HomepageForenLiebe-ForumNamen für den Freund

Namen für den Freund

JayStyleam 22.05.2008 um 22:15 Uhr

Wie nennt ihr denn euren Freund? Ist es eher kreativ oda doch das einfache Schatz oda so? Bin auf eure Beiträge gespannt…

Nutzer­antworten



  • von Stylingbabi am 14.07.2009 um 02:44 Uhr

    Ich nenne meinen Freund eigentlich nur Schatz oder Hase. 🙂 Er nennt mich Schatz, Schatzi, Hasi, Engel oder (wenn ich ihm Mal nicht zugehört habe oder er sauer ist) bei meinem Namen o. Spitznamen.

  • von Co89 am 14.07.2009 um 02:36 Uhr

    ich find so kosenamen auch total schrecklich…. ich nenn ihn bei seinem namen oder eben spitznamen…..!! nur wenn ich ihn ärgern will nenn ich ihn auch mal hasi oder tiger oder sowas!! =)

  • von pisdaciu am 26.02.2009 um 16:02 Uhr

    ich steh nich s auf kosenamen, nenn ihn meistens schatzi
    aber er hat die schreklichsten für mich ^^

  • von LoveLoveLove am 26.02.2009 um 15:50 Uhr

    hey Lollypop, ich stimm dir total zu 😉 ist bei mir und meinem freund auch so =)

  • von SweetCherry89 am 26.05.2008 um 08:45 Uhr

    Ich nenne meinen Freund meist bei seinem Spitznamen, ansonsten sag ich Schatz…Hasi oder sonstiges ist nicht mein ding…so will ich und auch er nicht genannt werden ;D

  • von PrinzessinRosa am 26.05.2008 um 02:02 Uhr

    Kommt auf die situation an und ob wir uns verarschen oder nicht: Schätzchen, schatz, süßer, stinki oder McSexy oder auch einfach beim Namen 😉

  • von rockschnecke am 24.05.2008 um 15:15 Uhr

    schnartz
    und tigerchen
    ^^

  • von neXx am 23.05.2008 um 23:46 Uhr

    meiner ist einfach mein schatz oder halt wenn wir uns gegenseitig ärgern mal “arsch”

  • von mini_chicka_93 am 23.05.2008 um 20:13 Uhr

    ja, ich hab meinen ex au immer schatz oder bei seinem spitznamen genannt, aber ich find spatz au noch voll süß als kosename =)

  • von lieberteufel am 23.05.2008 um 18:54 Uhr

    Ich nenne meinen freund einfach nur “dicker”….. er weiß dann schon wer gemeint ist.. 🙂

  • von Hellion am 23.05.2008 um 14:22 Uhr

    ich nen meinen immer hase. er mag da sund hört drauf und ihc liebe es ihn so zu nennen aber manchmal nen ich ihn auch prinz. eig kitschig aber ich mag es so^^

  • von Lollypop am 23.05.2008 um 12:40 Uhr

    Wir nennen uns meistens gegenseitig “Schatz” und, da wir immer ziemlich albern und lustig drauf sind wenn wir zusammen sind und uns dann auch immer gegenseitig verarschen, auch mal “du doofi” oder “du spinner”, allerdings immer mit nem breiten Grinsen verbunden ^^

  • von Melli_Deluxe am 23.05.2008 um 09:35 Uhr

    halte von diesen ätzenden kosenamen nichts. nenne ihn bei seinem richtigen namen und will das er das auch bei mir macht.

  • von Toffifee am 23.05.2008 um 09:10 Uhr

    Ich könnte ihn auch nicht mehr beim Namen nennen, ist so ungewohnt. Wir nennen uns gegenseitig Schatz, manchmal Liebling, Süßer usw.
    Was allerdings ganz schrecklich ist, ist wenn man einkaufen ist und “Schatz” ruft und sich dann 3 Kerle umdrehen…

  • von schabernack am 23.05.2008 um 00:51 Uhr

    ich finde kosenamen schreklich.

  • von sassa am 22.05.2008 um 23:30 Uhr

    Also wenn wir so zusammen sind dann nennen wir uns beim richtigen namen aber so sms und so dann schatzi. sind aber auch noch net so lang zusamme…

  • von Caro188 am 22.05.2008 um 22:32 Uhr

    Für Kosenamen bin ich auch nicht so zu haben… Wenn, dann muss es auf jeden Fall etwas Spezielles sein, mit dem beide etwas verbinden können… Schatzi, Hasi und Co wirken irgendwie bemüht und aufgesetzt, finde ich.

  • von Bea2806 am 22.05.2008 um 22:22 Uhr

    ich hab meinen ex immer hasi,spinner oda i-wie so genannt wie es zu seinem karakter passte…
    um so länger man sich kennt umso besser fallen einem kreative spitznamen ein die mit seinem partner zu tun haben

Ähnliche Diskussionen

Freund wegen Namen angelogen! Antwort

Dumbeline am 14.05.2016 um 17:20 Uhr
Hallo, liebe Erdbeerlounge-Community. 🙂 Ich stecke seit ziemlich langer Zeit in der Klemme. Ich bin seit gut 4 Jahren in einer Beziehung und es wird ernst. Ich habe ihn übers Internet kennengelernt und habe da einen...

Perverse Namen beim Sex... Antwort

FlottesBienchen am 08.08.2008 um 14:54 Uhr
Hey Erdbeermädels! hab mal ne frage an euch: ich bin mit meinem freund schon seit zwei jahren zusammen und es läuft echt gut, außer dass es im bett halt weniger wird, aber ist ja normal. aber mein freund kam...

Freund sagt anderen namen Antwort

MiraMai am 09.05.2011 um 11:49 Uhr
Hallo Zusammen! Heute morgen lag ich mit meinem Freund im Bett und als ich mich dann an ihn gekuschelt habe, sagte er im Halbschlaf "meine XX" zu mir! Das war eindeutig nicht mein Name und als ich ihn darauf...