HomepageForenLiebe-ForumNebenwirkungen bei der Antibabypille Yasmin! Woran liegt das?

prinzessin

am 21.09.2009 um 10:43 Uhr

Nebenwirkungen bei der Antibabypille Yasmin! Woran liegt das?

Hey Leute!
Ich nehme seit zwei Monaten die Antibabypille Yasmin und habe immer wieder Zwischenblutungen. Ich weiß nicht voran das liegt. Ansonsten habe ich durch die Antibabypille Yasmin aber keine Nebenwirkungen. Habt ihr ähnliche Erfahrungen mit der Antibabypille Yasmin? Ich weiß nicht, ob ich die Antibabypille Yasmin lieber gegen eine andere auswechseln soll. Habt ihr Tipps für eine gute Antibabypille? Greetz, prinzessin

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Lovestoned am 19.12.2012 um 17:27 Uhr

    Ich hatte von der Antibabypille Yasmin zu hohen Blutdruck. Hab dann die Antibabypille Yasmin durch den Nuvaring ersetzt und alles lief super :)

    0
  • von mone_90 am 21.09.2009 um 12:34 Uhr

    Hi,
    hatte die Antibabypille Yasmin auch 3 monate lang und bekam dann auch nebenwirkungen, ich war dann beim Frauenarzt und hab dann eine andere als die Antibabypille Yasmin verschrieben bekommen. Hab dann die Valette bekommen und jetzt hab ich überhaupt keine Nebenwirkungen mehr.

    0
  • von bibi288 am 21.09.2009 um 11:23 Uhr

    Ich nehm die Antibabypille Yasmin seit 5 Jahren und hab keinerlei Probleme mit der Antibabypille Yasmin. Geh am Besten zum Arzt.

    0
  • von Nami am 21.09.2009 um 10:49 Uhr

    ich würd dir auch einen empfehlen die antibabypille yasmin zu wechseln. manchmal brauch der körper auch ein bisschen, um sich auf einen neue pille einzustellen. ich hab mit der antibabypille yasmin leider keine erfahrungen

    0
  • von Sabse am 21.09.2009 um 10:46 Uhr

    mmmh, zwischenblutungen bei der antibabypille yasmin haben immer unterschiedliche ursachen. nebenwirkungen bei der antibabypille yasmin sind aber nie ein gutes anzeichen. besonders zwischenblutungen können glaube ich auch ein anzeichen dafür sein, dass die wirkung der antibabypille yasmin nicht mehr vollständig ist. aber klär das echt lieber mit deinem frauenarzt ab. ich kann dir ansosnten die pille bellissima empfehlen

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Noch nie einen Freund...woran liegt das? Antwort

Gina94 am 19.01.2010 um 22:24 Uhr
Ich bin jetzt 15 Jahre alt und hatte noch nie einen Freund.Kann es daran liegen das ich 1.85m groß bin?Oder stimmt was nicht mit mir?

Woran liegt es das Männer öfter absagen? Antwort

LillyBlacky am 07.09.2009 um 22:53 Uhr
Man macht sich fertig etc. wartet und dann ne halbe Stunde vorher kommt der Anruf oder die Sms: Können wir das villeicht auch einen anderen Tag / Morgen / nächste Woche , verschieben? NA KLAR! -.- Passiert euch...

Hilfe! Mein Freund hat keine Errektion bekommen! Woran liegt das? Antwort

kleineLilie am 31.12.2009 um 16:05 Uhr
Hey ihr Lieben ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Mein Freund nd ich haben regelmäßig Sex. Mindestens 4 Mal pro Woche, da wir noch frisch verliebt sind und eigentlich die Finger nicht voneinander lassen können....

Trotz Freund Magnet für andere Männer Hilf! Woran liegt das? Antwort

pearlygirly am 07.08.2010 um 15:22 Uhr
Hey Mädels Oh Gott ich könnte schreien. :O So richtig schön laut. Ich bin gerade so genervt. Steht auf meiner Stirn geschrieben: "Alle Männer der Welt macht euch an mich ran!" ? Boah gestern war so extrem übetrieben....

nebenwirkungen trotz pille der *neuen generation* ?erfahrungen mit pillen ( enthinylestradol/ drospirenon.....zb aida) Antwort

Bebee1608 am 05.01.2009 um 16:13 Uhr
ich wollte mal von euch wissen, welche pille ihr nehmt/ genommen habt... und ob ihr auch eventuell eine pille der *neuen generation* nimmt.. was ihr für erfahrungen mit ihr gemacht habt... und nebenwirkungen.. ich...