HomepageForenLiebe-ForumNeue “Bekannschaft” vom Flughafen abholen too much ?

florw

am 10.08.2015 um 17:17 Uhr

Neue “Bekannschaft” vom Flughafen abholen too much ?

Hallo Mädels,

Seit über 3 Wochen habe ich nun Kontakt zu einem Mann, den ich online kennen gelernt haben. Telefonieren und schreiben regelmäßig. Leider haben wir uns auch erst einmal getroffen, aber das treffen war sehr vertraut und haben uns auch geküsst( das Treffen war Ende Juli ) seit dem haben wir auch oft darüber geredet wie schön es war. Am Donnerstag kommt er wieder in meinem Wohnort / was sein Heimort ist ( er arbeitet in der Woche woanders) und ist öfter am Wochenende in meinem wohnart.) Nun überlege ich , dass ich ihm vom Flughafen abhole. Meinte ihr es wäre zu viel ? Wir wollten uns eh unmittelbar direkt nach seiner Ankunft melden .

G
LG

Eure Florw

Antworten



  • von Ilayda88 am 10.08.2015 um 20:38 Uhr

    Ich dachte auch schon, dass euer erstes Treffen am Flughafen stattfinden soll. Das wäre krass gewesen.
    Aber ihn einfach so überraschen würde ich ihn trotzdem nicht. Ich persönlich will z. B. nach einem Flug nach Hause, mich frisch machen und mich ausruhen. Vllt ist er auch so eingestellt, deswegen würde ich ihm das anbieten und er kann dann selbst entscheiden.

  • von CruelPrincess am 10.08.2015 um 20:23 Uhr

    Haha ich dachte auch, dass das dann quasi euer erstes treffen wäre^^

    Aber wenn ihr euch danach sowieso gleich trefft würde sich das doch anbieten? Biete es ihm einfach an. Überraschen würde ich ihn auch nicht.

  • von CruelIntentions am 10.08.2015 um 19:36 Uhr

    Da ihr euch ja schon persönlich kennt und eh treffen wolltet, könntest du es ihm ja vorschlagen.
    Ich glaube, ihn dort “überraschen” würde ich nicht… Das wäre meiner Meinung nach doch zu viel. Aber ich weiß ja nicht, wie er da so tickt.
    Sonst spricht nichts dagegen. Bei der Überschrift hatte ich schon “schlimmeres” erwartet.

  • von florw am 10.08.2015 um 17:18 Uhr

    *treffen nicht melden 😉

Ähnliche Diskussionen

Neue Freundin vom Ex eifersüchtig auf mich... etc. Antwort

Abagizi am 21.04.2015 um 11:00 Uhr
Huhu 🙂 Folgendes: Habe eine Fernbeziehung (mit meinem Ex hatte ich ebenfalls ne FB). In 3 Wochen fahr ich zu meinem Freund. Er kann mich aber nicht wie üblich am Bahnhof abholen, da er arbeiten muss. Von diesem...

Bester Freund vom Ex😅 Antwort

Lillymaus1991 am 24.05.2017 um 13:42 Uhr
Hallo ihr😊 Und zwar brauch ich mal nen paar Meinungen. Ich war bis vor knapp zwei Monaten noch mit meinem Ex Freund zusammen und er hat dann Schluss gemacht. Ganz am Anfang der Beziehung hat er mir seinen besten...

Vom Freund nichts zu Ostern...?! 🙁 Antwort

Orchidee91 am 22.04.2014 um 14:00 Uhr
Hey Mädels, seit dem letzten Wochenende liegt mir etwas auf dem Herzen und ich würde gerne eure Meinung dazu hören. Ich bin seit gut 10 Monaten mit meinem Freund zusammen und wir führen eine Fernbeziehung (uns...

Den Eltern vom Freund erzählen Antwort

Girly151617 am 16.11.2011 um 23:33 Uhr
Hallo Mädels, ich habe jetzt seit ca 4 Monaten nen Freund. Es läuft ganz gut nur traue ich mich nicht meinen Eltern daon zu erzählen. Ich hatte vorher schin zwei andere Beziehungen aber die waren nicht lange und von...