geniesaholic

am 14.07.2010 um 09:48 Uhr

Nachts BH tragen, sonst flippt freund aus!!!

Hi mädels, ich möcht euch gern folgendes szenario vorstellen:
vor einer woche schauen mein freund und ich im bett abends zusammen film. ich in tshirt und u-hose – und kein bh an. aufeinmal sagt er zu mir, er hat angst, dass ich mit 35 “hängetitten” kriege und ich solle mir sofort einen bh anziehen zum schlafen. ich fands erst komisch, und meinte er habe einen knall und andere männer würden sich freuen wenn die freundin bei der affenhitze auch mal ohne bh schläft. aber er meinte, er wüsste was gut für UNS ist und ich habe jetzt gefälligst einen Bh anzuziehen. hab ich nicht gemacht und er hat mit mir deswegen rumgestritten und ist dann wie ein beleidigter junge ausm zimmer gegangen und nicht mehr mit mir geredet. am nächsten tag musst ich mir seine “fresse” (er zieht immer son gesicht wenn er sauer ist) reinziehen. er war auf mich sauer. Halloooooooooo??? gehts noch. nachts hat er immer mit absicht geräusche gemacht, damit ich merke, wie sauer er ist und ich nicht schlafen kann.
Kindergarten hoch 3. naja, wir haben uns am nächsten tag i-wann ausgesprochen und er hat sich entschuldigt, mir geschildert, dass er es doch nur gut gemeint habe und eben angst hat, ich bekäme ohne bh nachts i-wann hängebrüste. ok. mir wurscht ich trag im moment bei der affenhitze nachts trotzdem keinen. sooooo… ihr glaubt des wars schon??!!
Nein noch lange nicht: bh-streit nr. 2 folgte gestern. wieder beim film schauen abends im bett. ich solle einen bh anziehen. er wüsste, dass es sonst hängebrüste gibt und er will nur das beste für uns. Und ich würde mich dagegen wehren und die sache nur schlimmer machen wenn ich so wehement ablehne einen bh anzuziehen. ich würde es fördern hängebrüste zu bekommen.
ich hab wieder gesagt er habe einen knall, mit mir jetzt so rumzustreiten und ich ziehe einen bh an wann ich will und nicht weil er sich da was in seiner paranoia was einbildet. Danach folgte das aller gleiche kleinkind gehabe wie schon einmal zuvor. So, aber das aller beste hab ich euch noch garnicht verraten. ich habe seit 2 tagen staatsexamen mit schriftlichen + praktischen + mündlichen prüfungen. ich habe ihn gebeten etwas rücksicht zu nehmen und nicht wg. jedem furz einen streit anzufangen. tja, es hat ihn bisher nicht interessiert.
grad haben wir richtig krass gestritten. seine mom wollte ihn abholen, damit ich heut in ruhe lernen kann und er wollte sowieso zu seinen eltern. da hat er voll des streiten angefangen und wir kamen von einem ins tausende. er findet dass ich es mit der bh-geschichte nicht gerafft hätte, dass er ja uns was gutes tun will. natürlich haben wir ganz andere größere probleme aber er hat damit einfach nicht locker gelassen. ich hab aber weder lust nachzugeben noch sein problem zu meinem werden zu lassen.
also mädels: ist es wirklich so schlimm ohne bh zu schlafen, werde ich mit 35 ein hängebrust-problem 5. grades haben oder ist es garnicht so schlimm??? Sollte ich eurer meinung nach nachgeben und einen bh anziehen damit ruhe ist? Hattet ihr mit eurem Freund/Mann auch schon mal so ein problem?
Ist er total übergeschnappt, weil ich einen bh anziehen soll, oder ich, weil ich es einfach nicht so ernst nehme?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von meinMann am 08.11.2012 um 18:00 Uhr

    aha frag ihn doch mal ob er dich verlassen würde wenn du mich 35 hängetitten bekommst ?? oder warum er sonst son affentheater macht..ich glaub der weis garnicht wie gut er es hat…-.- sorry aber SPINNER der typ

    0
  • von susewind14 am 08.11.2012 um 17:47 Uhr

    BH anziehen nachts??? Wirklich total daneben Dein Freund. Würde in der Nacht nie einen BH anziehen. Das ist viel zu unbequem. Und ja, er sollte sich freuen, dass Du keinen trägst und er an alles ran kommt :) Einen BH anziehen kannst Du dann tagsüber wie alle anderen auch.

    0
  • von ladyInes am 25.07.2010 um 14:29 Uhr

    lachz, ich hab erst gedacht das ist ein scherz, dann dachte ich,ihr seid vllt 15 jahre alt… aber neee ihr seid wahrscheinlich mitte 20 und die ganze geschichte ist wirklich ernst gemeint. ich weiß gar nicht recht was ich dazu sagen soll. dein freund sollte sich mal informieren dass der bh überhaupt gar nicht verhindert wie deine brüste später aussehen^^ und selbst wenn die irgendwann hängen sollten… ähm ist das nicht total unwichtig wenn man jahrelang zusammen ist?

    0
  • von Leni1 am 25.07.2010 um 14:16 Uhr

    Da fehlen mir einfach die Worte!

    0
  • von Theshygirl am 14.07.2010 um 23:59 Uhr

    DEN WÜRDE ICH EISKALT IMZIMMER EINSPERREN UND EINE STUNDE LERNEN DANN HÖRT ER AUCH AUF MIT DER NUMMER -.-!

    0
  • von LAInkChrissi am 14.07.2010 um 23:47 Uhr

    alles klar, ich glaube dein freund hat wirklich ein problem…
    also 1.: wenn man nur noch einen bh anziehen würde, DANN kriegt man irgendwann hängebrüste. wenn man ab und zu ihne schläft, dann bleiben sie länger….wie auch immer :)
    2.: sollte er dich nicht auch mit hängebrüsten lieben, WENN es irgendwann mal dazu kommen SOLLTE?!
    und by the way: mein freund freut sich, wenn ich ihn abends ausziehe.

    also klartext: ich versteh nicht, was dein freund hat.ist ja wirklich ein wenig seltsam so ein verhalten…
    ich schätze mal er macht so was wie `ne frühe midlife crisis durch. wahrscheinlich nur `ne phase…

    ich wünsch dir trotzdem viel glück mit ihm!!!!!
    sag bescheid, wie`s ausgeht 😉 und vergiss es mit dem bh anziehen

    0
  • von Langohr am 14.07.2010 um 23:37 Uhr

    man ist der blöd ich weiss nicht woher er wissen soll was gut für brüste ist!!!Der typ ist ja sowas von blöd ey- hau den doch weg !!

    0
  • von askimchen am 14.07.2010 um 21:02 Uhr

    Was das den für einer die miesten freuen sich doch wenn man nachts kein BH trägt XD

    also ich trage nAchts auch NIE einen BH…

    ansonsten kann ich allen anderen nur zustimmen

    0
  • von Miezekatze137 am 14.07.2010 um 20:57 Uhr

    Jetz ma ganz im ernst wie kommt ne Frau die ihr Staatsexamen macht zu so so nem Idioten?!
    Ich hätt ihn schon beim ersten mal vor die Tür gesetzt!
    Und dann auch noch Geräusche machen damit du merkst dass er ja “wegen Dir bösem Monster” nicht schlafen kann. Was ist mit dem Typen los hat er gerade seine Tage oder was? xD
    Du hast eindeutig was bessers, intelligenteres verdient!

    0
  • von BunteStreusel am 14.07.2010 um 20:54 Uhr

    haha 😀 totaler quatsch was der redet 😀

    0
  • von EyeLin am 14.07.2010 um 20:50 Uhr

    ich hau mich weg. *lach*
    sorry, aber so ne geile story xDDD

    1. ich schlafe IMMER ohne BH.
    2. so gut wie jede brust (minititten und silkonbrsüte ausgeschlossen) erliegen irgendwann der schwerkraft.
    3. mein freund mag meinen blanken busen.

    0
  • von ehale am 14.07.2010 um 20:43 Uhr

    Ganz klar,
    es tut mir leid aber ihr Freund hat die
    Brüxtohängephobie, es ist besser wenn sie seine Verwante und Freunde informieren.
    Alles Gute

    0
  • von xXMicheeLLeXx am 14.07.2010 um 20:40 Uhr

    einen bh anzuziehen ist doch vorallem dazu da damit die brüste dieses auf und ab beim laufen, Treppensteigen etc. nicht mitmachen müssen oder? damit sie nicht so runterhängen müssen und dieses problem hat man nachts doch nicht. Frag ihn mal ob er weiß wie unbequem Bh´s sind.
    das sind doch deine und du befehlest ihm ja auch nicht was er mit seinem körper machen soll von daher.

    0
  • von die_rufus_90 am 14.07.2010 um 20:37 Uhr

    also am coolsten finde ich ja die aussage, dass es für euch das beste wäre, wenn du nachts einen bh trägst. hvon wegen er denkt nur an euch! hört sich so an als müsse er schluss machen, wenn du hänge brüste hast!

    lass dich bloß nich unterkriegen! der hat doch einen an der waffel.
    jetz mal im ernst!
    wenn er dich wirklich liebt, dann machen ihm deine hängebrüste mit 35 auch nix.

    und mein freund is froh, wenn ich mal keinen bh trage.
    zum schlafen wäre mir das auch viel zu ungemütlich.

    0
  • von Girlsdontcry am 14.07.2010 um 20:36 Uhr

    haha ne oder? das meint der doch net ernst?:)
    vielleicht hat dein freund auch eine Phobie gegen,hängende brüste oder so lol…
    naja jetzt mal in ernst..also der soll sich auch mal nachts einen BH anziehen um zu merken,wie sau unbequem,die dinger nachts sein können…ich versteh es ne,wie scho gesagt wurde,er hat nen knall,sorry..

    0
  • von breakoutpetra am 14.07.2010 um 20:36 Uhr

    ich schlafe auch nie mit bh
    und das eigentlich weil es doch immer heißt wen man immer einen bh anziehen würde das sie dann zum hängen anfangen weil sich dann der busen da irgenwie daran gewöhnt

    0
  • von Kohana am 14.07.2010 um 20:27 Uhr

    vll ist der bh gar nicht das problem…? vll fängt er damit immer nur wieder an weil er irgendein anderes problemchen hat… will ein auf macho und ansager machen, … fühlt sich gekränkt weil er mal nach deiner pfeife tanzen musste bei irgendeiner sache… denk mal nach vll fällt dir ja was ein. :)

    und wenn alles nichts hilft einfach sagen: schatz, ich hab ja auch immer wieder meine tage und zicke rum, aber du bist ein mann also stell dich nicht so an.

    oder aber du besorgst ihn was was seine liebsten weichteile einengt… als kleine veranschaulichung warum man bei der affenhitze oder einfach manchmal keinen bh tragen möchte 😉

    0
  • von ehale am 14.07.2010 um 20:17 Uhr

    Danke, danke für deinen Beitrag. Obwohl es mir heute nicht so gut ging habe ich HERZLICH gelacht, zu komisch und du schreibst auch noch so süß und witzig..
    Das mit den Geräuschen, damit du merkst, dass er sauer ist (meinst du wie so ein pferd das schnauft) zu komisch !
    Jetzt zum BH targen..
    Er will nicht EUER BEstes sonder sein, nimm ihm den mythos und sag das es so oder so dazu kommen wird und das bindegewebe mit der zeit nachlässt.
    Sag ihm wenn er das verhindern versucht dann nicht mit bh verboten sondern einer 5000Euro teuren BrustOP..
    Sag ihm es sind deine Titten und er solle mal 24 BH tragen damit er mal sieht wie das ist 😉

    0
  • von meinsmarti am 14.07.2010 um 20:02 Uhr

    mein gott is der verrückt ??? es is viel schädlicher nachts einen bh anzuziehen weil der das gewebe quetschen könnte oder iwo einschneiden könnte oder, oder,oder ………….außerdem schläfst du im stehen ? im liegen bekommt man doch keine hängebrüste

    0
  • von geniesaholic am 14.07.2010 um 17:03 Uhr

    Mädels ihr seid einfach geil. danke für die vielen kommentare.
    Anstatt ihn einfach nur zamzuscheissen (er hört mir ja eh nicht richtig zu) lass ich ihn einfach mal all die kommentare lesen. sollte ich wirklich machen. damit er mal sieht, dass nicht nur ich so denke und er wirklich einen schlag hat. danke ;D

    0
  • von July93 am 14.07.2010 um 14:38 Uhr

    sorry, aber der spinnt doch echt.
    kann meinen vorrednderinnen echt nur zustimmen…
    ich hab nachts auch nie nen bh an & das ist doch wohl deine sache, ob du einen anhast oder eben nicht.
    ich meine, wenn du den ganzen tag ohne rumlaufen würdest, könnte man deinen freund ja verstehen, aber NACHTS?! da sollte ihn es doch vielleicht auch ein bisschen freuen, wenn du mal nichts drunter hast …

    0
  • von LoveLoveLove am 14.07.2010 um 14:23 Uhr

    sag mal wie abartig ist das denn?

    0
  • von onickl am 14.07.2010 um 14:20 Uhr

    Kann mich den Genossinnen zuvor nur Anschließen!
    Das ist kann ja wirklich kaum sein!
    Was macht er denn, wenn Ihr mal Kinder habt und dein Busen vom Ab – und Zunehmen, der Schwerkraft und dem Stillen gebeutelt ist – dich zum Chirurgen schleifen?

    0
  • von oODeNiseOo am 14.07.2010 um 14:15 Uhr

    also was hat der für probleme!! Erstens kann ihm doch egal sein ob du einen BH anziehst oder nicht. Und wenn er dich liebt dann wird er dich doch auch mit Hängetitten lieben (falls es mal so weit ist)!! Also ich würd ihm sicher nicht seinen Willen geben, is schließlich dein Körper

    0
  • von Korni09 am 14.07.2010 um 14:12 Uhr

    Weißt du, was ich an deiner Stelle machen würde? Ihn mal mit seinen eigenen Waffen schlagen, z.B. falls er gerne Bier trinkt, würde ich sagen, dass er das doch bitte sein lassen soll, oder ob er in ein paar Jahren nen Bierbauch haben möchte…. und dann würde ich sagen, dass du ja nur wüsstest, was gut für euch beide wäre…

    0
  • von NastjaMaria am 14.07.2010 um 14:07 Uhr

    Brüste hängen eh irgendwann—Egal was man macht 😀

    Will er dich denn dann mit 50 verlassen oder was? -.-
    Und mal ganz erhlich, was ist den sooo schlimm daran, wenn die irgendwann ein wenig hängen -.-

    0
  • von Quadifa am 14.07.2010 um 13:23 Uhr

    Also, für den Staz von wegen er wüsste, was das Beste für EUCH BEIDE ist- da hätt ich ihm eine gelangt.

    Merkt der eigentlich noch irgendwas?

    0
  • von Reddevilin am 14.07.2010 um 13:14 Uhr

    Also der hat echt einen knall weg denn das ist ganz und gar nicht gut eine studie hat belegt das wenn man mit bh schläft die wahrscheinlichkeit größer ist brustkrebs zu kriegen

    0
  • von HamburgerHerz am 14.07.2010 um 13:14 Uhr

    Hab noch was vergessen:Ich bin mittlerweile 41 und habe keinen Hängebusen!!!

    0
  • von blackmoonlight am 14.07.2010 um 13:14 Uhr

    der hat ja wohl einen knall.. bh anziehen nachts…

    0
  • von StarOfEradicate am 14.07.2010 um 13:08 Uhr

    Haha….da lach ich mich doch einfach nur kaputt.
    Der Kerl hat ne Vollmeise! Also da kann ich mich sämtlichen Vorrednerinnen nur anschließen. Mein Freund sitzt kopfschüttelnd daneben. Er hat mir versprochen heute Abend nicht mit dem Weinen anzufangen, wenn ich den BH ausziehe. Ich fühle mich aufgrund meiner großen Brüste den Tag über unwohl, wenn ich hier zuhause meinen BH ausziehen würde, aber zumindest Abends doch mal entlasten!!
    Was ein Depp!

    0
  • von Feelia am 14.07.2010 um 13:05 Uhr

    höö??
    der typ spinnt.
    außerdem is es deine und nur deine sache,was du trägst oder nicht.
    ich finds außerdem übelst fies von ihm,dass er dich grad jetzt während des examens mit som scheiß ablenkt.
    ich hätt den in der 1.nacht,in der er lärm machte,rausgeschmissen,um meine ruhe zu haben…
    über son kinderscheiß diskutier ich gar nicht.

    0
  • von Finlay am 14.07.2010 um 13:01 Uhr

    was ich noch vergessen hab,
    des hat iwie mim bindegewebe zu tun, wenn die brust permanent gestützt wird, gibt sie früher nach, und alles wird schlaff

    0
  • am 14.07.2010 um 13:01 Uhr

    Dass die Brüste nich mehr wachsen würden, wenn man nachts einen BH trägt is schwachsinnig. Tu ich auch seit Jahren, hab trotzdem 75 C/D

    0
  • von Finlay am 14.07.2010 um 13:00 Uhr

    dein freund hat nen absoluten knall
    es ist soagar gut und wichtig dass man nachts keinen bh trägt!!!!

    0
  • von kibarinha am 14.07.2010 um 12:55 Uhr

    @ Allegra82
    Das wollte ich auch schreiben!!! :)

    Ich würde ihm so nen richtig engen, scheißeaussehenden Schlüpfer anziehen, und dann sagen, dass er ihn anziehen soll, und wenn er dir n Vogel zeigt sagse “Schatzi, das ist doch das beste für uns beide, verstehst du das nicht?!?!”
    Vllt checkt er es dann :)

    0
  • von HamburgerHerz am 14.07.2010 um 12:52 Uhr

    Sorry,aber ich kann mich sammy cat nur anschließen:dein Freund hat einen Knall!
    Ich kann keinen BH tragen,weil meine Brüste dann fürchterlich zu jucken anfangen(keine Ahnung warum,hab diverse ausprobiert).Aber mein Freund fängt dewegen keinen Streit an.Und -ganz ehrlich-würde mich das total einengen.Laß Dir nichts einreden.Zieh dein Ding durch und wenn er es nicht gut findet,ist es sein Problem.Aber sein Kindergartenverhalten ist unentschuldbar!Es ist definitiv DEINE Entscheidung,was Du machst und was nicht!!!
    Entweder er akzeptiert das oder er er hat Pech…

    0
  • von Girl_next_Door am 14.07.2010 um 12:45 Uhr

    noch was:

    wenn er wirklich in der lage wär zu beweisen, dass es der schwerkraft entgegenwirkt, wenn man nachts nen bh anziehen würde, dann bekäm er wohl nen wissenschaftspreis ^^

    ein bh ist dazu da, die brust im alltag zu schonen und den rücken zu entlasten-wenn man den optischen aspekt mal außen vor lässt.
    aber nachts, wenn man liegt, gibts keine belastung für die brust.
    also macht ein bh dann keinen sinn, außer, die frau fühlt sich damit wohler.

    0
  • von deejane am 14.07.2010 um 12:44 Uhr

    Ach du Scheiße 😀
    Ganz im Ernst, was ist das denn für einer ? O.o

    Also mein Freund und ich wohnen zusammen und gerade bei diesen Temperaturen laufe ich hier Abends meist nur in Höschen rum, also Oberkörperfrei und ohne BH schlafe ich sowieso!
    Und wie soll ich sagen.. es freut ihn 😉 ^^

    So ein Quatsch mit dem Hängebusen, da soll dein Busenspezialist sich mal gut informieren, Internet sollte da ausreichen, das ist mehrfach nachgewiesen das es nichts damit zutun hat, ob man nun einen BH trägt oder nicht.
    Und nachts einen BH anziehen – bei welchem Wetter auch immer – ist wohl eine der unbequemsten Sachen die es so gibt….

    UND : wenn er solche Angst hat, dass Du mal Hängebrüste bekommst, soll er sich nen gut bezahlten Job suchen und schonmal auf ne Brust-OP sparen 😀 😀

    0
  • von Hosty am 14.07.2010 um 12:41 Uhr

    der hat ja wohl mal nen vollschaden!
    er will nicht euch was gutes tun,sondern sich selbst,weil er angst hat,irgendwann mal ne frau mit hängemöpsen zu tragen.ich trage nachts nie einen,ist mir viel zu unbequem.glaub der echt,dass man hängedinger bekommt,wenn man nachts keinen trägt?tztztz..
    sag ihm,er soll mal einen zum schlafen anziehn,dann weiss er,wie unbequem das sein kann

    0
  • von Allegra82 am 14.07.2010 um 12:38 Uhr

    DWenn du nen bh anziehen sollst, dann soll er auch enge Unterhosen anziehen, damit sich seine Eier nicht so aushängen!

    0
  • von Girl_next_Door am 14.07.2010 um 12:32 Uhr

    hab das grad meinem freund erzählt und der meinte:es gibt schon ne menge vollidioten auf der welt.

    😀

    1.mach ich mir sorgen um seine gefühle zu dir, denn was macht er, wenn dein busen irgendwann wirklich hängt?liebt er dich dann nicht mehr?
    2.bringt es nichts nachts einen bh anzuziehen.ich denke, es is sogar eher ungesund
    3.isses dein körper und er hat dir nicht vorzuschreiben, was du damit machen sollst.

    0
  • von Dema am 14.07.2010 um 12:30 Uhr

    Meine schwester studiert frauenheilkunde, ich habe mir gerade sagen lassen: es ist nachts sehr entlastend für das gewebe, ohne BH zu schlafen! das heißt, es schädigt in KEINSTER weise!!! es ist gut für deinen busen szusagen “mal ins freie zu kommen”, da du sicherlich jeden tag (tagsüber) Bhs trägst….
    nd zu deinem Freund: was ist er denn bitte für eine Memme?! 😀 lächerlich.

    0
  • von Jade435 am 14.07.2010 um 12:20 Uhr

    also dann soll er doch mal bei der hitze jede nacht nen bh anziehen -.- kannst ihn ja mal vorschlagen 😀 aber ich würd mich auch einfach auf so ne diskussion nicht mehr einlassen und dann einfach ausm zimmer gehen

    0
  • von Darling20 am 14.07.2010 um 11:58 Uhr

    😀 😀 sorry,aber ich musste mich beim lesen so kaputt lachen wegen deinen freund 😀

    so einen stuss habe ich nie gehört und der spruch “es ist das beste für UNS” sorry 😀 zum brüllen!

    schlaf ohne bh einfach weiter- bis er es aktzeptiert!

    0
  • von Sternchen20 am 14.07.2010 um 11:56 Uhr

    Nachtrag: Der Vorschlag von MaraElise finde ich saugeil!! Einfach die nächsten Tagen in JEDER Situation den BH anlassen. Wenn du mit ihm zuhause bist ziehste den BH am Besten übers Tshirt an haha xD

    0
  • von missmad90 am 14.07.2010 um 11:56 Uhr

    ach du scheiße. sowas müsste ein kerl nur einmal mit mir abziehen, dann wär er mich los

    0
  • von Sternchen20 am 14.07.2010 um 11:53 Uhr

    OMG!!! Ich packs grad gar nicht xD der hat ja end den Schuss in der Leitung!!!

    So ein Rindvieh… (sorry) Ganz ehrlich: soll er doch nachts `nen BH anziehen!!! 😀 Ich trag beim schlafen nie `nen BH weil`s einfach nur sch**** unbequem ist.

    0
  • von itsme2008 am 14.07.2010 um 11:48 Uhr

    Totaler Blödsinn, was dein Freund von sich gibt. Es ist wirklich nur mehr wie im Kindergarten, das erweckt bei mir den Eindruck als ob er einen Streit vom Zaun brechen wollte weil das ist einfach lächerlich. Wenn jede Frau, die nachts keinen Bh anziehen mag(was die meisten ja sowieso nicht tun oder??!!!?) Hängebrüste kriegen würde – oh Mann…
    Es ist auch ziemlich ungesund immer mit dem Teil zu schlafen habe ich mal gehört und wie unbequem das ist brauche ich ja erst gar nicht erwähnen 😉
    Gib nicht nach, du darfst ihn nicht auch noch bestärken in seinen lächerlichen Paranoia gg
    Solche “Probleme” hätt ich gern….

    0
  • von Lou259 am 14.07.2010 um 11:28 Uhr

    ich stimme da chanelGG zu! zeig deinem freund mal was brustkrebs verursacht! mal schauen ob er dann immer noch der meinung ist

    0
  • von ChanelGG am 14.07.2010 um 11:19 Uhr

    sorry aber.. der hat sie ja nich mehr alle.. also deswegen jetzt. Geht garnicht.
    Übrigens kannst du ihm sagen, (ich weiß nich, obs schon jemand geschrieben hat) dass dauernd einen BH zu tragen schädliche Folgen haben kann. Zum einen gabs schon einige Ärtze die meinten, durch die Bügel und den Druck den wir den Brüsten dadurch andauernd aussetzuen, KANN es zu Brustkrebs führen, da es die Lymphzirkulation einschränkt. Zum anderen soll man nicht immer ein BH tragen, da man sonst SCHNELLER (!) hängebrüste bekommen kann, da das Bindegewebe ständig “getragen” wird, trägt man ab und zu keinen festigt sich dieses, da es das eiegn Gewicht sozusagen selbst tragen muss.
    Sag das mal deinem Freund. Und viel Glück mit den Prüfungen!

    0
  • von Lou259 am 14.07.2010 um 11:07 Uhr

    meine mutter ist 48 hatt 2 kinder gestillt und schläft immer ohne bh teilweise hat sie sogar über den tag keinen an! und ich muss sagen die hat noch wunderschöne brste (zumindest sieht das so unter dem shirt aus) ich glaube das ist einfach veranlagung, entweder hängen sie oder nicht….

    0
  • von Desty am 14.07.2010 um 11:05 Uhr

    Ich geb den Mädels (ohne alle Kommis gelesen zu haben) einfach mal Recht und werfe noch die Frage in den Raum, ob der Auslöser für diese Streits nicht ein ganz anderes Problem ist.
    Weil “Schlaf mit bh oder du kriegst hängetitten und die find ich hässlich” ist schon sehr sehr dumm.
    Vielleicht will er damit auf was ganz anderes hinweisen?
    Denk mal drüber nach, wie eure beziehung sonst läuft.

    Und übrigends, wie sieht es denn aus, wenn du ein Kind bekommt und deine brüste danach hängen?
    Verlässt er dich dann?

    p.S. Frag deinen Profi in Sachen weiblicher Körper mal bitte von mir, was mit den Hängebrüsten junger Frauen passiert, die nachts auch keinen bH tragen. Würd mich ja mal brennend interessieren *lol*

    0
  • von Ichigo87 am 14.07.2010 um 11:03 Uhr

    Also das war heute mein Brüller des Tages xD
    Ich weiß ja nicht, ob dein Freund zuviel Freizeit hat und sich deswegen Blödsinn ausdenkt oder ob es wirklich nur der Hitzschlag ist..
    Jeder normale Mann freut sich doch darüber, wenn die Freundin ohne BH schläft. Mein Freund hätte es sogar lieber wenn ich ständig ohne BH rumlaufen würde.

    Soll der doch selbst mal bei so ner Hitze nen BH tragen, mal sehen wie er die Sache dann sieht.

    0
  • von Lou259 am 14.07.2010 um 11:00 Uhr

    der hat ja den ober knall! der weiss shcon, dass die brustkrebsgefahr steigt, wenn man bei dacht einen bh anziehen würde, oder?

    0
  • von MaraElise am 14.07.2010 um 10:49 Uhr

    Hat der nen Hitzschlag???
    ich mein halloho, in den dingern ist draht drin, das ist total unbequem, soll er doch mal mit bh schlafen…

    ich hätte aber eine Idee…. ist etwas gemeine aber ich glaub das zieht…

    stell dich bitte mit bh unter die dusche so das er es mitbekommt… und lass den bh an wenn ihr miteinander schlaft, mit dem kommentar du könntest ja sonst hängebrüste bekommen…

    Meine Herrn der piept doch…

    0
  • von FauleErdbeere am 14.07.2010 um 10:33 Uhr

    Mein Gott dein Freund hat ja echt nen Knall! Soll er bei dem Wetter doch mal mit so nem blöden Ding schlafen, mal sehn was er danach sagt …
    Ich schlafe nachts nie mit BH, wenn man den den ganzen Tag schon anhat, arbeitet etc dann bin ich froh wenn man den abends mal ausziehen kann!
    Und wie die meißten hier schon gesagt haben: das hat NULL einfluss darauf, ob deine Brüste mit 35 hängen oder nich 😀 Ich hab auch keine kleinen Brüste, mach mir aber ehrlich gesagt keine Gedanken drum wann die anfangen zu hängen 😀 wenns soweit is kann man doch eh nurnoch mit ner OP helfen! Also hau deinen Freund das nächste mal wenn er so nen Müll anfängt und sag ihm das wenn er will, dass deine Brüste irgendwann nicht hängen, er sich ins weltall schießen muss: da gibts keine Schwerkraft 😀

    0
  • von marie93k am 14.07.2010 um 10:32 Uhr

    Also ich habe gehört, dass wenn man nachts einen BH trägt, die Brüste beginnen zu hängen. Du drehst dich ja nachts häufig und dadurch geht das Gewebe kaputt, wenn du den BH trägst, also entstehen dadurch eher Hängebrüste.
    P.S. Mein Freund besteht darauf, dass ich keinen trage 😉

    0
  • von Wundertuete am 14.07.2010 um 10:29 Uhr

    wie gestört haha bh anziehen nachts haha
    welches mädel schläft denn mit bh das is dohc voll unbequem..
    vor allem die sache *ich tu das ja für uns* xD
    das is wie in “king of queens” als dug meinte seine carry müsste abnehmen ^^

    0
  • von paillon am 14.07.2010 um 10:25 Uhr

    *lol* dein freund spinnt ja wohl!!!
    frag ihn mal, wie er es findet, wenn du bei jedem bier/schnaps/hamburger…., das bzw. den er zu sich nimmt einen riesen aufstand machst, weil er dann mit 35 einen riesen bierbauch hat -.-

    abgesehen davon: die brüte hängen irgendwann unten, weil deine haut nicht mehr so straff ist wie mit 15. das kann kein bh ändern!

    0
  • von Black_Madonna am 14.07.2010 um 10:24 Uhr

    ich finds auch einfach unbequem Oo ich mach das, wenn ich iiirgendwo bei iiirgendwem schlafe, aber doch nicht, wenn ich bei menschen bin, denen ich vertrau O_o (und da gehts mir auch dann eher um meine nippel :D)

    ich kann mir aber auch nciht vorstellen, dass man davon hängebrüste kriegt. meine mama hat das auch immer so gemacht und mit 35 KEINE gehabt (ich hoffe ja, so gutes bindegewebe zu haben wie sie. mit mitte 40 fangen die ersten leichten dellen auf den oberschenkeln an. vorher nix :D).
    ist meines erachtens nach totaler humbuck, den er bestimmt irgendwo gehört hat.

    außerdem ist es nicht für EUCH das beste, sondern wahrscheinlich nur für IHN, dass du irgendwann mal keine hängebrüste hast. frau findet sich damit ja normalerweise irgendwann ab. er kann das anscheinend nicht Oo

    versuch ihm doch auch mal was lächerliches aufzudrängen (schatz, ich will nicht, dass du so enge hosen trägst, das macht impotent – und das ist wenigstens kein scherz :D) und ihn so einzuschränken. wenn er doof reagiert, erwähn die bh geschichte 😀 vllt rafft ers so.

    0
  • von senfti am 14.07.2010 um 10:22 Uhr

    dein freund hat die totalklatsche,die gestze der schwerkraft teffen irgendwann jede frau.bei mir war es so ab 40 jahre da war nichts mehr ohne bh,denn da wars nicht mehr feierlich.wenn du schwanger wirst und dein busen sowieso stärker wird beginnt es meist schon,da kannst du nichts dran ändern,sichen es gibt die beneidenswerten frauen die haben selbst nach 4 kindern eine tolle figur,aber meist hinterläst ein kind seine spuren.ist dein freun eigendlich perfekt?meist sind es die typen die selbst nicht ganz makelos sind die so reagieren,stell dir bitte einmal deinen freund mit makel(im zweifel zu dick)und reagiere du einmal so.oh was würde er beleidigt sein,nein lasse dich nicht beirren.es ist dein körper und dein leben und niemand sollte da rein reden.im übrigen wir wissen fast immer mit unserem körper gut um zu gehen.

    0
  • von KittyDeluxxe am 14.07.2010 um 10:21 Uhr

    soll er dann auch nen eierhallter tragen, weil die auch irgendwann “hängen”… bh anziehen..pff

    0
  • von HiimbeerBabY am 14.07.2010 um 10:21 Uhr

    durch das nicht tragen eines BH`s STÄRKT sich das gewebe.. aber das nur nebenbei (;
    weil, wenn man immer einen BH trägt “denkt” (^^) sich die Brust.. “okay, ich muss mich nicht mehr selber halten, das macht ja der BH”

    0
  • von KlaraXxs am 14.07.2010 um 10:20 Uhr

    dein freund hat nen schaden, gib den mal ein tag lang nen bh zu tragen, und er wird nie wieder son streit anfangen, als ob der bequem wäre, vor allen nachts…
    und woher hat der bitte das hintergrundwissen das das hilft….????
    ein volldepp, echt. sorry.

    0
  • von sammy_cat am 14.07.2010 um 10:20 Uhr

    1. wie alt ist dein freund??? sorry,will ihn nicht beleidigen,aber der ist ja nur noch beknackt im kopp…schlau wie nen meter feldweg!!!

    2. bekommt frau irgendwann sowieso nen hängebusen. den kann man nicht entgehen, auch nicht mit bh anziehen

    3. hat nen typ anscheinend mehr ahnung als ne frau was den busen angeht *lach*

    4. bekommt man nicht schneller einen hängebusen,wenn man mal paar nächte keinen bh anzieht. es ist sogar nicht allzu gesund,wenn man den beim schlafen trägt. da kann das gewebe kaputt gehen

    5. hat ihn das nix anzugehen. er hat da garkein mitspracherecht. es ist dein busen,deine sache und du musst dich wohl fühlen.

    6. hat er dir nix zu befehlen

    7. soll er in den kindergarten zurück gehen….

    8. lass dir das nicht gefallen und gebe nicht nach.! das ist DEINE sache einen bh anzuziehen oder nicht! und wenn er deswegen bockig spielen muss,dann muss er das. dann hat er pech

    0
  • von Baby7788 am 14.07.2010 um 10:19 Uhr

    Dein Freund hat nen Schaden… Tschuldigung, aber ist so. Ich hab noch nie mit BH geschlafen…. Bis jetzt hängen se noch nicht. Ach und meine Mom auch nicht. Die ist jetzt 47 und oh wunder oh wunder: Sie hat keine Hängetitten und das bei Körbchengröße E…..
    Also bitte…. Schlag ihm doch vor, er soll sich das mal von nem Arzt erklären lassen… Ach ja und deinen Körper bitte auch DEINEN Körper sein lassen…. meine Güte…

    0
  • von Kendra007 am 14.07.2010 um 10:17 Uhr

    oman…oman…

    also zu soner nummer gehören immer 2, einer der sone scheisse verzapft und einer der es frisst.

    wohnt ihr zusammen? wenn nicht würde ich den für die zeit der prüfungen einfach mal ne weile “absetzen”, ist ja nicht auszuhalten.

    diese brüstenummer…..oh ja das ist kindergarten…aber vom feinsten.

    sollte er das thema nochmal anfangen würde ich da ganz klipp und klar sagen ” sorry, aber über son scheiss diskutiere ich nicht, egal wie lange du dann beleidigt rumflennst” udn dann gar nicht weiterlabern sondern gleich ab ins nächste zimmer.

    über so etwas zu diskutieren ist einfach….zeitverschwendung…

    und wenn er das beste für euch wollte würde er nicht wegen sowas terz machen udn zudem nicht deine meinung und wünsche nicht so übergehen.

    meine güte, ich glaub den hätt ich schon brutal zusammengeschissen!

    schmeiss den raus bis du durch die prüfungen bist, kinderkacke brauchste jetzt nciht.

    0
  • von LuRose am 14.07.2010 um 10:16 Uhr

    ob du nachts einen bh trägst oder nicht, hängebrüste kannst du so oder so bekommen. das liegt halt auch ein bisschen an deiner veranlagung, gewicht und ob du vielleicht mal kinder bekommst. nur weil du nachts einen bh bh anziehen würdest heißt das nicht, das du keine hängebrüste bekommst. wie kommt dein freund bitteschön auf so einen gedanken dagegen einen bh anzuziehen?!

    0
  • von ShawtyBee am 14.07.2010 um 10:15 Uhr

    Ich kann meiner Vorrednerin nur Recht geben.
    Übrigens ich schlafe nie mit BH, weder im Sommer noch im Winter.
    Das wäre mir viel zu unbequem

    0
  • von Butterfly88ETS am 14.07.2010 um 10:14 Uhr

    wow, der hat n knall!! bh anziehen erzwingen!!!
    sag ich doch mal folgendes: er soll sich da nicht reinsteigern und man muss den brüsten auch mal etwas “lust zum atmen” geben! man darf sie nicht tag und nacht einsperren. wenn er so scharf auf n bh ist, ann soll er sich doch selber einen bh anziehen .. hahaha … :-)
    und wenn du noch relativ jung bist, dann kann das schlimme folgen haben, nachts einen bh anzuziehen! denn die brüste werden eingequetscht und können nicht mehr wachsen!
    eine verwandte von mir hat das nämlich gemacht! vom teenageralter hat sie ihre brüste regelrecht abgeschnürrt, weil sie komischerweise keine haben wollte. und halt nachts einen bh getragen. und was hat sie davon? NICHTS… keine brüste mehr gehabt! deswegen hat sie sich ihre vergrößern lassen.
    will dein freund denn etwa, dass deine nicht mehr wachsen? dann soll er sich gefälligst nicht so anstellen!
    und zeig ihm ruhig mal diese nachrichten, die wir dir schreiben!!

    0
  • von NoirBlanc am 14.07.2010 um 10:10 Uhr

    Sag deinem…. ähm… Brüstefixierten Freund (sorry, aber der hat echt, zumindest was das betrifft einen an der Klatsche)… das KEIN BH DER WELT BESTIMMT WIE DEINE BRÜSTE IN 5 / 10 / 20 JAHREN usw. AUSSEHEN WERDEN!!!!!
    Sorry, für die Großschreibung aber das musste sein.
    In erster Linie hängt das einfach vom Körper ab und von den Veranlagungen und wie man mit sich selbst (Ernährung/Sport) umgeht! einfach einen bh anziehen hilft da nicht.
    Wenn du von Natur aus große Brüste hast, stehen sie so oder so nicht!
    Wenn du viel auf den Rippen hast, abnimmst, wieder zunimmst, wieder abnimmst, leidet das Bindegewebe und die Haut sehr. Das sind beispielsweise Faktoren, die es begünstigen können, dass man später einen Busen hat, der eher dazu neigt zu “hängen”, als wenn man sich von Anfang an immer bewusst ernährt hat und vor allem sportlich war (Sport kann das Bindegewebe bis zu einem gewissen Grad unterstützen)
    Nichtsdestotrotz hat aber auch nicht jeder Mensch ein gleich gutes Bindegewebe. Manche leben sehr bewusst und gesund und haben trotzdem ein schlechtes Bindegewebe. (Veranlagung!)
    Sag ihm auch:
    SELBST DEINE BRÜSTE UNTERLIEGEN DEM GESETZ DER SCHWERKRAFT!
    Sorry… aber der hat doch diesbezüglich nen kleinen Hau weg.

    Ach und noch was:
    Als Vorschlag zur Güte kannst du ihm ja sagen, dass du es nett findest, dass er sich so um deine Brüste sorgt (vielleicht auch in eigener Sache…?) aber das eben der BH daran nichts ändern wird.

    Gruß

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Ihn zuerst anschreiben? Antwort

fxrimmerhier am 07.04.2016 um 17:44 Uhr
Hallo ihr Lieben :) Ich bin 16 Jahre alt und habe momentan mit einem Thema zu kämpfen, das mich beschäftigt. Ich habe zu Silvester auf einer Party viele Leute kennengelernt; unter anderem auch einen Jungen der mich...

Kein Sex, nur Petting..... hat es was mit mir zutun? Antwort

Bluemchen am 05.04.2016 um 12:28 Uhr
Hallo Ihr Lieben, ich bin seit 4 Monaten mit meinem Freund zusammen, und bin verliebt wie noch nie zuvor. Wir verbringen viel Zeit miteinander und er sagt und zeigt mir wie gern er mich hat. Wir haben schon oft...

Um ein 2. Treffen fragen? Antwort

CoolerTyp2000 am 03.04.2016 um 09:34 Uhr
Hey ich hab gestern mit einem Mädchen das ich sehr mag (evtl. auf sie stehe) gestritten. Wir schreiben wahnsinnig viel aber haben uns erst 1x alleine getroffen. Ich hab sie halt gestern drauf angesprochen (auf...

Sollte ich auf Abstand gehen? Antwort

KaneWayne am 01.04.2016 um 06:23 Uhr
Hallo, ich kenne meine Freundin seit 4 Monaten und bin seit 3 Monaten mit ihr zusammen. Da ihr bester Freund in sie verliebt ist, sie aber nicht in ihn will sie es geheim halten da er sonst die Freundschaft kündigen...

Findet ihr es eigentlich auch so scheiße, wenn... Antwort

Fledermaus29 am 31.03.2016 um 16:50 Uhr
...ihr ein Date hattet, er euch einen Abschiedskuss gegeben hat und für euch eigentlich feststeht, dass man sich baldmöglichst wiedersehen will, und dann naht das Wochenende und er sagt lapidar "Ich kann erst...

HomepageForenLiebe-ForumNachts BH tragen, sonst flippt freund aus!!!