HomepageForenLiebe-Forumnach dem ersten-mal!!!

carlinebiene

am 27.03.2009 um 18:24 Uhr

nach dem ersten-mal!!!

also mädels jetzt mal ehrlich…es geht immer nur darum wie es war…und ob man schmerzen hatte oder wie der partner sich verhalten hat…
aber wie habt ihr euch nach eurem ersten-mal gefühlt…kurz danach oder einen tag später???

Antworten



  • von BlackSasori am 02.04.2009 um 00:12 Uhr

    naja, bei mir wars lustig ^^
    genau, wie kam ich überhaupt auf die tolle idee mich auf das erste mal mit einen mann einzulassen?
    naja, egal, jedenfalls war das der fall gewesen ^^
    naja, außer dass ich ihn prügel angedroht habe wenn er mit weh tut gabs da nichts besonderes ^^ ist halt nicht so mein ding gewesen ^^

    mit nem mädel war das viel spannender 😉 ich konnte richtig ihren körper erforschen, sie beobachten… war einfach superneugierig und aufgeregt 🙂 und am letzten tag gabs erstma stress mit gasteltern weil ich erst abends nach hause kam… war während eines austauschprograms in england. üüüübel…..

  • von pinki3839 am 28.03.2009 um 06:35 Uhr

    Mein Freund ist dann noch etwas liegen geblieben, musste dann aber gehen weil in einer Stunde in der Urlaub fahren wollte. Und ich muss sagen, dass ich voll froh war^^ weil ich war so aufgeregt un alles. Und am nächsten Tag, konnte ich mich auf garnix konzentrieren 😀 und ich hatte gleich am Morgen meine vorletzte Fahrstunde vor der Prüfung 😀

  • von SweetBarbie am 27.03.2009 um 23:10 Uhr

    Es war traumhaft schön…. der junge war für mich alles…..doch hinterher haben wir beide gemerkt das das nciht auf gegenseitigkeit beruhte…. die zeit mit ihm war die schönste in meinem leben und mein erstes mal war was richtig besonderes ich bin froh das es so passiert ist und nicht mit einem arsch……..auch wenn wir nun nicht mehr zusammen sind aber naja……..

  • von Josie_ am 27.03.2009 um 20:36 Uhr

    also ich war irgendwie wie high. war den ganzen tag danach wie in einer traumwelt aber war auch total happy. war ganz komisch…

  • von Briskly am 27.03.2009 um 19:18 Uhr

    ich war auf der einen seite erleichtert, auf der anderen seite hab ich gedacht, okaaay das war jetzt also sex….
    gut wirds halt erst nach ein bisschen übung, ich lag doch sehr steif und unbeholfen da 😀

  • von Jenna13 am 27.03.2009 um 18:43 Uhr

    Ich war danach ziemlich enttäuscht.
    Hatte mein erstes Mal nicht in einer Beziehung und der Typ hatte es irgendwie nicht so drauf ^^
    Danach dachte ich nur so “Aaaja, und das war jetzt Sex.. das was alles so toll finden…”
    Gott sei Dank wurde mir doch noch gezeigt dass es auch tollen Sex gibt 😉

  • von Erdbeerheike am 27.03.2009 um 18:34 Uhr

    ich hab geheult. weil einfach nur mies war, er hat mir weh getan, und irgednwie hat auch nix geklappt, ständig ist er abgeschlafft und das hat mir bei meiner geilheit nicht gerade geholfen.. naja war schlecht. und ich war so enttäuscht, weil man natürlich so viele erwartungen und fantasien hatte. er hats überhaupt net begriffen und auch 2 tage später die bezihung per sms beendet. also alles andere als toll^^
    aber ich hab auch draus gelernt meine partnet besser auszuwählen und mich nichta n jeden zu verschenken, und das hat mir wahnsinnig viel gebracht:-)

Ähnliche Diskussionen

schmerzen nach dem Ersten mal!! Antwort

iiLoh am 12.04.2010 um 20:29 Uhr
Hallo Mädels, also ich hab ein Problem. ich hatte vor paar tagen ( 3 tage) mein Erstes mal mit meinen Freund. Das hat zwar weh getan aber so schlimm wie es manche erzählen, was es nicht! 😛 Aber ich hab in den...

Wie habt ihr euch nach dem ersten mal gefühlt?? Antwort

IvoryEbony am 18.08.2009 um 20:24 Uhr
hey ihr lieben. ich glaube ich muss das jetzt denke ich einfach mal loswerden & wissen was ihr da vllt führ erfahrungen gemacht habt. ich habe gestern zum ersten mal mit meinem freund geschlafen. wir sind...

Neue Beziehung....sich schämen vor dem ersten mal..... 🙂 Antwort

Tasa2008 am 23.07.2009 um 16:26 Uhr
Hallo meine lieben! 🙂 So, weil ich öfters in verschiedene Themen mitbekommen habe, das hier einige sind die sich für ihren Körper schämen, in einer neuen Partnerschaft! Ich schliesse mich nicht aus, denn ich bin...