HomepageForenLiebe-ForumNach einer durchzechten Nacht wachst du morgens auf und ein fremder unwahrscheinlich hässlicher Typ liegt neben dir! 3 Monate später: Hilfe ich bin sc

TheLennchen

am 31.12.2009 um 15:37 Uhr

Nach einer durchzechten Nacht wachst du morgens auf und ein fremder unwahrscheinlich hässlicher Typ liegt neben dir! 3 Monate später: Hilfe ich bin sc

Ich weiss nicht mehr was ich machen soll! Bitte helft mir!?!

Wer hat ähnliche Erfahrungen? Wie seid ihr damit umgegangen? Was habt ihr gemacht?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Synnove am 31.12.2009 um 18:55 Uhr

    LOL,
    du bist ja naiv^^

    0
  • von Gimilini am 31.12.2009 um 18:43 Uhr

    HILFE! der typ war hässlich???? nicht das das baby jetzt auch hässlich wird!!!

    Nein, jetzt mal ersnthaft… Lass dich am besten beraten, bekomm das Kind und seh dann weiter, vllt kommt für dich dann auch eher eine Adoption in frage…

    0
  • von Schakkelline am 31.12.2009 um 17:12 Uhr

    LOL.
    Das es sowas noch gibt.
    Selber Schuld. Mehr kann ich dazu nicht sagen.
    Fakt ist: Das Kind kann nichts dafür.

    0
  • von Dakota am 31.12.2009 um 16:05 Uhr

    Ist doch wurscht ob ein hässlicher Typ oder ein schöner, letzendlich wars doch eh ein One-Night-Stand. Maaan das arme Kind, ich könnt bei sowas kotzen. Eig sollten solche Leute gar nicht schwanger werden können. Entweder du bietest dem Kind eine vernünftige Athmosphäre (und zwar MIT Vater) oder du treibst ab..

    0
  • von Fuschel am 31.12.2009 um 15:49 Uhr

    Ist cool, dass für dich die Hässlichkeit des Typen das einzige von Bedeutung ist. Oo
    3 Minate später? Da kannst ja gar nicht mehr abtreiben, schöne Schei*e.
    Aber was soll ich groß dazu sagen, außer Verhütung davor und danach zu erwähnen?
    Es gibt Beratungsstellen, die dir helfen können.
    Ich hoffe, du hast die Daten von dem Typen, egal wie hässlich er ist, er ist meines Wissens nach unterhaltsverpflichtet.

    0
  • von Vampress am 31.12.2009 um 15:48 Uhr

    ich muss sagen, das klingt wie aus einem schlechten roman
    ich hoffe das das nch wahr is- zummindest für den typen und das kind
    du warst äußerst verantwortungslos, wenn man alkohol nicht dosieren kann sollte man ihn nicht trinken!!

    0
  • von kibarinha am 31.12.2009 um 15:46 Uhr

    Und n Tipp für die Zukunft..

    Wie wärs mit Verhütung, mhh?

    0
  • von kibarinha am 31.12.2009 um 15:45 Uhr

    Du bist schwanger?

    Wenn ja, dann den Typen aufsuchen, mit ihm drüber reden..
    Und Gedanken drüber machen wie du weiter fortfahren möchtest..
    Was sonst?

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

hilfe!!!!er ist 3 1/2 jahre jünger und ich bin noch in ner beziehung!!! Antwort

sardinchen91 am 05.05.2010 um 22:55 Uhr
hey ich ab am 1 mai nen typen kennengelernt....er wird bald 16....aber ich bin schon 19!!!! ja und außerdem hab ich seit 2 monaten ne beziehnung...eigentlich schon glücklich nur das ich da sgefühl hab wir haben nur...

Ich (30) habe einen total netten mann (34) auf einer Flirtchatseite kennengelernt und bin grad etwas ratlos :o( Antwort

Reni78 am 29.12.2008 um 22:26 Uhr
Also, ich erzähl mal kurz: ich hab vor ca 2 wochen im chat einen mann kennengelernt. wir haben stundenlang gechatte und uns auf anhieb sehr gut verstanden und uns auch gegenseitig schon recht viel voneinander erzählt....

Mein Freund hat eine 3 jährige Tochter und darf plötzlich nach 2 jahren wieder kontakt zu ihr haben ich werde sie in ein paar Tagen kennenlernen! Antwort

Maria1993 am 20.10.2014 um 15:10 Uhr
Hallo ! Wie schon oben beschrieben hat mein Freund eine 3 jährige Tochter :) dadurch das er seit der Trennung von seiner Ex keinen Kontakt mehr mit der kleinen hatte (wo sie 1 jahr ca war) kenne ich seine Tochter...

Was ist das für ein Gefühl? Bin ich auf dem Weg, mich zu verlieben? In einen Fremden? Ist das denn möglich? - Hilfe! Ich bin verwirrt Antwort

mrskarimloo am 13.08.2014 um 22:38 Uhr
Mir ist bewusst, dass es schon Tausende von solchen Fragen in allen möglichen Blogs und Foren gibt, dennoch konnte ich es nicht lassen, sie auch noch mal auf meine Art zu stellen. Deshalb möchte ich mich gerne schon...

bin ein Bisschen verwirrt und weiss nicht was ich denken soll hilfe?! Antwort

SamiHori am 20.10.2008 um 19:40 Uhr
also ich bin seit einem Monat nicht mer mid meinem Freund zusammen wir waren 5 Monate zusammen mit ihm hatte ich auch mein 1.mal und soo wir waren total glücklich und soo dann hat er schluss gemachd weil er zu wenig...