HomepageForenLiebe-ForumNach noch nichmal einer Woche schon Sex ??

Lini91

am 18.07.2008 um 21:34 Uhr

Nach noch nichmal einer Woche schon Sex ??

Hey Mädels,
ich hab da mal ne Frage. Also ich bin mit einem Jungen zsm, aber noch nichteinmal eine ganze Woche. Es ist alles so derbe schön und wir haben jezz iwie geplant schon miteinander zu schafen. Das ding is, dass wir beide noch nich hatten, aber ich bin mir ganz sicher, dass ich das möchte. Er sich auch. Ich hatte mir immer vorgenommen, dass ich mindestens 2 oda 3 monate mit nem jungen zsm bin, bis ich mit ihm schlafe.
Jezz is meine frage, ob ich das tun sollte, weil ich weiß nich, ich finde das hört sich noch viel zu früh an nach einer woche…
Gruß Lini

Antworten



  • von Emma82 am 07.09.2008 um 12:01 Uhr

    Ich rate dir: Ran da! Wenn du jetzt schon solche Gedanken hast, scheint er dich ja tierisch anzumachen! Wieso also warten?! Ich hab damals 3 Monate gewartet und es war trotzdem nichts spektakuläres. Zeit bringt dir da garnichts, meiner Meinung nach.

  • von Lady_Morgaine am 07.09.2008 um 11:53 Uhr

    Also wenn Du Dir schon die Frage stellst, ob Du das wirklich tun sollst.. Na ja..
    Wenn man bereit dafür ist passiert es doh einfach

  • von Lini91 am 24.07.2008 um 14:07 Uhr

    hehe ich weiß 😉 danke

  • von ooSweetCherryoo am 24.07.2008 um 13:51 Uhr

    also…du musst schon wissen ob das der richtige ist,und ob du das auch wirklich zu 100% willst! und wenn ja wurde ich es nicht planen es geschieht wenn es geschieht…=)

  • von Lini91 am 19.07.2008 um 23:37 Uhr

    klar wär es schön das ma zu erleben, aber ich möchte das, weil ich ihn liebe und nich direkt um da mitreden zu können !!!

  • von Sengana am 19.07.2008 um 23:33 Uhr

    Hallo Du,
    es ist kein”Job” den es zu erledigen gilt.
    Du redest mir zuviel darüber,auf dem “Marktplatz”,
    Du möchtest letztendlich konkret mitreden können………….
    Schade eigentlich.Doch Du findest für Dich schon die richtige Antwort.Servus.

  • von Lini91 am 19.07.2008 um 23:17 Uhr

    hmm, du schreibst immer genauso wie ein kumpel von mir, so verschlüsselt… ich hab das schon verstanden was du da direkt geschrieben ahst, aber ich sehe den zusammenhang zu mir nicht, sry :S

  • von Sengana am 19.07.2008 um 23:07 Uhr

    Lini,
    es gibt ein dummes Märchen,aber irgendetwas ist richtig daran.
    Den ersten Mann,die erste Frau vergißt man nie.
    Selbst meine Mutter konnte sich an ihren ersten Typen erinnern und scheinbar/anscheinend war das nicht gut.

    Ich habe ein ganz tolles Erlebnis gehabt,war nach einer Wahnsinnsfete auf einer Skihütte in Polen,in Zakopane, so down,daß ich ihn am nächsten Morgen fragen mußte ob wir” es” überhaupt getan hätten.
    Er wußte es auch nicht,mein süßer Pole aus Warschau……….Er sagte dann aber,holen wir sofort nach…….wir waren schlapp,entspannt,halbmüde,unaufgeregt und es war so wie man es sich wünschen sollte……..Ruckizucki war mein Hymen(Junfernhäutchen) flöten.

    Am nächsten Tag war er mit seiner Studiengruppe fort,ohne Adresse,ohne Telefonnummer….einfach weg.Seine Mama war
    Staatsanwältin in Breslau,sollte ich ihn unter ihrem Namen suchen?
    Aber es war schön,niedlich,niedlicher unaufgeregter ungeiler Super-Blümchensex,genauso wie ich es mir erträumt hatte.Zufall..Oder?

  • von Lini91 am 19.07.2008 um 12:29 Uhr

    hehe danke^^
    das ma n gailer kommentar *lol*
    aber ich hab verstanden was du damitmeinst, danke 😉

  • von Sengana am 19.07.2008 um 01:25 Uhr

    Hallo Du,
    ich würde mit einem Typen,der gerade mal den Führerschein gemacht hat,nicht in ` nem Porsche über den Hockenheim-Ring rasen.Und …….
    wenn ihr beide noch keine Ahnung habt,wird die Tour leicht zur Tortour.
    Mit Fummeln an den “Knöpfen” und dem “Schalthebel” zuvor ist noch kein talentierter Fahrer geboren worden.

    Zumal…….,habt Ihr auch Platz und Uhrzeit,die Farbe des
    Präservatives und die Begleitmusik schon abgesprochen?
    Sollte sein bei einem so geplanten Vergnügen.
    In Enlgand werden immer am Sonntag um 14.30 Uhr die Gardienen und Rollos in Bewegung gesetzt..!
    Viel Spaß dabei.

  • von Lini91 am 19.07.2008 um 00:14 Uhr

    das werde ich!!!
    ich bin so glücklich mit ihm. ich freu mich so, dass ihr mir so viel schreibt und mir hilft… :-*

  • von Reflexion am 19.07.2008 um 00:10 Uhr

    Lass dein erstes mal auf dich zu kommen. Wenn ihr es plant, wird es eh nicht so wie ihr euch das vorstellt, das ist meistens nicht der fall beim ersten mal. Wenn du dir sicher bist das du mit deinem freund schon schlafen möchtest dann , tu es aber lass es einfach auf dich zu kommen.

  • von Unpredictable am 18.07.2008 um 23:54 Uhr

    wenn du dir sicher bist das du es mit diesem kerl machen willst, und er dich danach nicht direkt verlaesst und du dich dabei gut fuehlst. dann mach es! 🙂

  • von DarkNicki am 18.07.2008 um 22:16 Uhr

    ich hab nachdem ich meinen freund kennengelernt habe, 3 wochen später schon mit ihm sex gehabt.. auch das erste mal für beide…
    ich fand es sooo schön…
    aber wie sagt man übung macht den meister 🙂
    lg nici

  • von Lini91 am 18.07.2008 um 22:13 Uhr

    ja klar, wenn eine vorsichtig ist, dann bin ich es!!! das weiß ich aus erfahrung. deshalb hat es mich ja auch gewundert, dass ich das jezz shcon gerne möchte. aber vllt is das n zeichen, dass ichs wirklich ernst meine.
    danke an euch alle für euren rat!!! 🙂

  • von niceGIRL1989 am 18.07.2008 um 22:11 Uhr

    Die Erfahrung kannst du später noch oft genug machen, aber ich denke, beim ersten mal auf die Schnauze zu fallen ist noch en Nummer härter, als es eh schon ist, wenn man verarscht wird. Sei wirklich vorsichtig.

  • von sentebale am 18.07.2008 um 22:08 Uhr

    ich finds total in ordnung wenn du es jetzt schon tust, weil ihr euch sicher seit und euch liebt. aber plant am besten nicht sondern lassts einfach passieren wenn ihr lust habt. … und wenns nicht so ideal war und du dir denkst das es doch später besser gewesen wäre (was ich nicht denke) dann wars die erfahrung doch trotzdem wert. 🙂

  • von schabernack am 18.07.2008 um 22:00 Uhr

    wenn du dir nicht sicher bist warte. aber wenn du meinst er ist der richtige und du willst “jetzt” mit ihm schlafen… mach es!

  • von Lini91 am 18.07.2008 um 21:59 Uhr

    hmm, so geht es mir eigentlich auch. ich bin mir so sicher… ich werde es schon sehen, ob es die richtige entscheidung seien wird.
    ich kenne ihn seit ungefähr 4 wochen. ist nicht besonders lang, weiß ich ja, aber ich werde alles auf mich zukommen lassen !!!

  • von Himmelslicht am 18.07.2008 um 21:53 Uhr

    ich finds total OK !
    meine schwester war nach 4 tagen total sicher und hat nichts bereut !

  • von niceGIRL1989 am 18.07.2008 um 21:46 Uhr

    Das erste Mal kann man nicht planen, das ist so, wie wenn du planen würdest, dass du in 2 Stunden auf Toilette gehen wirst oder so… das geht nicht. Du solltest es dann tun, wenn du Lust darauf hast. Allerdings find ich eine Woche ziemlich arg kurz, grade weil es das erste Mal ist. Wielang kennst du den Jungen denn schon? Wenn ihr euch jetzt wirklich richtig gut kennt, isses okay, ansonsten würd ich noch warten. Du könntest sonst total böse auf die Schnauze fallen und das muss nicht sein, grade beim ersten Mal.

  • von Lini91 am 18.07.2008 um 21:42 Uhr

    oh danke mädels, ich werde es mir zu herzen nehmen, was ihr mir geraten habt. dankeschöööön 😀

  • von Emma95 am 18.07.2008 um 21:38 Uhr

    also sicher sein MUSST du dir sein!! und dein freund muss sich auch ganz sicher sein!! aber wenn ihr es beide unbedingt wollt und auch schon bereit seit dann tut es!!

  • von Grammi am 18.07.2008 um 21:37 Uhr

    wenn du dir total sicher bist solltest du das wohl tun aber nciht wenn du nur 99% sicher bist;)

Ähnliche Diskussionen

Können nach längerer "Freundschaft + Sex" noch Gefühle entstehen? Antwort

Anna569 am 24.07.2011 um 20:50 Uhr
Ich (26) habe vor 4 Monaten einen Mann (30) kennengelernt. Treffen uns 1-2 mal pro Woche (manchmal gar nicht, manchmal 3x) und haben ca. jeden 2. Tag Kontakt (ging anfangs nur von ihm aus, mittlerweile von beiden...

Kann es nach einer harten Trennung, viel Streit und einer laaangen Zeit ohne Kontakt, noch was werden? Antwort

LebenLebenLeben am 31.03.2013 um 00:07 Uhr
Hey Mädels..Ich verzweifle an Liebeskummer! 🙁 Mein Exfreund und ich sind nun 4 Monate getrennt.. und er fehlt mir immernoch so sehr!Ich habe das Gefühl ich werde nie über ihn hinwegkommen, weil wir...

sex nach einen monat? Antwort

solotaja3110 am 13.10.2008 um 13:42 Uhr
heyho also ich hab naja nich nen problem sondern eher entscheidungsschwierigkeiten 😉 erstma die ausgangssituation ich bin jetzt mit meinem freund knapp nen monat zusammen, ich bin 17 un er is 18, nun will er schon...

Wieviel Sex in der Woche ist eurer Meinung nach normal in einer Beziehung? Antwort

Elvira02 am 23.10.2008 um 15:51 Uhr
Also mich würde gerne interessieren, was ihr unter normal versteht 1 mal die Woche oder jeden Tag Sex haben und ab wann man es schon Sucht bezeichnen kann....egal ob bei Mann oder Frau?