HomepageForenLiebe-ForumNeue Beziehung, obwohl ich vor einer Woche mit meinem Ex schluss gemacht hatte?

KissaL

am 25.09.2009 um 19:33 Uhr

Neue Beziehung, obwohl ich vor einer Woche mit meinem Ex schluss gemacht hatte?

Ich habe vor einer Woche mit meinem Freund Schluss gemacht, weil er sich entscheiden musste, ob er noch mit mir zusammen sein will oder nicht. Na auf jedenfall habe ich jetzt schluss gemacht, weil wenn er mich sonst noch will, dann hätte er nicht so lange zu entscheiden gebraucht..
Na egal.. ich habe ein anderes Problem. Es gibt da so einen Jungen.. er findet mich interessant und ich gebe es zu.. er ist wirklich voll süß.
Aber ich weiß nicht, ob ich schon wieder eine neue Beziehung anfangen soll, weil immerhin habe ich erst vor einer Woche mit meinem Ex Schluss gemacht. Und außerdem finden meine Freundinnen, dass ich schon ganz schön komisch werde in Sache Beziehung und die Jungs sagen, dass ich schon nuttig werde.
Was soll ich den tun? Teilweise mag ich ihn ja, aber ich trau mir einfach keine neue Beziehung anzufangen, weil ich mir denke, dass die genau so ein Reinfall wird.
Lg KissaL

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Liebeskummer, obwohl ich Schluss gemacht habe... Antwort

sinibini7 am 13.10.2008 um 01:22 Uhr
hallo! Ich weiß eigentlich nicht was ich erwarte wenn ich hier reinschreibe, aber vllt hat ja jemand schon das gleiche erlebt bzw durchgemacht und kann mir da irgendwie weiterhelfen oder mich verstehen und seine...

Ich hab gerade mit meinem Freund schluss gemacht? Wars richtig? Antwort

KleiinesBuNny am 25.10.2009 um 14:18 Uhr
Hallo :`( Ich hab eben unsere 2 Jährige Beziehung beendet ... Der grund war, er hat sich total verändert... Er ist total gefühlskalt geworden.. und sagt Sachen zu mir, die ihr früher nie im Leben gesagt hätte....

Neue Beziehung - obwohl Gefühle für den Ex ?! Antwort

Minitinkabell am 12.09.2011 um 12:47 Uhr
Hey Liebe Erdbeermädels, ich würde gerne mal eure Meinung hören: Seit Januar bin ich nicht mehr mit meinem Freund zusammen ( Vor etwa 5 Monaten hatten wir noch mal kurz was Sexuelles, doch mehr wollte er nicht...

ich hab schluss gemacht obwohl ich ihn noch liebe :( Antwort

bella4ever am 25.04.2010 um 13:19 Uhr
hey mädels .. ich brauch unbedingt eure hilfe!! mir gehts so mies .. ih hab gestern mit meinem freund schluss gemacht .. auch noch über sms .. und das obwohl cih ihn eigentlich noch total liebe .. aber gestern...

Ich bin am Ende, da ich mit meinem Freund Schluss gemacht habe! Was tun?! :( Antwort

greenEffect am 11.02.2012 um 08:30 Uhr
Hey Mädels, ich (18) war mehr als anderthalb Jahre mit meinem Freund (20) zusammen. Wir waren ein Dreamteam, alles war perfekt, doch irgendwann haben wir immer mehr gestritten und als es nicht mehr ging hat er...