HomepageForenLiebe-ForumNette Geste nur wegem dem schlechten Gewissen :(

Bessie

am 05.02.2011 um 14:09 Uhr

Nette Geste nur wegem dem schlechten Gewissen :(

Hallo,

ich empfinde seit ca. 4 Monaten etwas für einem Mann, bei dem es in der Sache zwischen mir und ihm etwas schwieriger ist als normal, weil er sowas ähnliches ist wie mein Arbeitgeber…aber nicht direkt…aber indirekt.

Nun ja, ich habe ihn kurz vor Weihnachten eine Freude machen können, als ich ihm ein Present mit viel Schokolade fertig gemacht hatte, … kleine Naschkatze ist er, daher fand ich das ganz passend. Er damals, er hätte ein schlechtes Gewissen und will es wieder gut machen, aber ich sagte, dass er das wirklich nicht zu tuen braucht.

Und nun… hatte ich Ende Januar Geb. und er überraschte mich dann mit einem kleinen Kuchen und dazu Geburtstagskerzen… ich fand es so lieb von ihm, weil ich bekomme nie so etwas.

Ich schwebte auf Wolke 7, wir aßen dann zusammen mit seinem Kollegen den Kuchen und fühlte mich so wohl…doch dann ließ es danach einen Satz fallen, der mich nun so extrem traurig macht

Er sagte :

“Naja ich habe ja gesagt ich wollte es wieder gut machen”….

Zunächst dachte ich nicht länger drüber nach, aber er weiß auch nichts von meinen Gefühlen, weil ich immer diejenige war die ihre gefühle zuerst zeigte und immer spielten die Männer dann mit mir…diesmal soll ein Mann uerst sein Interesse zeigen.
Aber jetzt fühle ich mich so extrem verraten, weil er tat das nicht von sich aus, weil es ihm was bedeutet hat, sondern nur weil er ein “schlechtes Gewissen” hatte….

…. ich fühle mich so dumm … für ein Augenblick dachte ich wirklich, dass das zwischen uns vll etwas besonderes ist, zumal er das bisher nur für mich getan hatte, also es ist auf Arbeit ganz gewiss nicht selbstverständlich…aber da es ja nur um sein Gewissen ging, hätte ich es ehrlicher gefunden, er hätte nichts getan… weil so fühle ich mich schlecht, denn ich wollte ihn eine Freude machen, und nicht das er sich jetzt schuldig fühlen muss….

okay wollte das nur mal los werden…

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Nette Geste nur wegen dem schlechten Gewissen :( Antwort

Bessie am 05.02.2011 um 18:30 Uhr
Hallo, ich empfinde seit ca. 4 Monaten etwas für einem Mann, bei dem es in der Sache zwischen mir und ihm etwas schwieriger ist als normal, weil er sowas ähnliches ist wie mein Arbeitgeber...aber nicht...

Der Mann mit dem schlechten Ruf will mich - aber wie? Antwort

KissTheWorld am 13.01.2011 um 11:26 Uhr
Es is so... es gibt in meiner Gegend einen jungen Mann, der einen Ruf als Frauenabschlepper hat... aber gleichzeitig kommen zu seinem Ruf auch positive Sachen hinzu...dass er ein bisschen aussergewöhnlich ist und...

"Freunde mit gewissen Vorzügen"- Real life...wärs mal nur so wie im Film. Hilfe! Antwort

Honigdieb am 31.07.2012 um 17:34 Uhr
Hallo ihr lieben Erdbeeren... Ich hab mich in etwas wirklich blödes reingeritten. Als mein Ex vor einigen Monaten ganz plötzlich auf ne ziemlich miese Art und Weise Schluss gemacht hat, war ich natürlich echt am...

dem Freund eine Freude machen, nur wie? Antwort

MarieGermany am 26.04.2008 um 17:03 Uhr
hey, meine beziehung ist ne sache für mich, sie ist etwas schwierig, aber ich liebe meinen Freund. möchte ihm deshalb mal wieder ne kleine freude machen, ob  was schenken oder das wir irgendwas...

Immer nur Streit mit dem Freund Antwort

Natileinchen14 am 03.12.2014 um 09:11 Uhr
Hallo Mädels, Mein Problem heute ist mein Freund. Naja aufjedenfall ich und mein Freund streiten wirklich die ganze Zeit meistens fange ich den Streit an weil mich einfach irgendetwas stört aber er nicht ändern...