HomepageForenLiebe-Forumnachgereist….

erdbeersandy

am 09.08.2010 um 17:04 Uhr

nachgereist….

also…es hatte zwischen und geknisstert und wir hatten auch herumgeknutscht….nur leider war ich zu dem zeitpunkt vergeben…
nach einer woche hab ich ihm dass gesagt und mit meinem derzeitigen freund schluss gemacht…
am nächsten tag hatte ich mich mit meinem ex getroffen und erfahren dass er mich zurück will doch ich hab ihm einen korb gegeben eben wegen “meinen neuen”. dann haben wir uns umarmt und mein “neuer” hat das gesehen,denn die umarmung hatte lange gedauert…
zuhause wollte ich meinen schwarm anrufen un´m mich mit ihm zu treffen und ihm zu sagen dass ich ihn liebe…
dann bin ich zu ihm heim und seine mum hat mir gesagt dass er mit dem zug zu einem see gefahren ist für eine ganze woche….ich wollte ihm unbedingt sagen dass ich ihn liebe und bin ihm nach…die fahrt dauerte knappe 1,5 stunden !!
ich fand dann zu diesem see und lies ihn ausrufen…und er kam und alle starrten uns an. ich sah ihn an sagte ihn dass ich ihn liebe und dass es mit leid tat…er zeigte keine reaktion und ich drehte mich um um zu gehen…er grif nach mir zog mich zu sich schaute mir tief in die augen und küsste mich…die andern fingen an zu pfeiffen…..

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

wie werde ich ih los teil2 Antwort

Nayfe am 01.12.2008 um 19:54 Uhr
naja ich hab ja von chris und mir erzählt.. ähm ja... ich habe ihm das gesagt, was ihr mir geradetn habt und den kontakt abgebrochen, aber er schreibt mir immer noch, er hat sich in einen richtigen stalker...

Hilfe, ich halte diese Ungewissheit nicht mehr aus:( Antwort

xxILMxx am 07.12.2008 um 18:56 Uhr
Es gibt da jemanden den ich sehr sehr liebe, was mir als so junger Mensch (16) irgendwie total komisch bvorkommt, so welche tiefen Gefühle zu fühlen, aber sie sind einfach da. Ich denke immer an IHN. Wir haben uns vor...

Ich weiss nicht, ob das so richtig ist. Antwort

Jennie_ am 04.07.2009 um 23:09 Uhr
Hey Mädels, ich kenne seit wenigen Monaten einen Jungen. Als ich ihn kennen lernte hatte er noch eine Freundin und die beiden waren eigentlich ziemlich glücklich. Er ist echt wundervoll, seine ganze Art und alles....