HomepageForenLiebe-ForumNebenwirkungen bei der Antibabypille Yasmin! Woran liegt das?

prinzessin

am 21.09.2009 um 10:43 Uhr

Nebenwirkungen bei der Antibabypille Yasmin! Woran liegt das?

Hey Leute!
Ich nehme seit zwei Monaten die http://www.erdbeerlounge.de/forum/verhuetung/pille-yasmin/“>Antibabypille Yasmin und habe immer wieder Zwischenblutungen. Ich weiß nicht voran das liegt. Ansonsten habe ich durch die Antibabypille Yasmin aber keine Nebenwirkungen. Habt ihr ähnliche Erfahrungen mit der Antibabypille Yasmin? Ich weiß nicht, ob ich die Antibabypille Yasmin lieber gegen eine andere auswechseln soll. Habt ihr Tipps für eine gute Antibabypille? Greetz, prinzessin

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Lovestoned am 19.12.2012 um 17:27 Uhr

    Ich hatte von der Antibabypille Yasmin zu hohen Blutdruck. Hab dann die Antibabypille Yasmin durch den Nuvaring ersetzt und alles lief super :)

    0
  • von mone_90 am 21.09.2009 um 12:34 Uhr

    Hi,
    hatte die Antibabypille Yasmin auch 3 monate lang und bekam dann auch nebenwirkungen, ich war dann beim Frauenarzt und hab dann eine andere als die Antibabypille Yasmin verschrieben bekommen. Hab dann die Valette bekommen und jetzt hab ich überhaupt keine Nebenwirkungen mehr.

    0
  • von bibi288 am 21.09.2009 um 11:23 Uhr

    Ich nehm die Antibabypille Yasmin seit 5 Jahren und hab keinerlei Probleme mit der Antibabypille Yasmin. Geh am Besten zum Arzt.

    0
  • von Nami am 21.09.2009 um 10:49 Uhr

    ich würd dir auch einen empfehlen die antibabypille yasmin zu wechseln. manchmal brauch der körper auch ein bisschen, um sich auf einen neue pille einzustellen. ich hab mit der antibabypille yasmin leider keine erfahrungen

    0
  • von Sabse am 21.09.2009 um 10:46 Uhr

    mmmh, zwischenblutungen bei der antibabypille yasmin haben immer unterschiedliche ursachen. nebenwirkungen bei der antibabypille yasmin sind aber nie ein gutes anzeichen. besonders zwischenblutungen können glaube ich auch ein anzeichen dafür sein, dass die wirkung der antibabypille yasmin nicht mehr vollständig ist. aber klär das echt lieber mit deinem frauenarzt ab. ich kann dir ansosnten die pille bellissima empfehlen…

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Trotz Freund Magnet für andere Männer Hilf! Woran liegt das? Antwort

pearlygirly am 07.08.2010 um 15:22 Uhr
Hey Mädels Oh Gott ich könnte schreien. :O So richtig schön laut. Ich bin gerade so genervt. Steht auf meiner Stirn geschrieben: "Alle Männer der Welt macht euch an mich ran!" ? Boah gestern war so extrem übetrieben....

Nebenwirkungen der Aida Antwort

grinsekatz am 18.01.2011 um 18:21 Uhr
Hey ihr Lieben,und zwar nehme ich jetzt seit 2 1/2 Wochen die Pille Aida und habe plötzlich voll viele Pickel bekommen,obwohl ich vorher eine total reine Haut hatte...bleibt das jetzt für immer so? oder muss sich mein...

nebenwirkungen trotz pille der *neuen generation* ?erfahrungen mit pillen ( enthinylestradol/ drospirenon.....zb aida) Antwort

Bebee1608 am 05.01.2009 um 16:13 Uhr
ich wollte mal von euch wissen, welche pille ihr nehmt/ genommen habt... und ob ihr auch eventuell eine pille der *neuen generation* nimmt.. was ihr für erfahrungen mit ihr gemacht habt... und nebenwirkungen.. ich...

Immer nur Pech in der Liebe,woran kann das liegen!? Antwort

Redberry_18 am 24.08.2016 um 11:01 Uhr
Gerrade mal 18 Jahre,und bis jetzt immer nur Pech in der Liebe gehabt,wurde schön mal öfters sitzen gelassen oder verarscht..langsam macht mich das echt fertig sodass ich schon garkeine Lust mehr darauf habe.Ich...

Woran erkennt man das der Mann es ernst meint Antwort

Erdbeerlove19 am 03.11.2015 um 08:46 Uhr
Ich treff mich schon seit bald 3 wichen mit jemanden und frage mich halt woran man wirklich erkennt das der Mann es ernst meint. Gibt es sichere Anzeichen dafür? Oder woran merkt ihr das in der Datingphase :)