HomepageForenLiebe-ForumNeue Beziehung….sich schämen vor dem ersten mal….. :)

Tasa2008

am 23.07.2009 um 16:26 Uhr

Neue Beziehung….sich schämen vor dem ersten mal….. :)

Hallo meine lieben! :)

So, weil ich öfters in verschiedene Themen mitbekommen habe, das hier einige sind die sich für ihren Körper schämen, in einer neuen Partnerschaft! Ich schliesse mich nicht aus, denn ich bin nichts besser!

Aber ich habe öfters mitbekommen, das man sich schämt sich auszuziehn vor dem neuem Partner! Kennt ihr das gefühl??

Oder man hat angst vor dem Ersten kuss, man fragt sich , wie wird er, was denkt er von uns, gefällt es ihm?? :)

Ich frage mich immer selber solche fragen, ihr könnt lachen! Aber ich hatte solche angst vor dem ersten Kuss mit meinem Schatz und noch immer wenn, wir uns nicht länger sehen, ich auf einmal so kribbelig bin und angst bekomme! *rotwerden* :) Ihr könnt ruhig lachen, aber ich fühle mich oft so! :)

Kennt ihr das gefühl die leidenschaft ist in euch entflammt und ihr wollte es unbedingt aber ihr schämt euch so sehr für den Körper????

Den ich schäme mich genau so sehr für meinen Körper, obwohl mein Berliner es weiss, was passiert ist, wegen der Krankheit! Und trotzdem sagt er mir, ich habe dich oft genug gesehen und liebe dich wie du bist, aber trozdem, wenn man sich schämt ist es .,……….mhmmmmmmm

Wie geht es euch dabei??? :)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von verletzt am 30.05.2010 um 22:07 Uhr

    Ich hab nch 20 jhre Ehe meine mann fürs Leben gefunden ,wir tauschten uns viel aus per .Mail als er mich das erste mal getroffe hat er ist sehr erlich und
    Witwer ,hab ich mich geschämt .Er war zärtlich nicht aufdrenglich ,aber ich
    setzte mich auf den Stuhl war wegetreten .Sagte kaum ein Wort zu ihm und wollt gehen .Es war wie eine Plokate zu ihm ,das versteh ich nicht ! bitte beantworten

    0
  • von Feelia am 23.07.2009 um 17:05 Uhr

    nö hatte ich noch nie.ich find mch super und auch sexy,so wie ich bin und ich weiß auch,dass ichs drauf hab von daher sind mir solche gedanken fremd^^

    0
  • von Tasa2008 am 23.07.2009 um 16:43 Uhr

    Ja jeder sollte sich so lieben wie er ist, aber es ist nicht leicht! Es ist ein unterschied, wenn man sich von anfang an in seinem Körper wohlfühlt und wenn nicht! :) Selten das eine frau sich wohlfühlt! :) Also, ich bin wie die andere 😉

    Aber das mit dem küssen, kommt mir sehr bekannt vor! 😉 Denn ich habe auch die angst es verlernt zuhaben! 😉

    0
  • von Billy_Deluxe am 23.07.2009 um 16:38 Uhr

    ich hatte das gefühl noch nicht…ich fühl mich in meinem körper ganz wohl und das rate ich allen mädels die sich schämen…ihr seit so wie ihr seit genau richtig und wenn ich das versteht braucht man sich auch nciht zu verstecken..;)

    0
  • von Dreamtothemoon am 23.07.2009 um 16:36 Uhr

    wenn ich den meinen länger nicht sehe, hab ich oft das gefühl ich habe das “küssen” verlernt (keine ahnung warum…) oder es ist halt so ein spannungsefühl vor dem ersten kuss nach längerem sehen.
    und das erste ausziehen vor einem neuen partner ist auch immer eine herausforderung, aber sobalds einmal vorrüber ist passt alles :)
    also : ja, ich kenne dein Gefühl *g*

    0
  • von Moonriver am 23.07.2009 um 16:36 Uhr

    also ein bisschen nervös bin ich anfangs auch, aber es geht eigentlich. also nicht soooo schlimm. hat ja schließlich ein grund, dass er mit mir ins bett geht:D

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Fingern vor dem Ersten Mal? Antwort

Mindfreaki am 16.03.2009 um 16:54 Uhr
Huhu :D Ich habe jetzt seid bald zwei Jahren einen Freund, wir hatten schon Petting, mein Freund wollte mich gerne auch Fingern aber ich sagte das ich damit noch warten möchte, weil ich mich da noch nicht...

Beziehung kurz vor dem Ende? Antwort

lufferess am 18.11.2012 um 21:56 Uhr
Liebe Leute, vielleicht kennen mich einige noch von anderen Fragen und wissen, dass ich eine nicht gerade leichte Beziehung habe. Da ich an anderer Stelle hier schon gute Ratschläge und tröstende Worte bekommen habe,...

Ich habe Angst vor dem ersten Mal Antwort

Yvka am 25.08.2010 um 00:25 Uhr
Hey Mädels. Ich habe seit 1 Monat und 15 Tagen einen Freund. Wir vertrauen uns und ich habe schon mehr mals bei ihm übernachtet. Wir hatten meistens Petting aber noch kein Sex. Wir haben über Verhütung gesprochen und...

Vor dem ersten Treffen mal telefonieren? Antwort

ritzi91 am 20.02.2010 um 13:42 Uhr
Stehe gerade vor einem Problem: Ich schreibe öfter mit nem total netten Typen und iwie weiß ich nicht ob man vor dem ersten Treffen vllt. erstmal telefonieren sollte oder ob man sich erst treffen sollte bevor man...

Er klammert schon vor dem ersten Treffen! Antwort

Emma_93 am 19.08.2013 um 17:49 Uhr
Hallo Mädels!:) Ich habe mich vor kurzem eigentlich mehr spaßeshalber bei einem online Dating Portal angemeldet und jetzt tatsächlich jemanden...