HomepageForenLiebe-ForumNach dem “lecken”- juckts.

Music_loverin

am 10.05.2009 um 10:39 Uhr

Nach dem “lecken”- juckts.

Hallo Mädels 🙂
Immermal wieder nach dem Mein freund mich geleckt hat,
juckts im Intimbereich..es lässt manchmal auch wieder nach aber im gesamten stört es mich richtig. Wisst ihr vielleicht was das sein könnte?
Manchmal nach dem Sex ist es auch so..
Danke schon mal 😉
Grüße <3

Antworten



  • von Music_loverin am 11.05.2009 um 16:42 Uhr

    hmm ja okay.trotzdem danke 😛

  • von Olive14 am 10.05.2009 um 14:44 Uhr

    Viellericht hat er vorher irgendwas gegessen , was das Jucken verursachen könnte z.B. Chilli oder so.

  • von naddl05011990 am 10.05.2009 um 11:52 Uhr

    also normal ist das aber nicht…

Ähnliche Diskussionen

Brennen nach dem Sex Antwort

Pipmaus am 03.01.2010 um 19:48 Uhr
Hi liebe Erdbeermädels. Ich hatte vor ca 3 Wochen eine Pilzinfektion, die ich mir auf der Arbeit aufm Klo geholt hab (meine Kollegin hatte auch eine, was ich danach erfahren hab). Ich hab vom Frauenarzt so...

schmerzen beim/nach dem sex Antwort

Desmin am 27.09.2009 um 21:25 Uhr
hallo liebe erdbeermädels, ich hab seit 2 1/2 jahren einen freund und wir sind sehr glücklich...aber im bett gibt es immer wieder probleme und das schon immer. Wenn er mit den fingern oder seinem penis in mich...

Blödes Gefühl nach dem Sex.... Antwort

sunnygirljoss am 16.11.2009 um 09:46 Uhr
Hey Mädels =) Mir ist gestern erst wieder was passiert des mich zum Nachdenken gebracht hat und mich würde es interessieren ob ihr dieses Gefühl auch kennt. Also, ihr habt Sex mit eurem Freund, alles is normal und...

Das große Schweigen nach dem 3. Date Antwort

Aion am 12.05.2012 um 09:51 Uhr
Hallo ich habe meine Anfrage schon in einem anderen Forum gepostet und keine Antworten erhalten. Vieleicht habt ihr ja schon Erfahrungen in der Richtung emacht und könnt mir helfen. Ich habe mich vor ca. 3 Monaten...