HomepageForenLiebe-ForumNach einem Neuanfang doch wieder schluß.

Schokiliebhaber

am 05.10.2009 um 17:09 Uhr

Nach einem Neuanfang doch wieder schluß.

Hallo.
Ich bin total am ende.
Mein Freund und ich waren 1 1/2 Jahre zusammen, dann 5 Monate beziehungspause und seid einer Woche wollten wir es nochmal probieren.

Wir haben schon viel durchgemacht.. Lügen usw.
Ich habe ihm soooo viele Chancen gegeben, echt!!
& jetzt hab ich mal eine verdient, weil ich ihm viel an den Kopf geschmissen habe, was nicht immer so stimmte.
Dann meinte er nach 2std reden, dass er mir die gibt.
Alles kein problem alles war super, außer das er manchmal noch was komisch war, aber irgendwie immer nur am Telefon und bei mir war er ganz normal. Wie früher.

& jetzt -> Macht er schluß, weil er nicht weiß was er will und so.
Ich meine hallo?
Was hab ich denn jetzt schon wieder gemacht?
Wir hatten keinen stress mehr garnichts!

Weiß echt nicht was ich machen soll..
ich habe ihm jetzt gesagt, dass ich mich paar wochen also2 oder so nciht melde und er es sich dann überlegen kann, was er will.
Aber ob ich es danach noch will keine ahnung..

Was würdet ihr denn tun?
Ich mein er ist meine große Liebe ich habe früher 1 Jahr lang um ihm gekäpft & jetzt schon wieder?

Langsam kann ich nicht mehr.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von jeli18 am 06.10.2009 um 14:53 Uhr

    Sei mir nicht böse aber ich denk: für ihn warst du sicher auch die große liebe und vlt hatte er gehofft das es mit dem Neuanfang klappt… aber wenn er sich seinen Gefühlen nciht sicher ist und vor allem wenn man 5 Monate eine Beziehungspause hatte, glaube ich nciht das es weiter was wird.. ich glaube die Jungs schließen eh schneller ab und akzeptieren das als wir Mädels… vllt hat er mit dir auch abgeschlossen und wie gesagt hatte halt nur gehofft das es nochmal klappt.. lass ihn Zeit vllt irre ich mich ja und er kommt wirklich wieder zurück zu dir.. aber wenn nciht dann musst du seine Entscheidung akzeptieren und vor allem versuchen ihn los zulassen,(ich weiß das ist schwer ich mache eine Trennung auch Grad durch:( ) Aber du schaffst das 😉

    0
  • von andreahase am 05.10.2009 um 18:56 Uhr

    Es hat schon seinen Grund, wenn einmal Schluss war, glaub mir. Und wer braucht schon so eine Drama-Beziehung mit andauernden Ups and Downs, das macht doch nur fertig!

    0
  • von SweetOne am 05.10.2009 um 18:43 Uhr

    vielleicht ist er sich durch die vielen tiefs die ihr durchgemacht habt einfach seiner gefühle nicht mehr sicher. das mit den 2 wochen finde ich gut. hoffe du hältst das aus…

    0
  • von ljubavi89 am 05.10.2009 um 18:05 Uhr

    ich glaub, er hats einfach nicht so ernst gemeint, wie er tat….

    erst hat er nur scheiss gemacht und dann passiert dir mal was, was nichtmal so schlimm ist, und dann wirft er dich gleich weg… das kann doch keine liebe sein..

    ihr hattet schon ne ganz schön lange pause, also gewöhn ihn dir ab..

    0
  • von MngldHrt am 05.10.2009 um 17:47 Uhr

    Also wenn es nach so vielen Chancen immer noch nicht geklappt hat, sollte man es einfach lassen. Man macht sich doch nur selbst kaputt. Da ist eine Trennung vielleicht noch leichter, als sich noch weiter zu quälen. Und wenn die Gefühle nicht mehr stimmen, ist wohl das Beste Schluss zu machen. Aber letztendlich ist es deine eigene Entscheidung.

    0
  • von danihoneyxx am 05.10.2009 um 17:21 Uhr

    meine rede .. aufgewärmte liebe macht nur selten sinn

    0
  • von Schokiliebhaber am 05.10.2009 um 17:19 Uhr

    Aber ich finde es halt komisch, weil er in den 5 Monaten pause immer wieder mit mir zusammen kommen wollte, aber ich irgendwie noch nicht wollte. Naja ich kann da wohl nichts mehr dran machen. Wir haben ja jetzt eh erstmal Abstand.

    0
  • von ashanti187 am 05.10.2009 um 17:14 Uhr

    ja, ich denke auch, dass seine gefühle nicht mehr so stark für dich sind – und besser er sagts dir, bevor er dir was vorspielt!

    0
  • von cookiekeks am 05.10.2009 um 17:12 Uhr

    sie mir nicht böse aber so wie sich des anhört liebt er dich nicht mehr -_-
    vllt wollte er dir wirklich noch eine chance geben aber es sind einfach keine gefühle mehr da..

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Könnnte daraus doch wieder mehr werden? Nach einem Monat Schluss,neue Chance durch richtiges Kennenlernen? Antwort

bluebutterfly88 am 10.04.2011 um 22:57 Uhr
Hallo ihr lieben, bin neu hier und hoff ihr könnt mir ein paar denkanstöße geben. möcht gar nicht zu sehr ins detail gehen dann hat sicher keiner lust den wust zu lesen, aber hier ein paar infos. also wollte jetzt...

hilfe , wie kann ich wieder vertrauen nach einem vertrauensbruch aufbauen?? Antwort

honey03 am 16.02.2009 um 23:34 Uhr
hey mädels folgender fall im juni und juli letzten jahres hatten mein freund und ich eine ziemliche kriese naja er ist dann aus der gemeinsamen wohung ausgezogen und ich hab dann im september, als alles wieder in...

Ist nach einer Auszeit Neuanfang möglich Antwort

nasty1908 am 20.02.2010 um 14:52 Uhr
Hallo allerseits, befinde mich zur Zeit in einer Auszeit. Mein Freund redet nie über seine Probleme oder was ihn stört man bekommt dann immer nur antworten wie ist halt so darum, so ist er aber auch bei seiner...

Jetzt doch wieder Fernbeziehung? Antwort

Julchen1982 am 03.09.2014 um 14:35 Uhr
Hey Leute, mir gehts es seit einigen Tagen richtig mies, ich muss gerade einige wichtige Entscheidungen treffen und weiß einfach nicht mehr weiter. Bin seit fünf Jahren in einer Beziehung, mein Partner und ich...

Ex meldet sich nach einem halben Jahr völliger Funkstille auf einmal wieder! Antwort

LLiinnddaalliii am 07.10.2012 um 17:08 Uhr
Ich hab hier "damals" oft fragen zu meinem ex gestellt. Damals war die Trennung wirklich, wirklich schwierig für mich und ich hab alles versucht um ihn zurück zu bekommen. Vergeblich, er hat alles ignoriert. Er hat...