HomepageForenLiebe-ForumNervosität vor 1. Date

Binx

am 17.05.2016 um 09:42 Uhr

Nervosität vor 1. Date

Hallo zusammen

ich wollte Mal fragen, wie ihr mit Nervosität beim 1. Date umgeht? Macht ihr vorher Sport um Adrenalin abzubauen? Was habt ihr für Tricks um Eure Nervosität während dem Date im Griff zu haben? Ich bin 30, fühl mich aber wie 15 wenn ich schon nur daran denke, dass ich ihn bald wieder sehe.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Dawson am 17.05.2016 um 13:12 Uhr

    einfach akzeptieren das man ist wie man ist, liebenswert ist und wenn dem anderen das nicht passt, ist das halt so :)
    ich finde auch man kann das auch laut aussprechen, setz dich nciht unter druck und hole drei mal tief luft :)

    0
  • von Cherrykiss am 17.05.2016 um 10:45 Uhr

    hallo =),

    also ich hatte das früher auch, also jetzt nicht explizit bezogen auf ein Date.

    Bei mir war es besonders vor Referaten, Vorträgen.
    Das hat sich allerdings bei mir mit stetiger Konfrontation mit diesen Themen fast erledigt.

    Ich habe ordentlich Selbstbewusstsein getankt und ein wenig die Einstellung “Wird schon schief gehen, was soll schon passieren”. Ich verdränge einfach diese Gedanken und denke mir “Ach ich kann das alles, ich bin gut, ich werde das schon schaffen!” und denke nicht an mögliche Szenarien weiter nach. =)

    1

Ähnliche Diskussionen

1 Date-wie angehen.. Antwort

spermutina am 07.10.2008 um 22:35 Uhr
Liebe Mädels Ich hoffe ihr werdet nicht wütend auf mich, weil ich schon wieder eine Frage stelle. Aber ich bin im Moment einfach ein wenig beunruhigt und die Nervosität steigt. Ich habe vorgestern schon ein...

Sex beim "1.Date" und nun?! Antwort

xbettyboopx am 16.10.2009 um 11:59 Uhr
Hi Mädels, brauche mal euren Rat zu folgender Geschichte... Also seit Januar schreibt mir ca. 1x im Monat Mr.X, er ist ein entfernter kumpel von meinem Exfreund... (nein, mein ex hat damit keine Probleme und ich...

1. Date und jetzt? Brauche DRINGEND Hilfe^^ Antwort

Lulsen am 25.08.2010 um 19:08 Uhr
Hey ihr Lieben :-) Also, erstmal ie Vorgeschichte^^: und zwar hab ich Samstag einen Typ "kennengelernt" den ich eigentlich schon gekannt hab weil er aus meinem Dorf ursprünglich kommt, er mich aber nich gekannt hat^^...

1.Date-Kann das gut gehen? Brauche dringend Hilfe Mädels! Antwort

Dream_ am 21.06.2011 um 01:27 Uhr
hey Mädels :) Ich kann kein bisschen schlafen obwohl ich später ein Date mit meinem Traumjungen hab. Okeey ich weiß noch nicht wirklich ob er mein Traumjunge ist aber ich mag ihn schon seehr. Die ganze...

Super tolles 1. Date und jetzt verwirrt! Brauche eure Hilfe :) Antwort

cajalina am 22.08.2013 um 12:16 Uhr
Hi Leute :)Also es geht um folgendes:Ich habe vor zwei Wochen an einem Open-Air einen echt sympathischen Typen kennengelernt. Er wurde mir dummerweise einfach von genau dem Mann vorgestellt, in welchen ich...