) MÜSSEN einfach NICHT sein!
    selbst wenn ihm wasa nicht gepasst hättte, wozu hat man einen Mund und eine Zunge?man kann über alles redne und dann eine 3 jährigen Beziehung für Abenteuer, deren man Ausgang eh nicht weiß, riskierne und wegwerfen??!
    aber eins kann man ihm anrechnen, er hatte den mut es dir zu sagen und war ehrlich genug dazu zu stehen!anderen hätte womöglich geschwiegen und weiter ihr spiel getrieben -.-

    für mich wäre er weg vom Fenster!wer Liebe nicht schätzne kann , hat in meinen Leben nichts (mehr) verloren!
    und das obwohl ich die Ansicht vertrete man muss auch mal ne 2 chance geben udn verzeihen können, man muss haltwissen b ei wlechen Dingen es angebracht ist, und da bestimmt nicht!

    0
  • von ehale am 04.10.2010 um 18:27 Uhr

    Hier noch ein LIED Tipp, den hör ich mich gerade gerne an :
    Eminem ft. Lill Wayne NO Love
    oder
    Medina You and I

    0
  • von ehale am 04.10.2010 um 18:21 Uhr

    Er hat dich nicht geliebt, du hast was besseres verdient, vorallem, wenn du sowas nicht gemacht hast und erure Beziehung&Liebe dir viel mehr Wert war..
    Sei Stark auch wenns schwerfällt, lass es gut sein, das war eine Erfahrung in deinem Leben die du zwar nie vergessen wírst, aber dich stärker macht..
    Irgendwann wirst du das deinem Mann für Leben erzählen und er wird dich in den Arm nehmen und dir sagen, dass er ein Idiot war und er froh ist, dass er dich jetzt dafür hat..
    Und du wirst dir denken, stimmt, ich hätte XY nie kennengelernt, wenn ich immernoch mit diesem ARSCH zusammen gewesen wäre, zum Glück habe ich gemerkt wie er ist..
    Denk doch auch mal an die Zukunft, selbst wenn du noch mit ihm Zusammen sein würdest, könntest du ihm je Verzeihen? Wieder Vertrauen ? Es Vergessen ?
    Du würdest ihn doch nícht mehr mit den gleichen Augen sehen, ich weiß nicht wie ich das sonst formolieren soll sorryyy !!! Ich hab selber gerade sehr viel an KAOS, naja denk mal ihn ruhe auch über das was dier hier noch die Mädels schreiben..
    Das Leben geht weiter, so schwer es zu verkraften ist, aber schau nach vorn
    Setzt dir Ziele, Männer sind nicht alles in unserem Leben, dass muss ich mir auch immer wieder sagen !!
    Alles GUte !

    0
  • von Zuma am 04.10.2010 um 18:16 Uhr

    Ich danke euch schon mal für eure lieben Antworten. Und dir Bienchen, wünsche ich alles Gute.

    0
  • von juliekey910 am 04.10.2010 um 18:15 Uhr

    Oh je du Arme! Das tut mir wirklich sehr Leid für dich!! Ich hoffe, dass du bald über ihn hinweg kommst! Du hast wirklich jemand Besseres verdient – einen Mann, der dich wirklich liebt und dich nicht betrügt! Ruf am besten eine Freundin an und heul dich richtig schön aus, das muss jetzt alles erstmal raus… Und wenn du keine Tränen mehr für ihn hast, bist du schon auf dem Weg der Besserung!
    Ich wünsche dir ganz viel Kraft und Liebe in deinem weiteren Leben!

    0
  • von x3priincessx3 am 04.10.2010 um 18:14 Uhr

    Oha,das ist heftig 😎
    Das tut mir voll Leid für dich =(

    0
  • von Sugarheaven am 04.10.2010 um 18:03 Uhr

    Wow das ist wirklich krass.
    Vor allem wenn vorher noch alles so schön bei euch war, und dann in einem Urlaub alles kaputt geht.. ich kann mir das aber dann auch nicht vorstellen, dass er dann wirklich so super glücklich mit dir war, wie er sagte.
    Denn klar, leider ist es so, dass man sich in jemand anderes verlieben kann, aber ob das so schnell einfach geht, das kann ich mir eig. sehr selten vorstellen.

    So hart es klingt, aber ich würde ihn an deiner Stelle auch nicht zurück wollen – er hat dich betrogen und dich sehr verletzt.
    Das hast du nicht verdient!

    0
  • von Bienchen2009 am 04.10.2010 um 18:01 Uhr

    Oh mein Gott,
    das tut mir sehr leid, ich mache grade ähnliches durch. Mein Freund hat mich auch nach einer wunderschönen Zeit mit seiner Exfreundin betrogen und ist nun wieder mit ihr zusammen!:-(
    Ich hoffe sehr, dass es bald besser wird!!!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Vorbei nach 3 Jahren Beziehung ? Antwort

lady_danciing am 25.10.2012 um 10:09 Uhr
Eigentlich bin ich nicht der fan, wenns drum geht, seine probleme in foren zu schreiben. aber ich weiß einfach nicht mehr weiter. Ich würde euch bitten, den text bis zum schluss durchzulesen. ich halt mich knapp:...

Nach mehr als 3 Jahren Beziehung, alles aus und vorbei. Antwort

kookii am 13.10.2009 um 21:06 Uhr
hey, ich weiss, jedes mädchen geht anders mit trennungen um und fühlt den schmerz verschieden lang. meine frage an euch ist, als eure erste große liebe euch nach 3 jahren beziehung ( man füge hinzu, ihr habt mit...

Nach 2 Jahren alles vorbei:( Antwort

BinaAmazing am 24.07.2010 um 15:37 Uhr
Hi Mädels! :( mir geht`s grad echt Scheiße :( Meine Beziehung is so ziemlich Im Arsch ! War gestern bei ner Freundin des 4. Mal seit 2 Jahren und er is sauer weil ich keine Zeit für ihn hatte! Er is aber...

nach 3 jahren PLÖTZLICH keine liebe mehr da Antwort

JennySB am 28.09.2010 um 18:55 Uhr
hallo ihr lieben. ich (24) war :( mit meinem freund (26) über 2 jahre zusammen. gut wir hatten hin und wieder mal unsre meinungsverschiedenheiten, aber nix allzu wildes. in der letzten zeit hatte ich das gefühl das...

Plötzlich soll alles vorbei sein!??? Antwort

Katjes88 am 07.03.2013 um 20:52 Uhr
Hey Ihr Lieben, ich bin neu hier und habe hoffe ihr könnt mir bissle helfen.. Folgendes: Ich(25) bin seit 3 1/2 Jahren mit meinen Freund (26) zusammen, seit ca. 1 1/2 Jahren wohnen wir auch zusammen. Wir sind...