HomepageForenLiebe-ForumNach 5 Monaten schon die Luft raus?

gwendolin92

am 20.03.2016 um 18:29 Uhr

Nach 5 Monaten schon die Luft raus?

Hallo liebe Erdbeeren!

Da meine Beziehung mit meinem Schatz nicht so ganz bilderbuchmäßig “kennen lernen, verlieben, zusammen sein” gelaufen ist muss ich etwas weiter ausholen.

Wir haben uns Silvester 2014/2015 kennen gelernt, also vor über einem Jahr. Ich war dann auch ziemlich schnell verliebt in ihn. Wir sind dann auch schnell zusammen gekommen, allerdings hat er nach einem Monat schon wieder Schluss gemacht. Wie sich später raus gestellt hat, hatte er es geschafft sich einzureden, dass er auch Gefühle für mich hätte.

Wir sind dann befreundet geblieben und Halloween 2015 haben wir gemerkt dass wir eigentlich keine Freundschaft mehr haben, es war schon eine Beziehung.

Wir lieben uns beide sehr und als ich letzten Mittwoch eine Wohnung besichtigt habe wollte er inoffiziell mit einziehen. Er meint damit, dass er zwar bei seiner Mutter bei der er im Moment lebt gemeldet bleiben möchte aber mehr Zeit bei mir als dort verbringen will.

So, genug der Vorrede, jetzt zu meinem eigentlichen Problem: er begehrt mich nicht mehr. Ich habe schon seit geraumer Zeit seine Annäherungsversuche immer abgeblockt weil mir Sex noch nie viel gegeben hat. Ich genieße daran die körperliche Nähe, mehr nicht. Das war schon in jeder meiner Beziehungen so. Mit der Zeit hat er sich immer weniger Hoffnungen gemacht und statt dessen mit seinen Versuchen irgendwann ganz aufgehört. Nachdem wir erst gestern ein Gespräch hatten und dabei beide zu dem Schluss gekommen sind, dass wir etwas ändern müssen, wollte ich ihn egtl heute verführen. Als ich eine Andeutung per WhatsApp in diese Richtung machte meinte er sinngemäß, dass ihn das relativ kalt lasse. Wir haben darauf hin dann telefoniert und er meinte dass er nicht von Null auf 100 kann, da wir ja schon länger keinen Sex mehr hatten und er sich erst langsam wieder darauf einstellen muss das er wieder eine Chance hat.

Deshalb frage ich euch: was ratet ihr mir? Was kann ich dafür tun, dass er sich wieder mehr auf den Sex mit mir freut?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Ninchen9 am 22.03.2016 um 07:35 Uhr

    ich find eure ganze geschichte ein bisschen bedenklich.. in so kurzer zeit schon so viele probleme und unterbrechungen etc ist krass. vlt überdenkt ihr das ganze wirklich nochmal.
    zum thema sex: über sowas spricht man doch eig nicht. verführ ihn einfach wie du es vor hattest, geht davor schön essen oder schaut gemütlich einen film und der rest ergibt sich und da kann er garantiert von 0 auf 100 😉

    0
  • von Neemoel am 20.03.2016 um 23:33 Uhr

    Wenn nach 5 Monaten die Luft raus ist, dann kann es nicht die richtige Beziehung sein 😉

    0
  • von gwendolin92 am 20.03.2016 um 21:15 Uhr

    Hm, er meinte, Sex auf Kommando klappt bei ihm nicht. Kann ich auch bestätigen, dann ist einfach nix los in der Hose. Aber vllt einfach mal so ohne Vorwarnung etwas intimer werden, das könnte klappen.

    0
  • von CruelPrincess am 20.03.2016 um 21:02 Uhr

    Und wenn du beim kuscheln vorm tv einfach anfängst ihn zu “befummeln”?
    Meinem Ex zB war jeder Film sofort egal wenn ich unter sein Shirt bin und seinen Bauch gestreichelt hab, dazu noch ein bisschen am Hals küssen und sofort war er Feuer und Flamme^^

    Gerade wenns aus irgendwelchen Gründen ne Zeitlang keinen Sex gab, der musste sich nie drauf einstellen, dass es jetzt wieder die Chance auf Sex gibt. Der hat die Chance ergriffen sobald sich eine ergeben hat^^ dicke Eier usw^^

    Ich glaube nicht, dass dein Freund wirklich “nein” sagen würde wenn du damit anfängst.
    Wenn doch… Könnt ihr euch ja immer noch langsam rantasten. Und wenn das dann auch nichts bringt solltet ihr euch Gedanken machen.

    0
  • von gwendolin92 am 20.03.2016 um 20:49 Uhr

    Hi, ihn bekochen ist schon mal gut. Gemeinsam duschen ist leider nicht, meine Dusche ist dafür zu klein. Badewanne hab ich erst nach dem Umzug. Massage kriegt er, aber die Kerzen lass ich mal lieber weg, Kitsch mag er leider nicht. Kuscheln tun wir egtl relativ viel, aber das ist dann meistens mehr ein gemeinsames Fernsehen als das wir uns auf einander konzentrieren.
    Überraschungsblowjob, das wird morgen ausprobiert, er wollte ja morgen kommen. Wenn das nicht funktioniert weiß ich auch nicht weiter…
    Danke für die lieben Tipps, bei einem anderen Forum wurde mir sinngemäß nur geantwortet “sei doch froh wenn er dich in Ruhe lässt” und “das geht eh nicht mehr lange”, so was zu hören ist ziemlich deprimierend.

    0
  • von CruelPrincess am 20.03.2016 um 20:24 Uhr

    Naja zum Thema nach 5 Monaten die Luft raus sag ich jetzt mal nichts.

    Wie wärs wenn du ihn nach der Arbeit mit seinem Lieblingsessen überrascht? Evtl danach ein gemeinsames Bad oder ne gemeinsame Dusche und dann massierst du ihn mit nem schönen Öl, evtl sind Kerzen an, Musik (ka ob er/ihr auf sowas steht). Gar nicht mit dem eigentlichen Ziel Sex zu haben, einfach um sich wieder körperlich näher zu kommen und den Partner bewusst wahrzunehmen, ihn zu spüren, ihm was gutes zu tun etc, mal schauen ob sich dann nichts bei ihm regt.
    Oder einfach mal wieder mehr kuscheln, knutschen usw bis ihr beide Lust auf mehr bekommt. Oder eben nicht, ist ja auch ok.

    Oder du fängst einfach mal ganz unerwartet an ihm einen zu blasen wenn ihr am tv schauen seid oder so^^ kenn echt keinen Mann der darauf nicht anspringen würde.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Nach 1,5 Jahren Beziehung schon die Luft raus? Antwort

Rothaarmeitschi am 01.04.2009 um 20:14 Uhr
Hallo Mädels! Ich bin seit gut 1.5 Jahren mit meinem Freund zusammen. Bin nur eine Woche nach dem ich einer Sex- Beziehung, die aus einer gescheiterten Beziehung entstand, den Rücken gekehrt habe, in diese...

Nach 10 Jahren die luft raus...bitte helft mir... Antwort

Atzin2010 am 28.08.2010 um 12:36 Uhr
Ich bin 24 Jahre alt und mittlerweile fast 10 Jahre mit meinem (Ex-)Freund (30 Jahre) zusammen.Wir haben eine gemeinsame Wohnung und ich denke das wir uns auf eine gewisse Art und Weise auch noch lieben. Allerdings...

ist die luft raus? Antwort

Schokobiene am 16.01.2010 um 18:41 Uhr
hey mädels, seit ein paar wochen schiebt mein freund unsere verabredungen dauernd auf. ständig fällt ihm spontan ein, dass er irgendetwas anderes, ganz wichtiges vorhat. schule, bandproben, schlagzeug, seine...

Luft raus!? Antwort

kookii am 26.08.2009 um 15:50 Uhr
liebes erdbeermädels, ich wollt gern das problem meiner freundin hinein schreiben, weil ich nicht genau weiss, was ich ihr raten oder generell davon halten soll. also, sie und ihr freund sind seid letztes jahr...

Ich denke die Luft ist raus.. Antwort

seeme am 24.09.2009 um 21:04 Uhr
Hallo. Ich wollte mal eine unabhängige Meinung einholen. Und zwar bin ich mit meinem Mann jetzt seit 5 1/2 jahren zusammen. Wir sind seit über einen Jahr verheiratet. Haben noch keine Kinder. Leider fühle ich...