HomepageForenLiebe-Forumnächste schritte beim date – oder: wie klappts mit dem kuss/ der liebe?

Erdbeerladyz

am 31.10.2010 um 17:48 Uhr

nächste schritte beim date – oder: wie klappts mit dem kuss/ der liebe?

ich hab da einen kerl kennengelernt und wir sind auch schon öfters zusammen unterwegs gewesen und er zeigt auch interesse. aber ich würde es jetzt echt toll finden wenn er mal etwas unternimmt weil ich zu denjenigen gehöre die erobert werden wollen und nicht gern von sich aus drauflosküssen.
wie kann ich ihm jetzt möglichst gut zeigen dass ich mehr von ihm will als nur eine freundschaft? ich könnte ihm mal den nacken kraulen oder streicheln oder so. abends kuschel ich mich immer an ihn 😛 angeblich ist er auch wirklich nicht abgeneigt. aber wie kann ich ihm jetzt sagen oder zeigen dass er die initiative ergreifen soll ?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Kuss beim ersten Date Antwort

minable am 16.02.2012 um 07:39 Uhr
Hey Mädels, was meint ihr: Kuss beim ersten Date? Ja oder Nein?

Kuss beim ersten Date zu früh? Antwort

sunny_cola am 11.08.2012 um 12:20 Uhr
Hallo Mädels, ich wollte euch nach eurer Meinung fragen und zwar, wie weit ihr beim ersten Date gehen würdet?

Kuss nach dem wievielten Date? Antwort

julia9007 am 14.07.2009 um 23:13 Uhr
huhu liebe erdbeerfreunde, also ich treffe mich jetzt seit einiger zeit mit eine typen der mir sehr sehr gut gefällt und mir auch die ganze zeit bauchkribbeln bereitet:) er hatte sich meine nummer geben lassen von...

Date mit dem Dozenten?! Antwort

FrauSchnee am 08.01.2012 um 00:50 Uhr
Hey Mädels, ich würde gerne eure Meinung zu Folgendem hören: Vor einigen Jahren hatte ich ein Seminar bei einem sehr attraktiven, jungen Dozenten. Ich will nicht sagen, ich hätte mich verknallt, aber ich fand ihn...

Kuss beim ersten Date und ständiges Klammern - das geht mir zu schnell!! Antwort

Emma_93 am 28.08.2013 um 22:37 Uhr
Hallo Mädels:) Ich bräuchte mal wieder eure Hilfe :DIch weiß nicht, ob vllt eine von euch meine ältere Frage zu dem Thema gelesen hat, falls es jemanden interessiert :) :...