HomepageForenLiebe-ForumNach dem “lecken”- juckts.

Nach dem “lecken”- juckts.

Music_loverinam 10.05.2009 um 10:39 Uhr

Hallo Mädels 🙂
Immermal wieder nach dem Mein freund mich geleckt hat,
juckts im Intimbereich..es lässt manchmal auch wieder nach aber im gesamten stört es mich richtig. Wisst ihr vielleicht was das sein könnte?
Manchmal nach dem Sex ist es auch so..
Danke schon mal 😉
Grüße <3

Nutzer­antworten



  • von Music_loverin am 11.05.2009 um 16:42 Uhr

    hmm ja okay.trotzdem danke 😛

  • von Olive14 am 10.05.2009 um 14:44 Uhr

    Viellericht hat er vorher irgendwas gegessen , was das Jucken verursachen könnte z.B. Chilli oder so.

  • von naddl05011990 am 10.05.2009 um 11:52 Uhr

    also normal ist das aber nicht…

Ähnliche Diskussionen

Wie soll ich ihn anfassen? Antwort

schneewittschn am 01.06.2008 um 18:40 Uhr
Hey Mädels =) Ich weiß einfach nie wie ich Jungs im Intimbereich anfassen soll. Zupacken, streicheln....Hmm. Könnt ihr mir Tipps geben ?

Bei der "96-Stellung" hat er mich nicht geleckt... Antwort

klubnikaa am 27.06.2010 um 19:46 Uhr
Ich hab schon seit längerem Sex mit meinem Freund (8 Monate), aber bis jetzt ist es nur 2 Mal zum Oralverkehr gekommen - ein mal hat er bei mir geleckt vllt halbe minute lang 🙁 und einmal hab ich bei ihm paar minuten...

intimmassage Antwort

JessM33 am 07.10.2010 um 20:26 Uhr
ich wollte morgen meinen freund mal richtig verwöhnen & da es schon morgen ist kann ich mir keine bücher oder dvds zum thema kaufen, deswegen seit ihr gefragt mädels. wie gesagt ich möchte meinem freund morgen...