HomepageForenLiebe-ForumNach 7 tägiger Pillenpause die ersten 2 Pillen vergessen???

schirn123

am 21.05.2010 um 13:23 Uhr

Nach 7 tägiger Pillenpause die ersten 2 Pillen vergessen???

Hallo Mädels hab mal ne frage,ich hätte am mittwoch nach 7 tägiger pillenpause meine erste pille wider nehmen müssen,nun war ich aber bis heute bei meinen eltern zu besuch,und habe vergessen sie dort mit hin zu nehmen.das heist ich habe die ersten 2 pillen,nach der pillenpause vergessen,was knn ich jetzt tun?einwach normal heut anfangen oder 2 nehmen?danke schon mal,achja die pille die ich nehme heißt novial!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von KatjaSzybalsky am 21.05.2010 um 14:45 Uhr

    habe die auch: fang heute einfach normal mit der ersten pille an und geh dann einfach ganz normal weiter. ist halt bloß wie ein ganz neuer beginn, mit neuem starttag!!

    0
  • von Sanitzbunny am 21.05.2010 um 14:11 Uhr

    Einfach die beiden vergessenen Pillen wie immer nehmen, deine Tage müssten sich eig. nur um 2 Tage verschieben, aber zur Sicherheit mit Kondom verhüten.

    0
  • von Butterfly88ETS am 21.05.2010 um 14:01 Uhr

    die gibts doch auch im internet oder?

    0
  • von schirn123 am 21.05.2010 um 13:59 Uhr

    das problem ist,das ich die packungsbeilage nicht mehr habe,aber danke 😉

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Hey, ich habe die Pille nach der Pause(7tägig) vergessen und erst am 9ten Tag die zwei Pillen genommen. (die für den 8ten und 9ten). Nun habe ic Antwort

monamaus007 am 01.06.2009 um 18:13 Uhr
Hey, ich habe die Pille nach der Pause(7tägig) vergessen und erst am 9ten Tag die 2 pillen genommen. (die für den 8ten und...

erst 7. Himmel, dann totales desinteresse-nach nichtmal 2 monaten Antwort

jenea am 28.06.2011 um 14:57 Uhr
Hallo Mädels, ich würde gerne mal eure Erfahrungen hören: gestern hat mein freund schluss gemacht. er hat viele gründe genannt, aber ich glaub der einzig richtige ist, dass er in mir nicht mehr wie eine...

Pille und die pillen pause Antwort

xXLaaLeeLuuXx am 15.09.2009 um 16:08 Uhr
Hey Mädels, ich nehm die Pille jetzt n bisschen länger als ein jahr und hab dann auch in jeder pause immer so nach höchstens 2 tagen meine tage bekommen 😛 jetzt warte ich seit ich samstag abend die letzte genommen...