HomepageForenLiebe-ForumNächsten schritt wagen oder lassen und warten#?!

Zitronnenblatt

am 13.08.2010 um 16:02 Uhr

Nächsten schritt wagen oder lassen und warten#?!

Hi Mädels ich mache seid April eine ausbildung zur Altenpflegerin am ersten tag angekommen sass gleich ein echt süsser und netter Typ neben mir ich gleich ohh super er hat auch imme rmit mir gefirtet dachte bist dato er wer solo:).

Jetzt flirtet er immer noch echt viel und ich weiss nicht was ich machen soll er sagt auch meist wen nur schlechte dinge über seine freundin das sie so eifersüchtig ist und und und diese woche hat eine aus meiner klasse geheiratat wir waren alle zum polterabend eingeladen er war fast immer bei mir wollte immer mit mir grünen trinken und meinte immer hey einen könnene wir noch beim foto hat er mich voll in arm genommen 😀

Und einmal kam son typ zu uns und meinte ich mach hier mal paar fotos zur erinerung wer gehört den hier zu wem ihr gehört doch bestimmt zsm oder :D:D in der klasse meinen auch viele wir würden gut zsm passen ahhh -.- aber verdammt er hat ne freundin.und am ende sind zusammen hatten ne fahrgemeinschaft zu 6 leuten zurüc gefahren haben uns dann auf halber strecke getrennt er mit nim kumpel weg und ich hab bei ner anderen geschlafen haben dan auch schüss gesagt und er hat mich voll stark gedrückt nicht so von wegen normal schüss sagen oder so war echt geschockt hinter her. una dann mach er manchmal so kleinigkeiten von wegen leuft an mir vorbei und drückt mich in die seiten und läuft weiter zum supermarkt.oder sowas halt fragt ob ich im kino war weil ich das gerne gemacht hab sowas halt mmh

was soll ich machen will mehr und nichses geflirte…

ich weiss er hat ne freundin deswegen ja das problem soll ich mal was mit ihm alleine machen??? und ihn fragen ?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Zitronnenblatt am 13.08.2010 um 21:00 Uhr

    ok aber ich darf mich jawohl trotzdem mit ihm treffen oder um ihn freundschaftlich besser kenen zu lernen oder wen er nmein sagt kann ich ja gucken

    0
  • von sexypolin1986 am 13.08.2010 um 19:20 Uhr

    vergebene männer sind tabu, egal ob es bei denen in der beziehung scheiße läuft , sie über ihre freundin herziehen oder sonst iwas…
    ausserdem würd ich sogar wenn er mal solo werden sollte, die finger von ihm lassen…nachher läuft es bei dir genau so ab und er zieht bei der nächsten die gleiche nummer ab und bist abgeschrieben…
    also ne sorry, finger weg… zumindest solange er vergeben ist, was du zum schluss machst wenn er sich trennen sollte ist dein bier…

    0
  • von Blondine94 am 13.08.2010 um 17:56 Uhr

    Ich denke mal keiner hier kann beurteilen ob er n aufreisser ist oder nicht. Vielleicht hat er intresse an dir ,und ganz ehrlich ,das ist doch nicht ihr pech wenn der typ sie anbaggert es kommt von ihm aus?Kann doch sein das er sie mag und gucken möchte ob sie ihn auch mag. Wies in der beziehung von ihm und seiner freundin aussieht weiß ja niemand.

    Glaub hab jz nich getroffen was ich eig. aussagen wollte,bin bisschen verplant heute.

    0
  • von Miiinaaa__ am 13.08.2010 um 17:19 Uhr

    ohhh man, sei doch nicht gleich so,wenn jemand was schreibt. überles es doch einfach, wenns dir nicht gefällt.

    aber ich würd dir sagen: lass die finger von ihm, solang er ne Freundin hat! Ich weiß aus eigener Erfahrung und habs schon soo oft bei Freundinnen gesehen, dass sowas nur weh tut, weil die oft doch bei der Freundin bleiben.
    Du kannst ihm ja mal sagen, dass er dich nicht mehr anflirten soll, solang er iene Freundin hat!

    0
  • von Zitronnenblatt am 13.08.2010 um 16:47 Uhr

    also bei uns na ja bin mal 2-3 stunden weg antworte später

    0
  • von Zitronnenblatt am 13.08.2010 um 16:46 Uhr

    hotarusan man so war das nicht gemeint 😀

    0
  • von Zitronnenblatt am 13.08.2010 um 16:45 Uhr

    ne 19 mit 16/17 darf man die ausbildung garnicht anfangen und ohne durschnitt über 2.0

    0
  • von hotarusan am 13.08.2010 um 16:44 Uhr

    Klar, demnächst lassen wir unsere Meinungen zertifizieren. Schlag das mal dem ET vor. Damit kommst du sicher gut an. ^^

    0
  • von BarbieOnSpeed am 13.08.2010 um 16:44 Uhr

    wenn du “qualitativ hochwertige meinung” haben willst, lern erstmal qualitativ hochwertig zu schreiben.

    das WAR meine meinung. du bist naiv und ich schätze mal… hmm 16/17?

    0
  • von Zitronnenblatt am 13.08.2010 um 16:38 Uhr

    ja kann ich hallo aber du oder was man ich wollte hier qualitativ hochwertige meinung und nicht sowas hingelabertes

    0
  • von BarbieOnSpeed am 13.08.2010 um 16:36 Uhr

    ja, genau… das kannst du auch beurteilen, ob er ein aufreisser ist oder nicht.

    0
  • von Zitronnenblatt am 13.08.2010 um 16:21 Uhr

    mmh er ist ja nicht so der aufreisser typ aber seine freundin ist ziemlich eifersüchtig glaube mehr das es daran liegt unter anderem

    0
  • von BarbieOnSpeed am 13.08.2010 um 16:17 Uhr

    die arme freundin!
    ich war auch auf einer hochzeit (die ging 3 Tage) und mich hat auch ständig so ein Typ angeflirtet.. meine Oma meinte dann zu mir, er hätte ne Freundin und er hats auch zugegeben. Naja, war mir egal, hab ja n Freund.
    Ich find solche Kerle echt widerlich. Werd doch seine Freundin und viel Spass wenn er das gleiche mit dir abzieht und nur schlecht über dich redet.

    0
  • von hotarusan am 13.08.2010 um 16:13 Uhr

    Also ich würde ja mal sagen, du sollst die Finger von ihm lassen.
    Er hat eine Freundin und solange er nicht Schluss macht, ist er tabu für dich.
    Manchmal sollte man eben auch mal sein Gewissen einschalten und überlegen, wie man sich an der Stelle der Freundin fühlen würde!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Nächsten schritt wagen oder lassen und warten?! Antwort

Zitronnenblatt am 13.08.2010 um 21:16 Uhr
Hi Mädels ich mache seid April eine ausbildung zur Altenpflegerin am ersten tag angekommen sass gleich ein echt süsser und netter Typ neben mir ich gleich ohh super er hat auch imme rmit mir gefirtet dachte bist dato...

Warten oder wargen? Antwort

Zitronnenblatt am 14.08.2010 um 12:05 Uhr
Hi Mädels ich mache seid April eine ausbildung zur Altenpflegerin am ersten tag angekommen sass gleich ein echt süsser und netter Typ neben mir ich gleich ohh super er hat auch imme rmit mir gefirtet dachte bist dato...

Soll ich den nächsten Schritt wagen? Antwort

forward am 27.05.2013 um 20:17 Uhr
Hi ihr, bräuchte mal euren Rat,ich habe vor einiger Zeit einen Mann kennengelernt, der mir von Anfang an gut gefallen hat. Er hat auch den Kontakt zu mir gesucht, mich immer wieder mal angeschrieben und wir...

Abwarten oder 2. ersten Schritt wagen? Antwort

Ephiste am 07.01.2013 um 18:33 Uhr
Hey!!! Ein bekannter eines Freundes (den ich recht interessant finde ) hat mir Sylvester erläutert das dieser Freund, zu schüchtern sei um mich nach meiner handynummer zu fragen. (Dabei hat er sie eigentlich!)...

Wann ist es Zeit den nächsten Schritt in einer Beziehung zu wagen? Antwort

SofieAntonia am 14.10.2012 um 22:31 Uhr
Hallo, ich bin zwar neu hier aber ich hoffe trotzdem auf ein paar Ratschläge eurerseits. Ich bin 22 Jahre alt und ca. 2 Jahre mit meinem Freund zusammen, der nächste Woche 24. wird. Wir ziehen am 1.12. zusammen,...