HomepageForenLiebe-ForumNachtkästchen Inhalt

Maila73

am 27.12.2009 um 10:01 Uhr

Nachtkästchen Inhalt

was habt ihr so an sexuellen und nichtsexuellen Sachen in eurem Nachtkästchen?
Die Frage stellt sich da ich hin und wieder einen Typen mit nach Hause nehme und ich frage mich ob da jemand neugierig rumsucht wenn ich z.B. kurz im Bad oder aufn Klo bin.
Die “peinlichen” Sachen irgendwo im Schrank verstecken ist auch unpraktisch, da ich einige dieser Sachen wesentlich öfter benutze als ich jemanden mitnehme.  
Ich fang mal an, bei mir gibts folgendes:
an sexuellem: Kondome, Vibrator, Handschellen, Liebeskugeln

an nichtsexuellem: Handy, Ladegerät, Batterien, Kleingeld, Taschentücher

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Asira25 am 27.12.2009 um 10:48 Uhr

    Hi!

    Sorry aber das geht kein Menschen was an was du im Nachtkästchen hast. Und Männer schauen in keine Nachtkästchen und wenn solchen Sachen hat fast jede Frau. Lass die Sachen einfach da liegen wo sie sind.

    Antwort
    0