HomepageForenLiebe-ForumNächstes Problem… :-(((

Vanyhoney

am 26.06.2009 um 16:30 Uhr

Nächstes Problem… :-(((

Hallo Mädels, ich bins nochmal^^
Vielen dank für eure ganzan Antworten…ich bin jetzt wirklich bereit den Kontakt ganz abzubrechen…nur ich hab ein Problem!!!
Mein Bruder feiert nächstes Wochenende seinen Geburtstag nach, und ER ist auch eingeladen…!!! Was soll ich machen? Ihn ignorieren oder ihn anmotzen?
Was würdet ihr an meiner Stelle tun, wenn euer Ex solche Sachen abgezogen hat?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Vanyhoney am 26.06.2009 um 19:22 Uhr

    :-(

    0
  • von annything am 26.06.2009 um 18:20 Uhr

    hey lad dir doch auch ne freundin ein zb und beauftrage sie damit dich zu beobachten und aufzupassen das du nich wieder auf ihn reinfällst- außerdem isses zu 2 auch einfacher weil er dich dann nicht unbedingt ansprechen wird weil deine freundin ja dabei is.. ansonsstne bleib wie beschrieben sachlich und zieh keine peinliche show ab- das würde deinem bruder den geburtstag echt versauen.

    0
  • von Feelia am 26.06.2009 um 17:49 Uhr

    könnne nicht müssen.soryy aber sowas regt mich auf.dann bleib mal weiter ind er opferrolle wenns dir son spaß macht^^

    0
  • von Feelia am 26.06.2009 um 17:48 Uhr

    tja dann leideste halt weiter.oh man.entweder will ich was ändern oder eben nicht^^aos willste nicht ohne ihn aber red nicht von müssen,das is bullshit.

    0
  • von Vanyhoney am 26.06.2009 um 17:41 Uhr

    ja du hast recht…aber bis jetzt habe ich ihm immer verziehen. egal was er mit mir gemacht hat. er hat mich schon immer so scheisse behandelt,aber irgendwie kann ich auch nicht ohne ihn..

    0
  • von Feelia am 26.06.2009 um 16:54 Uhr

    ja aber diesmal haste was draus gelernt und zeigst ihm:MIT MIR NICHT!;-)
    hast du den willen,glücklich zu sein oder willste weiter leiden?

    0
  • von Vanyhoney am 26.06.2009 um 16:50 Uhr

    okay…hmmm ob ich das schaffe?
    ich hoffs ja…
    den ich bin schon so oft auf ihn reingefallen…

    0
  • von Feelia am 26.06.2009 um 16:44 Uhr

    dann biste kalt und bleibst ruhig und sachlich.und wenn dich interessiert,was er dir zu sagen hat(wenn er ernsthaft reden will)hörstes dir halt an-wenn nicht,lässte ihn stehen.mach wonach dir is aber bleib halt immer cool wenn möglich.denn so zeigste ihm,dass er mit som scheiß bei dir nicht ankommen braucht und du dir das nicht bieten lässt.
    überleg mal-was kann einen in seiner situation mehr treffen als gleichgültigkeit von der ex?!-nichts.eben.

    0
  • von Vanyhoney am 26.06.2009 um 16:41 Uhr

    und was mach ich, wenn er mich anspricht?

    0
  • von Feelia am 26.06.2009 um 16:39 Uhr

    ignorier ihn halt,denn deutlicher gehts nicht^^wenn du rummotzt,machste doch die party kaputt und peinlich wärs auch!also zeig ihm,dass du stolz hast.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Problem!!!! Antwort

Evany am 09.06.2009 um 17:58 Uhr
hey ich hab mal ne frage an euch.... also ich hab ja jetzt nen freund und wir haben analsex gehabt die ersten 4 bis 5 male alles kein problem tat überhaupt nicht weh..... beim 6 mal war er dann allerdings etwas...

6 Wochen auf nächstes Date warten ?! Antwort

isa2801 am 31.03.2013 um 12:50 Uhr
Anfang Februar habe ich(20) einen Mann(30) kennengelernt und wir haben ca. 2 mal die Woche etwas unternommen, da er beruflich sehr eingespannt ist. Die Abende waren immer toll und wir harmonierten total...

Problem mit meinem Freund und seiner Mutter Antwort

Catkin am 22.02.2010 um 21:14 Uhr
Ich habe ein kleines Problem mit meinem Freund. Folgende Situation: Wir sind seit fast 5 Monaten zusammen. Er ist wird dieses Jahr 21, wohnt noch bei seinen Eltern und fängt dieses Jahr im Sommer seine Ausbildung...

Was sollte ich als nächstes tun? Antwort

jenny1234567890 am 24.01.2010 um 13:04 Uhr
Vor ca. 2 Monaten habe ich (15) einen Jungen (16) bei einem Kumpel kennengelernt. Mein Kumpel hat mich Nachts einfach eingeladen, weil Ferien waren und die beiden nichts zu tun hatten. Als ich dort war verbrachten wir...

Problem erkannt - Problem ungelöst... Antwort

AllForHim am 22.06.2011 um 16:47 Uhr
Hi Erdbeeren, einige von euch haben bestimmt meinen extrem wutbeinhalteten hassbeitrag gegen meine beziehung mitgelesen. Ich hab das Problem rausgefunden... Anfang des Jahres habe ich meine rein schulische...