HomepageForenLiebe-ForumNamen Tattoo ja oder nein?

Monstarhoney

am 30.06.2009 um 20:23 Uhr

Namen Tattoo ja oder nein?

Würdet ihr, wenn ihr einen Freund habt und denkt er ist wirklich der Richtige, ein Namenn Tattoo eures Liebsten machen lassen? Ich finde Namen Tatoos schon irgendwie cool, aber auch total dumm! Was ist, wenn wir uns mal trennen sollten?

Antworten



  • von Juliette am 02.04.2013 um 15:46 Uhr

    Namen Tattoos gehen gar nicht!!!

  • von SweenySue am 01.03.2013 um 14:20 Uhr

    Namen Tattoos? NEIN!

  • von DollyPolly am 01.03.2013 um 11:20 Uhr

    Ein Namen Tattoo käme für mich nie in Frage, vor allem nicht, wenn es der Name des Freundes ist. Wer weiß, ob eure Liebe ewig hält? Was ist, wenn du keine Lust mehr auf ihn hast, weil du dich in einen anderen Kerl verknallt hast? Was machst du dann mit dem Namen Tattoo????Ganz klar: Namen Tattoo-NEIN!

  • von Lenusja91 am 06.11.2012 um 14:53 Uhr

    Nein nicht von meinem geliebten.
    Wenn ein namens tattoo dann von meinem Kind denn es bleibt immer mein Kind oder halt Familie. Aber nicht Freund denn wer weiß wie lange es gut geht.

  • von katjab18 am 06.11.2012 um 14:42 Uhr

    würde mir nie ein namens tattoo machen lassen. da brauchst Du Dir nur mal die stars ansehen, die sich ein namens tattoo haben stechen lassen und nach der Trennung das entweder haben weglasern lassen oder sich was anderes darüber haben stechen lassen. dann mach lieber was mit symbolischer bedeutung anstelle eines namens tattoos

  • von Smeesy am 25.07.2012 um 15:40 Uhr

    niemals ein namens tattoo.

  • von jullileinchen am 25.07.2012 um 15:21 Uhr

    namens tattoo von kindern ja… vom partner nie!

  • von MaryLou_ am 25.07.2012 um 15:12 Uhr

    Nein! Ich würd mir nie ein namens tattoo machen lassen. Ein Kumpel hats getan, weil er sie wirklich geliebt hat. Und was hat sie getan? Sie hat ihn mit 8 verschiedenen Typen betrogen, hat ihm das Geld aus der Tasche gezogen & nach 3 Wochen (also nachdem das Tattoo gestochen war) war Schluss bei den beiden.

  • von HiimbeerBabY am 25.07.2012 um 15:12 Uhr

    nein

  • von Misha88 am 25.07.2012 um 15:03 Uhr

    Ich würde mir niemals den Namen als Tattoo machen lassen. Und wenn, dann nur die Namen von den Personen, die mich wirklich mein Leben lang begleiten. Eltern/Großeltern/Geschwiester/eigene Kinder.
    Aber niemals den Namen eines Freundes/Mannes

  • von RomyKitty am 01.07.2009 um 13:12 Uhr

    neeee, lieber irgendein zeichen, das was für euch beide bedeutet, aber nieeeeemals den namen.. ausser du beschränkst dich in zukunft darauf, dir einen neuen freund nur mit diesem namen auszusuchen 🙂

  • von Geisterfahrerin am 01.07.2009 um 13:10 Uhr

    naja vielleicht. aber so dass es nicht gleich jeder erkennen kann. schöner finde ich allerdings aufeinander abgestimmte partnertattoos

  • von Honey0702 am 01.07.2009 um 09:56 Uhr

    Das würde ich nicht machen, du würdest dich nur ärgern. Stell dir vor du musst jeden Tag den Namen von ihm sehen. 🙂
    Ich denk immer den Namen meines Kindes würde ich mir Tättowieren lassen, da es ja für immer mein Kind bleibt aber so. Neeeee 🙂

  • von Californiadia am 01.07.2009 um 09:55 Uhr

    Ich hab jeweils seinen und meinen Anfangsbuchstabe taetowiert, hinten am Hals unter den Haaren.
    Den ganzen Namen wuerde ich auf keinen Fall machen.

  • von lazysun am 01.07.2009 um 09:51 Uhr

    Das würde ich niemals tun, selbst wenn ich mir sicher wäre, das die beziehung für immer hält, kann es immer anders kommen.. und dann hätte ich mein lebenlang seinen namen auf meinem körper ..

    überleg dir das gut

  • von simply_me_x3 am 30.06.2009 um 22:56 Uhr

    nein, kein namens tattoo

  • von eNdleSs__ am 30.06.2009 um 22:28 Uhr

    würde ich NIEMALS machen..
    wenn es doch mal aus sein sollte, hast du immer dieses Namens Tattoo

  • von BabyButterfly am 30.06.2009 um 21:59 Uhr

    Also ich hab ne bekannte.
    Die war mit dem Typen etwas übern jahr zusamm… dann kam sie auf die Idee sich den Anfangsbustaben ihres freundes aufs steiß tattowieren zu lassen… tjoar und das ende von der Geschichte…
    8 stunden später hat er schluss gemacht…
    von daher.. ich würds mir sehr gut überlegen mit dem Namens Tattoo

  • von Nachtelfe711 am 30.06.2009 um 21:50 Uhr

    Also ich würde mir kein Namens Tattoo von meinem Freund machen lassen, nicht weil ich ihn nicht liebe oder so. Aber man weiß nie wie es im Leben läuft und auch wenn man sich jetzt noch überalles liebt und glaubt man will für immer zusammen bleiben, irgendwann kann sich das ändern.
    Es werden nicht umsonst viele Ehen geschieden.
    Auch wenn ich Tattoos schön finde, aber das ist für mich ein absolutes No-Go.

  • von Phoenixtraene am 30.06.2009 um 21:45 Uhr

    also ich steh ja aucf tatoos – ich ba mir auch verschlungen die anfangsbuchstaben meiner familie tätovieren lassen ( also brüder mum nud dad ) aber das ist etwas anderes denn die sind immer meine familie! ich würd mir nie einfach irgend nen typen reinstechen lassn schon allein wenn ich denk wie oft ich schon zu jemanden für immer und nie wen anderen etc gesagt habe! das kann sich immer ändern also never ever

  • von Olive14 am 30.06.2009 um 21:12 Uhr

    Auf keinen Fall! Sowas hält doch nie ewig und außerdem mag ich keine Tatttoos.

  • von StrawberryChikk am 30.06.2009 um 21:02 Uhr

    nein, auf keinen fall ein namens tattoo!!! finde auch das kindernamen oder namen aus der familie (opa den man sehr geliebt hat oder so) noch gehen aber nich den namen eines partners …. stimme zu: du wirst dich in 20 jahren ärgern, was ich schön finde is der spruch von DudiQT

  • von Shellylein am 30.06.2009 um 21:02 Uhr

    also den namen meines freundes (oder auch manns) wie auch immer würde ich mir nie im leben als tattoo stechen lassen aber ich bin davon überzeugt das ich mir später mal die namen meiner kinder mit der ersten herzkurve oder so stechen lasse :]

  • von Emmylou am 30.06.2009 um 20:56 Uhr

    den namen nicht, weil ich das nicht grade ästhetisch finde, irgendwo am körper “klaus” stehen zu haben oder sowas. lieber ein symbol, was für ihn steht.

  • von ToutEstBloque am 30.06.2009 um 20:55 Uhr

    niee !

  • von Jeeeeenny am 30.06.2009 um 20:47 Uhr

    nein würde kein namens tattoo machen lassen..

  • von finnchy am 30.06.2009 um 20:45 Uhr

    ja also ich würd auch kein namens tattoo machen lassen… allerdings etwas symbolisches, das würde ich machen… dh wenn ich ihn abgöttig liebe dann zB ein hübsches tribal (kein name, nichts was auf ihn hindeuten könnte) und würde es ihm widmen, ja, das schon…

  • von KaradenizKiz am 30.06.2009 um 20:42 Uhr

    hm wäre jetzt net so dafür außer du lässt den namen deiner mum oder so stechen die hält ein leben lang zu einem–aber das wars auch schon!

  • von Lils am 30.06.2009 um 20:40 Uhr

    also vom freund oder ehemann würd ichs nciht machen wer weis schon obs ewig hält, wenn ein namens tattoo dann die namen von den eigenen kindern denn diese beziehung bleibt wirklich für immer bestehen 🙂

  • von schnitte84 am 30.06.2009 um 20:36 Uhr

    nein würde es nicht machen

  • von DudiQT am 30.06.2009 um 20:33 Uhr

    nee auf keinen Fall ein namens tattoo. vielleicht irgendein Zeichen was uns verbindet aber nicht direkt den ganzen namen. ich hab mir Mein Schatz ich liebe dich auf Thailändisch tättoowiert weiß es kein schwein was das heißt. aber nicht den richtigen namen. Mein schwester hat sich nach ihrer Hochzeit auf arabisch “wo mein Mann ist will auch ich sein” tättowieren lassen. also so was schon aber kein namens tattoo.

  • von meqa_TeUfeL am 30.06.2009 um 20:32 Uhr

    auf keinen fall ein namens tattoo. man weiß nie ob es wirklich der richtige ist es kann immer anders kommen;)

  • von Chokoholika am 30.06.2009 um 20:30 Uhr

    nein, kein namens tattoo

  • von Schokoschlumpf_ am 30.06.2009 um 20:30 Uhr

    Neee, nicht mal wenn ich mit dem “Richtigem” verheiratet/zusammen bin !!! Aber wenn du denkst es ist richtig ein namens tattoo zu machen, oder wenn du das so unbedingt willst. Mach was du nicht lassen kannst 🙂
    LG

  • von Chelly282 am 30.06.2009 um 20:30 Uhr

    Namen des Kindes finde ich ja noch ganz oke, aber den meines Freundes würde ich mir niemals tättoowieren lassen! ein namens tattoo bereut man zu tiefst!

  • von LadyNadya am 30.06.2009 um 20:28 Uhr

    naja anscheinend werden 80% solcher namens tattoos wieder geändert oder weg gelasert. mein freund steht da aber eh nicht so drauf, von daher stellt sich für mich die frage nicht, ob ich ein namens tattoo machen lasse oder nicht.

  • von Pelzjaeckchen am 30.06.2009 um 20:26 Uhr

    wenn ich davon überzeugt wäre, und ihn wirklich abgöttisch lieben würde dann schon. aber nur ein kleines nicht so offensichtliches namens tattoo…und du?

  • von ZimtzickeLissa am 30.06.2009 um 20:26 Uhr

    niemals. ich finde auch, ein namens tattoo sieht blöd aus xD
    lg

  • von lebaiser am 30.06.2009 um 20:25 Uhr

    Oh, oh, oh ein namens tattoo würde ich lieber lassen….ich habe das fasst gemacht, er war meine große liebe und am ende hat er mich sitzen lassen und mich betrogen und so weiter wenn ich daran denke das ich es mir fast ein namens tattoo habe machen lassen würde ich immer wenn ich es angucken würde an diese schlimme zeit zurück denken!!!! also nein, kein namens tattoo

Ähnliche Diskussionen

Beziehungspause - ja oder nein? Antwort

MissMariposa am 27.04.2011 um 00:44 Uhr
Hey liebe Erdbeermädels, am Samstag hat sich mein Freund, für mich überraschend, dazu entschlossen, dass er eine Beziehungspause machen möchte, weil er mehr Zeit für sich brauchen würde.. Das Ganze hat er mir...

Beziehung - ja oder nein? Antwort

SweetMausal am 04.10.2012 um 21:17 Uhr
Hallo! Also ich habe seit kurzem ( 2 Wochen ) einen neuen Freund. Wir verstehen uns wirklich super, sind auf der gleichen Wellenlinie und haben viel Spaß zusammen. Ich fühl mich auch total wohl bei ihm....Das...

Petting ja oder nein?!? Antwort

godlik3 am 30.11.2008 um 00:06 Uhr
hallo Erdbeermädels Also ich 16 bin jetzt seit 5 Monaten mit meinem 17jährigen Freund zusammen(er ist mein erster freund und ich seine erste Freudin) ...... so richtig petting hatten wir noch nie und jetzt wollte...