HomepageForenLiebe-ForumNägel kauen – mein Freund kann es nicht lassen

Nägel kauen – mein Freund kann es nicht lassen

Revelationam 14.02.2010 um 16:43 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

vielleicht könnt ihr mir ja ein wenig weiter helfen und zwar, mein Freund kaut ständig an seinen Nägeln und er bemerkt das selbst nichtmal mehr.
Seine Finger sehen schrecklich aus, überall Stellen.
Er kaut auch öfters auf seiner Lippe herum, was auch nicht immer spurlos bleibt.
Er macht das auch schon seit Jahren, weil er viel Stress zuhause hat.
Wisst ihr vielleicht, wie man dem Abhilfe schaffen kann?
Ich halte ihn schon immer davon ab, aber ich kann ja nicht die ganze Zeit hinter ihm herrennen.

Wäre total lieb

Nutzer­antworten



  • von magdalenasaram am 14.02.2010 um 17:41 Uhr

    ich hab früher auch gekaut,bis ich dann meine finger in zironensaft eingetunkt habe und sie dann getocknet. und dann immer beim tv gucken als ich das unbewusst gemacht habe, hörte ich sofort auf damit weil das so sauer war.

    😀
    und zum trockenen lippen hilft ganz einfach : HONIG

  • von erzrose am 14.02.2010 um 17:35 Uhr

    Mach ihm mal klar das der Mensch die meisten Bakterien an der Hand hat.
    Und nu soll er mal überlegen mal was er sich da alles in den Mund steckst. Pfui.
    Er wirst sich nicht alle paar Minuten die Hände waschen und da tummeln sich die Bakterien und schwupp sind sie in seinem Mund.

    Streichelt er draußen einen Hund der aber hat sich grade im Mist gewälzt, nu ist er im Bus und kaut .

    Ekelig…Das sag ihm mal und immer wenn er kaut und dich küssen möchte sag Nein,wer weis wieviele Bakterien du nu im Mund hast.
    Vill,schaft er es so aufzuhören.

  • von Maddy_Guitar am 14.02.2010 um 17:25 Uhr

    es gibt von essence einen nagellack gegens nägelkauen. der trocknet ein und wird sogut wie unsichtbar. aber er schmeckt wohl nach ekelhaften kräutern stinkt jedoch nicht!

  • von flocondeneige am 14.02.2010 um 16:52 Uhr

    ich hab früher auch immer an den nägeln rumgekaut. das problem mit den lippen hab ich heute noch… hab alles versucht, um davon loszukommen… u.a. so ekliger stop`n`grow oder wie das heisst, das schmeckt dann echt eklig. das einzige was wirklich geholfen hat, ist wie LaLyssa gesagt hat, dass ich begonnen habe meine nägel zu pflegen. feilen, schönen lack drauf (farblosen nagelhärter) und so. aber eben, das kannst du wohl kaum von deinem freund verlangen… aber ein bisschen schön feilen kann er die ja schon ab und zu 😉

  • von Petra73 am 14.02.2010 um 16:51 Uhr

    es gibt in Apotheke zum kaufen nagellack gegen Nägelkauen

  • von LaLyssa am 14.02.2010 um 16:46 Uhr

    vaseline oder so was drauf und zack gewöhnt er es sich ab 😉
    Weil bei frauen sagt man ja so nägel schick machen lassen aber das sähe bei ihm sicher bescheiden aus 😀

Ähnliche Diskussionen

Mein Freund in mir kommen lassen? Antwort

asiahair am 17.11.2014 um 01:36 Uhr
Hey, Wenn ich Sex mit meinem Freund habe habe ich angst das er in mir kommt. Ich habe angst schwanger zu werden auch wenn ich regelmäßig meine Pille nehme. Immer wenn er kurz da vor ist, nimmt er ihn raus damit...

Würdet ihr euren Freund Sperma spenden lassen? Antwort

LillyBlacky am 10.01.2010 um 20:47 Uhr
Abgesehen davon das mein Freund eh nicht die geeigneten Vorraussetzungen mitbringen würde, hatte ich am Wochenende eine böse Diskussion mit ihm gehabt über Sperma spenden -.- Er will mit seinem Kumpel Sperma spenden!...

freund mit kumpels alleine in die disco gehen lassen ?? Antwort

Blondii_ am 07.02.2011 um 20:57 Uhr
hei mädels <3 also mein freund war bis jezt eig immer gegen disco´s und sagte das wäre nicht so sein fall. jezt war er lezten samsta mit seinen Kumpels in einer und ihm hat es auch noch gefallen. ich hatte da...