HomepageForenLiebe-ForumNach dem wievielten Date würdet ihr mit einem Typen ins Bett gehen?

Discoqueen82

am 19.01.2009 um 15:12 Uhr

Nach dem wievielten Date würdet ihr mit einem Typen ins Bett gehen?

Ich spreche hier jetzt nicht vom ersten Mal, sonder generell davon, wenn ihr einen neuen, netten Typen kennegelernt habt, mit dem ihr euch was festes vorstellt. Was ist zu früh bzw. wie lang würdet ihr warten, bis ihr mit dem Neuen ins Bett geht?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von sweet_lady am 19.01.2009 um 16:52 Uhr

    kommt drauf an, was genau man will und wie lange man ihn schon kennt (sei es auch nur aus studi) und halt auf die gesamtsituation…

    0
  • von Zuckerschnute86 am 19.01.2009 um 16:27 Uhr

    is gefühlssache. Hab auch eine Woche nach dem ersten Date bei meinem jetzigen Freun übernachtet und sex gehabt. War glaub ich das 3. Date. Naja wie man halt lust hat. Nur beim 1. Date sollte man glaub ich besser drauf verzichten es sein denn man weiß dann schon das es nix festes wird 😛

    0
  • von steffy90 am 19.01.2009 um 16:05 Uhr

    chaoskaty spricht mir aus der Seele 😀 genau das selbe war bzw. ist bei mir der Fall… wir haben uns beim ersten Date geküsst und hatten ca. eine Woche später dann auch mehr miteinander… aber dazu muss man sagen dass wir uns davor schon ca 2 Monate kannten und uns immer wieder im Zug begegnet sind… es hat da schon immer zwischen uns geknistert nur hatte er zu der zeit noch eine Freundin und es war irgendwie klar dass mehr laufen wird sobald wir, ich sag jetzt mal “die Möglichkeit dazu haben”

    0
  • von PetraS am 19.01.2009 um 15:41 Uhr

    das kommt ganz darauf an wie die situation zwischen mir und ihm ist….

    0
  • von mause19911 am 19.01.2009 um 15:17 Uhr

    Das hängt ganz vom gefühl ab… Ich hab zuerst immer gesagt, dass ich min 1 Monat abwarte oder so, aber mitlerweile muss ich einsehen, dass das auch mal anders kommen kann und man schon beim 3. oder 4. Date was miteinander hat.

    0
  • von chaoskaty am 19.01.2009 um 15:13 Uhr

    Früher dachte ich immer, man darf einem Typen nicht so schnell geben, was er will, weil er sonst das Interesse verlieren könnte. Heute bin ich mir ziemlcih sicher, dass es einfach aufs Gefühl ankommt. Bei meinem Freund und mir ist es schon eine Woche nach dem ersten Date passiert. Und wir sind heute seit mehrerern Jahren glücklich :)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

1. Date mit einem Typen von dem man WIRKLICH etwas will Antwort

Redone am 09.08.2011 um 18:14 Uhr
Hallo :) Also, hier erstmal eine kurze Vorgeschichte: Ich habe vor zwei Wochen einen Typen, den ich schon länger gut fand, den ich aber immer nur durch andere sah und in Zukunft aber nicht mehr durch diese treffen...

Er hat versucht nach dem ersten Date mich ins Bett zu kriegen. Nur ein Test oder bittere Wahrheit?! Antwort

suniigirl am 27.02.2011 um 12:05 Uhr
Huhu Mädels :-)) Also habe einen sympathischen Mann kennen gelernt und haben uns am Freitag getroffen . So, haben bisschen Cocktails getrunken und dann waren wir bisschen Feiern. Beim Feiern hat er mich schon...

Nach dem Date- was tun? Antwort

Mariechen19 am 24.07.2012 um 18:03 Uhr
Hallo ihr lieben, also mein Problem ist das: Ich habe beim Fussball Spiele gegen Italien einen super süßen Typen kennen gelernt. Nun ja er war den ganzen abend bei uns dabei nun danach waren wir noch feiern und er war...

Date mit dem Dozenten?! Antwort

FrauSchnee am 08.01.2012 um 00:50 Uhr
Hey Mädels, ich würde gerne eure Meinung zu Folgendem hören: Vor einigen Jahren hatte ich ein Seminar bei einem sehr attraktiven, jungen Dozenten. Ich will nicht sagen, ich hätte mich verknallt, aber ich fand ihn...

Freundin schreibt mit dem gleichen Typen :( Antwort

lina8919 am 03.02.2010 um 19:08 Uhr
Hey ihr lieben ich schon wieder, naja habe meiner freundin gestern gesagt ich schreibe mit einem typen den wir samstag kennen gelernt haben bzw. sie kennt den schon lang, weil ihr ex nen guter kollege ist....