HomepageForenLiebe-Forumnachgereist….

erdbeersandy

am 09.08.2010 um 17:04 Uhr

nachgereist….

also…es hatte zwischen und geknisstert und wir hatten auch herumgeknutscht….nur leider war ich zu dem zeitpunkt vergeben…
nach einer woche hab ich ihm dass gesagt und mit meinem derzeitigen freund schluss gemacht…
am nächsten tag hatte ich mich mit meinem ex getroffen und erfahren dass er mich zurück will doch ich hab ihm einen korb gegeben eben wegen “meinen neuen”. dann haben wir uns umarmt und mein “neuer” hat das gesehen,denn die umarmung hatte lange gedauert…
zuhause wollte ich meinen schwarm anrufen un´m mich mit ihm zu treffen und ihm zu sagen dass ich ihn liebe
dann bin ich zu ihm heim und seine mum hat mir gesagt dass er mit dem zug zu einem see gefahren ist für eine ganze woche….ich wollte ihm unbedingt sagen dass ich ihn liebe und bin ihm nach…die fahrt dauerte knappe 1,5 stunden !!
ich fand dann zu diesem see und lies ihn ausrufen…und er kam und alle starrten uns an. ich sah ihn an sagte ihn dass ich ihn liebe und dass es mit leid tat…er zeigte keine reaktion und ich drehte mich um um zu gehen…er grif nach mir zog mich zu sich schaute mir tief in die augen und küsste mich…die andern fingen an zu pfeiffen…..

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Wollte er mich küssen? Antwort

EmmaElizabeth am 26.10.2009 um 17:58 Uhr
Hey Leute, ich hab folgendes Problem und weiß einfach nich mehr was ich denken soll! Er ist ein Kollege von mir. Wir hatten uns ein paar mal getroffen weil wir gefühle füreinander hatten und dann ging ihm wohl alles...

Ich weiss nicht, ob das so richtig ist. Antwort

Jennie_ am 04.07.2009 um 23:09 Uhr
Hey Mädels, ich kenne seit wenigen Monaten einen Jungen. Als ich ihn kennen lernte hatte er noch eine Freundin und die beiden waren eigentlich ziemlich glücklich. Er ist echt wundervoll, seine ganze Art und alles....

Er mutierte zum Macho, als ob ihm alles egal wäre und es ihm überhaupt nichts ausmacht, mich zu verletzen...Dabei war er damals so lieb und ein echter Antwort

Sharon_Chiuo am 08.01.2009 um 20:25 Uhr
Einer in meiner Klasse ist eineinhalb Jahre jünger als ich (wobei ich sagen muss, dass er durch seine familiären Probleme um einiges reifer ist bzw. war) und als er noch 14 war, wollte er mit mir zusammen sein, ich...

Ich will ihn nicht nerven, kann es aber nicht zurück halten Antwort

BlauesBlatt am 29.08.2010 um 18:44 Uhr
Also, war übers wochenende bei meinen freund, hatten ein schönes wochenende, so ein tolles hatten wir schon lange nicht mehr, obwohl es die letzte zeit nicht gut lief. Jedenfalls war ich überglücklich, dass wir nicht...

Sex mit dem Ex Freund Antwort

MaxiCat am 21.08.2015 um 07:33 Uhr
Hallo Liebe Erdbeer User. Ich habe ein Problem mit dem ich mich an niemanden wenden kann, da es mir einfach unangenehm ist. Eine Kurze Info zur Vorgeschichte: Mein Exfreund hat sich nach 3 1/2 Jahren Beziehung von mir...