HomepageForenLiebe-ForumNach 7 tägiger Pillenpause die ersten 2 Pillen vergessen???

Nach 7 tägiger Pillenpause die ersten 2 Pillen vergessen???

schirn123am 21.05.2010 um 13:23 Uhr

Hallo Mädels hab mal ne frage,ich hätte am mittwoch nach 7 tägiger pillenpause meine erste pille wider nehmen müssen,nun war ich aber bis heute bei meinen eltern zu besuch,und habe vergessen sie dort mit hin zu nehmen.das heist ich habe die ersten 2 pillen,nach der pillenpause vergessen,was knn ich jetzt tun?einwach normal heut anfangen oder 2 nehmen?danke schon mal,achja die pille die ich nehme heißt novial!

Nutzer­antworten



  • von KatjaSzybalsky am 21.05.2010 um 14:45 Uhr

    habe die auch: fang heute einfach normal mit der ersten pille an und geh dann einfach ganz normal weiter. ist halt bloß wie ein ganz neuer beginn, mit neuem starttag!!

  • von Sanitzbunny am 21.05.2010 um 14:11 Uhr

    Einfach die beiden vergessenen Pillen wie immer nehmen, deine Tage müssten sich eig. nur um 2 Tage verschieben, aber zur Sicherheit mit Kondom verhüten.

  • von Butterfly88ETS am 21.05.2010 um 14:01 Uhr

    die gibts doch auch im internet oder?

  • von schirn123 am 21.05.2010 um 13:59 Uhr

    das problem ist,das ich die packungsbeilage nicht mehr habe,aber danke 😉

Ähnliche Diskussionen

Arschloch, aber ich kann ihn nicht vergessen!!! Antwort

natash am 13.08.2009 um 22:02 Uhr
Hey mädels, ich weiß gar nicht wo ich wirklich anfangen soll, seid einigen monaten hab ich einen alten klassenkamarad von mir wieder getroffen,der jetzt mittlerweile weiter weg wohnt.also nur ne stunde mit dem auto,...

Pillen etui Antwort

Rory am 05.06.2009 um 20:39 Uhr
Hey Leute... also, ich wüsste gerne ob ihr wisst wo man pillen etui´s oder ähnliches her bekommt... ist nämlich so: hab meine pille immer in der tasche und es ist mir da schon mal passiert, das eine packung kaputt...

pille vergessen, 3 tage danach sex... 3 wochen später keine menstruation Antwort

erdbeere300 am 19.09.2009 um 11:42 Uhr
also... ich habe am 1. tag meine pille vergessen in der 1. wochen... 3 tage danach hatte ich dann ungeschützten sex... jetzt habe ich mal 3 wochen gewartet, bis ich alle meine pillen genommen habe.... in der 7 tägigen...