HomepageForenLiebe-ForumNach dem “lecken”- juckts.

Nach dem “lecken”- juckts.

Music_loverinam 10.05.2009 um 10:39 Uhr

Hallo Mädels 🙂
Immermal wieder nach dem Mein freund mich geleckt hat,
juckts im Intimbereich..es lässt manchmal auch wieder nach aber im gesamten stört es mich richtig. Wisst ihr vielleicht was das sein könnte?
Manchmal nach dem Sex ist es auch so..
Danke schon mal 😉
Grüße <3

Nutzer­antworten



  • von Music_loverin am 11.05.2009 um 16:42 Uhr

    hmm ja okay.trotzdem danke 😛

  • von Olive14 am 10.05.2009 um 14:44 Uhr

    Viellericht hat er vorher irgendwas gegessen , was das Jucken verursachen könnte z.B. Chilli oder so.

  • von naddl05011990 am 10.05.2009 um 11:52 Uhr

    also normal ist das aber nicht…

Ähnliche Diskussionen

Wieso wird mir immer beim sex schwindelig? Antwort

laramauss am 14.10.2009 um 23:12 Uhr
hallo ihr lieben 🙂 ich weiß nicht wieso, aber immer beim sex wird mir schwindelig & letzten ist mir sogar schwarz vor augen geworden & ich war sehr froh dass ich lag, sonst wär ich glaube umgekippt......

Starker vaginaler Ausfluss beim Geschlechtsverkehr. . . Antwort

rainbowbubble am 13.03.2010 um 17:25 Uhr
Hallo Mädels. Wie ihr oben schon lesen könnt, geht es bei mir um den ausfluss beim Geschlechtsverkehr. Er ist sehr stark und stört, wenn ich mit meinem Freund schlafen möchte.! Es is` mir auch etwas unangenehm......

Freund kommt manchmal zu früh - wie ermutigen? Antwort

hotXblondie am 07.07.2009 um 01:07 Uhr
Hallo ihr Lieben! Mein Freund (21) und ich (17) machen gerade zusammen unsere ersten Erfahrungen auf dem Gebiet Sex. Wir hatten vor der Beziehung beide erst einen Sexpartner und sind jetzt aber zusammen fleißig am...