HomepageForenLiebe-ForumNägel kauen – mein Freund kann es nicht lassen

Revelation

am 14.02.2010 um 16:43 Uhr

Nägel kauen – mein Freund kann es nicht lassen

Hallo Ihr Lieben,

vielleicht könnt ihr mir ja ein wenig weiter helfen und zwar, mein Freund kaut ständig an seinen Nägeln und er bemerkt das selbst nichtmal mehr.
Seine Finger sehen schrecklich aus, überall Stellen.
Er kaut auch öfters auf seiner Lippe herum, was auch nicht immer spurlos bleibt.
Er macht das auch schon seit Jahren, weil er viel Stress zuhause hat.
Wisst ihr vielleicht, wie man dem Abhilfe schaffen kann?
Ich halte ihn schon immer davon ab, aber ich kann ja nicht die ganze Zeit hinter ihm herrennen.

Wäre total lieb

Antworten



  • von magdalenasaram am 14.02.2010 um 17:41 Uhr

    ich hab früher auch gekaut,bis ich dann meine finger in zironensaft eingetunkt habe und sie dann getocknet. und dann immer beim tv gucken als ich das unbewusst gemacht habe, hörte ich sofort auf damit weil das so sauer war.

    😀
    und zum trockenen lippen hilft ganz einfach : HONIG

  • von erzrose am 14.02.2010 um 17:35 Uhr

    Mach ihm mal klar das der Mensch die meisten Bakterien an der Hand hat.
    Und nu soll er mal überlegen mal was er sich da alles in den Mund steckst. Pfui.
    Er wirst sich nicht alle paar Minuten die Hände waschen und da tummeln sich die Bakterien und schwupp sind sie in seinem Mund.

    Streichelt er draußen einen Hund der aber hat sich grade im Mist gewälzt, nu ist er im Bus und kaut .

    Ekelig…Das sag ihm mal und immer wenn er kaut und dich küssen möchte sag Nein,wer weis wieviele Bakterien du nu im Mund hast.
    Vill,schaft er es so aufzuhören.

  • von Maddy_Guitar am 14.02.2010 um 17:25 Uhr

    es gibt von essence einen nagellack gegens nägelkauen. der trocknet ein und wird sogut wie unsichtbar. aber er schmeckt wohl nach ekelhaften kräutern stinkt jedoch nicht!

  • von flocondeneige am 14.02.2010 um 16:52 Uhr

    ich hab früher auch immer an den nägeln rumgekaut. das problem mit den lippen hab ich heute noch… hab alles versucht, um davon loszukommen… u.a. so ekliger stop`n`grow oder wie das heisst, das schmeckt dann echt eklig. das einzige was wirklich geholfen hat, ist wie LaLyssa gesagt hat, dass ich begonnen habe meine nägel zu pflegen. feilen, schönen lack drauf (farblosen nagelhärter) und so. aber eben, das kannst du wohl kaum von deinem freund verlangen… aber ein bisschen schön feilen kann er die ja schon ab und zu 😉

  • von Petra73 am 14.02.2010 um 16:51 Uhr

    es gibt in Apotheke zum kaufen nagellack gegen Nägelkauen

  • von LaLyssa am 14.02.2010 um 16:46 Uhr

    vaseline oder so was drauf und zack gewöhnt er es sich ab 😉
    Weil bei frauen sagt man ja so nägel schick machen lassen aber das sähe bei ihm sicher bescheiden aus 😀

Ähnliche Diskussionen

Ich kann nicht damit umgehen dass mein Freund mit seiner Ex zusammen gewohnt hat 🙁 Antwort

LittleKizz am 23.08.2010 um 17:44 Uhr
Hey ihr Lieben 🙂 Ich hoffe ich bekomm jetzt keine bösen Mails oder so... und ja ich geb zu.ich bin erst 18 ....hatte eine ernsthafte und lange Beziehung...falls euch das weiterhilft 🙂 Mein Freund ist 23 und wir...

Mein Freund ist einfach nicht liebevoll 🙁 Antwort

NanaKomatsu am 23.06.2013 um 00:45 Uhr
Ich bin seit einiger Zeit ziemlich schlecht drauf, Grund ist dass ich in meiner Beziehung einfach nicht mehr zufrieden bin. Eigentlich bin ich sogar ser unglücklich... Ich bin mit meinem Freund jetzt schon fast zwei...

Will mein Freund mich nicht mehr?? Antwort

PennyLane89 am 02.12.2010 um 19:22 Uhr
Hallo Mädels!Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen... sorry wenn es etwas länger wird...Ich habe seit 11 Moanten einen Freund, am Anfang wars eine Fernbeziehung, seit April wohnen wir in der gleichen Stadt. Bis dahin...

Mein Ex liebt mich, aber er kann nicht entscheiden Antwort

Prinzessin1 am 20.04.2010 um 16:42 Uhr
Ich habe ein Problem, es geht um mein ex-freund. vor fast zwei jahren habe ich ihn kennengelernt. sechs Monate waren wir richtig zusammen. Das war auch sehr schön . Nur damals habe ich fehler gemacht und zwar dass...