HomepageForenLiebe-ForumNach 3 Monaten will mein ex mich zurück.

Nach 3 Monaten will mein ex mich zurück.

Schokiliebhaberam 23.11.2009 um 11:58 Uhr

Hallo liebe Erdbeermädels 🙂
Ich habe wieder was zu berichtet, auch wenns nicht so doll ist.
Mein ex freund hatte vor 3 Monaten schluß gemacht, mit dem Grund, dass er mich nicht mehr lieben würde.
Er ging seitdem total scheiße mit mir um & unsere gemeinsame Freunde, sind nur noch seine. Mir sagen sie keinen Ton mehr.
Nunja. Er hat schluß gemacht. Erste zeit ging es mir total beschissen.
Habe nichts mehr gegessen & habe viel abgenommen.
Nun gehts bergauf!
Nur mein ex fragt immer meine Freundinnen oder selbst meinen Bruder ob ich einen neuen habe und und und..
Ich mein es hat ihn doch nichts mehr zu interessieren, oder?
Immerhin wollte er mich nicht mehr.

Nunja ich habe ihn gestern mal paar takte dazu gesagt, dass es ihn nichts angeht & wenn er es wissen will, hätte er mich selbst fragen können.

Dann kam raus, dass er mich wieder will.
Nach 3 Monaten merkt er aufeinmal, dass ich ihm Fehle.
Ich habe ihm gesagt, dass ich kein Spielzeug bin, was springt wenn er was sagt.
& das ich ihn nicht mehr möchte.
Naja er hat gesagt ich soll mich nochmal melden & so.
Aber ich möchte zurzeit einfach noch mein Leben genießen & versuche stark zu bleiben, dass ich nicht auf ihn reinfalle, denn meine Mutter sagte schon, wenn ich wieder mit ihm zusammen kommen würde, nach all dem was er getan hat, dann bräuchte er sich hier nicht blicken lassen.
Meine mutter hat recht.
Nun ist er es selbst schuld.
Er hätte es sich vorher gut überlegen sollen, ich wollte ihm früher bisschen Zeit lassen, damit er sich gedanken über uns machen könnte, aber er wollte direkt schluß haben

Habe ich das richtige getan?
Habt ihr sowas auch schonmal gehabt?

Nutzer­antworten



  • von Schokiliebhaber am 23.11.2009 um 18:54 Uhr

    missmad90 -> Behalte trotzdem deinen Stolz. Solche Männer sind es nicht wert, noch einen Gedanken an ihnen zu verschwenden. Genauso war es bei mir. Er bekam mit, dass ich mich mit vielen Männlichen Freunden verstehe. Mit mehr als früher, aber er kam nicht bei mir an. Sondern fragte andere über mich aus & die haben natürlich nichts gesagt, denn sie sind meine Freunde.
    Vielleicht ist es noch was schwer für dich, aber denk dir einfach, dass er dich nicht verdient hat.

    Wir alle werden noch den richtigen finden. :*

  • von missmad90 am 23.11.2009 um 13:28 Uhr

    bei mir war es auch so. wir sind seid 6 wochen getrennt. er hat mich nach der trennung behandelt wie das aller letzte. jetzt bekam er mit, dass ich mich mit einem anderen treffe und schon war er total lieb…fast schon traurig. tja und nun macht er mit einer ehemaligen freundin von mir rum :-(((

  • von BadButterfly am 23.11.2009 um 12:50 Uhr

    Richtig gehandelt puppe!:D alles andere wäre käse gewesen…schließlich sollten wir mädels doch unseren stolz bewahren.Und wenn er wie du sagst 21 ist sollte man ihm ein wenig mehr reife abverlangen dürfen. Meiner meinung nach ist er nur ein kleiner oppurtunist der nicht der rede wert ist also freu dich dass du ihn los bist…^^

  • von Schokiliebhaber am 23.11.2009 um 12:42 Uhr

    Werde ich, danke. 😉

  • von florw am 23.11.2009 um 12:40 Uhr

    Ja dann hoffe ich, dass du stark genung bist und das durchziehst!!

  • von Schokiliebhaber am 23.11.2009 um 12:38 Uhr

    Ob es irgendwann mal wenigstens eine Freundschaft geben wird, mit meinem ex Freund, dass steht in Frage.
    Im moment denk ich einfach, dass er noch viel zu lernen hat auch wenn er schon 21 ist & ich erst 17.
    Da bin ich ihm viele Jahre vorraus.

  • von Schokiliebhaber am 23.11.2009 um 12:36 Uhr

    Klar sind noch Gefühle da, aber ich will ihn nicht mehr. Ich will kein Spielzeug mehr sein. ich glücklich damit, wie es jetzt ist.
    Klar habe ich manchmal Tage, wo ich mir denke, dass es doch manchmal schön war, aber dann sind meine Freundinnen für mich da, mit denen ich über all das reden kann & sie sind gleicher meinung wie ich.
    Ich soll mich nicht weiterhin verarschen lassen.

  • von florw am 23.11.2009 um 12:34 Uhr

    @Schokiliebhab, liebst du deinen ex noch ? Und jeder kann sich ändern und vielleicht hat er in den 3 monaten einsicht gezeigt

  • von florw am 23.11.2009 um 12:32 Uhr

    @melange wenn du deinen ex zurück willst solltest du keinen kontakt haben und ihn ignorieren.(ich habe es genauso gemacht) Und nach nur 3 wochen kam mein ex wieder an 🙂 Und nun sind wir echt glücklich

  • von Schokiliebhaber am 23.11.2009 um 12:31 Uhr

    Wir hatten in den 3 Monaten kein kontakt. Er fragte nur alle über mich aus, war aber zu feige mich mal zu fragen. Hätte ich ihn nun nicht drauf angesprochen, dann hätte er es mir wahrscheinlich auch nie gesagt.
    ich will ihn nicht zurück.
    Es war so bei uns:
    Ich hatte ihm mittlerweile schon die 3. Chance gegeben.
    Eine zeit lang hat er mich angelogen, als er mit seiner ex freundin geschrieben hat.
    & dann hat er andere weiber angegrabscht & meinte sie zu fragen, ob sie mal zusammen kommen würden.
    Das alles habe ich ihm verziehen.

    Ich hoffe einfach, dass er daraus nun gelernt hat, dass er vielleicht seiner nächsten Freundin das alles nicht mehr antut.
    Jeder Mensch kann sich ändern, aber um nun eine Beziehung wieder einzugehen, ist viel passiert.
    Vielleicht trifft man sich in paar Jahren wieder.
    Wer weiß, nur jetzt gerade, will ich ihn nicht, da müsste er sich schon von grund auf ändern.
    & ich bin grade mal froh, dass ich gerade über ihn so gut wie hinweg bin.
    Dann tue ich mir das bestimmt nicht nochmal alles an.
    Wer weiß, ob er nicht nach paar wochen wieder sagt, dass er mich nicht mehr liebt.
    Ich bleib bei meiner entscheidung.

    melange -> Überleg dir einfach, ob er es wert ist, ihm hinterherzulaufen.

    Mein ex freund ist es nicht. Er kann ja versuchen zu kämpfen, aber Männer machen das finde ich sowieso nie.

  • von Elementarteil am 23.11.2009 um 12:25 Uhr

    ich wollt noch nie nen ex von mir zurück. bzw er mich ^^
    ich versteh mich zwar freundschaftlich noch gut mit manchen, bin aber jetzt glücklich mit meinem schatz.
    ich finde, wenn man sich schonmal getrennt hat, sollte man auch getrennt bleiben. nur in den wenigsten fällen, hat man vll ne glückliche 2.chance… aber kein sex mit dem ex heißt es ja ^^

  • von melange am 23.11.2009 um 12:21 Uhr

    Hattet ihr in den 3 Monaten gar kein Kontakt????
    Hmm, weisste bei mir ist, dass so ich würde mir sogar wünschen, das mein ex, mich irgendwann mal zurück will, ich lieb ihn nämlich noch, und frage mich, ob er es irgendwann auch wieder einfällt, dass er mich will, wir sind getrennt seit sep. jedoch hatten wir immer mal wieder tele.

    gruss melange

  • von Elementarteil am 23.11.2009 um 12:02 Uhr

    du hast auf jeden fall das richtige getan!!! sehr gut 🙂
    mir kommt das so vor als wüsste es nicht was er will. erst macht er schluss, jetzt will er dich wiederhaben !?! …
    aber wie du schon sagst, genieß dein leben, hab deinen spaß und bleib da einfach hartnäckig. das was mit ihm war, das war einmal. genieße das hier und jetzt 🙂 du hast alles ganz richtig gemacht!!!

Ähnliche Diskussionen

Ex zurück gewinnen.3 Jahre Fernbeziehung.Hoffnung.kleines Erfolg.Hilfe! Antwort

gozbebegim am 25.01.2013 um 19:28 Uhr
Hallo Mädels, brauche dringend Rat.Also mein Ex-Freund hat sich vor ca. 3 Wochen getrennt. Es war schlimm für mich.Jap.Sehr schlimm.Jetzt geht es mir besser. Wir haben sehr wenig Konakt gehabt. Ich habe immer...

Ex liebt mich nach über 3 Jahren immernoch Antwort

leila78 am 25.08.2011 um 22:16 Uhr
Hey Mädels, ich hab ein Problem. Vor etwa 3-4 Jahren hatte ich mal eine Beziehung zu einem Jungen, ich nenne ihn einfach mal T.! Wo ich T. kennengelernt habe, war ich gerade in einer Beziehungspause, da es...

Ex benimmt sich kindisch Antwort

Pueppix3 am 04.01.2010 um 04:28 Uhr
Hey Erdbeermädels Also eben zu der Geschichte Mein Ex war derjenige der die Beziehung beendet hat, keine Gefühle mehr bla bla. Naja jedenfalls war ich erst geschockt (so nach 1 1/2 jahren is man ja schonmal...