HomepageForenLiebe-ForumNeue Beziehung .. unsicher wegen Exfreund

isi89

am 05.12.2008 um 14:33 Uhr

Neue Beziehung .. unsicher wegen Exfreund

Hey Mädels 😉

also eigentlich gehts sich darum , dass ich nun seit knapp 3 wochen mit meinem “neuen” Freund zusammen bin. Er ist aber das komplette gegenteil von meinem Exfreund !! Er ist total liieb zu mir und holt mir sozusagen die sterne vom Himmel …
Mein Ex (wenn man ihn so nennen kann , da er nebenbei ne Beziehung hatte^^) war ein totales Matchoarschloch , aber man konnte trotzdem über alles mit ihm reden … er war immer für mich da … was mein jetziger Freund nicht wirklich ist!!
Meinen Exfreund hab ich fast täglich gesehn und wenn ich zuhause war gings weiter bis spät in die Nacht mit telefonieren …
Nunjaa als er mich dann wegen seiner damals NOCH-Freundin stehn und liegen gelassen hat ist für mich eine komplett Heile welt zerbrochen!
Die Kurzfassung ist , dass er der jenige war der mir immer weiter hoffnungen auf eine feste beziehung gegeben hat und mir tausend mal am tag gesagt hat wie wichtig ich ihn bin .. und dann haben wir i-wann miteinander geschlafen … KEINE 2 STUNDEN SPÄTER sagt er zu mir “Ey du sorry tut mir leid aba ich möchte alles dafür tun um meine Beziehung zu meiner Freundin zu retten .. ich liebe sie einfach noch zu sehr .. und das mit uns war ein fehler .. ich will den kontakt komplett abbrechen!!!”
ZACK!! ein RIESEN schlag in die Fresse 😉
(kann man denke ich so sagen oder?? xD)

Nunja… auch wenn es sich jetz ziemlich dumm anhören mag ist es so , dass mir in meiner neuen Beziehung mit meinem Freund i-was fehlt … der Reiz ist i-wie dahin !!! -.- ich meine zwar ihn zu lieben … ich weiß es auch … aba ich denke ich liebe ihn nicht sooo sehr wie meinen Ex -.- !!!
Wie kann man das abstellen???? kennt ihr sowas???
ich bräuchte dringend euren Rat !!! :’/

LG isi

Antworten



  • von Bini85 am 06.12.2008 um 09:00 Uhr

    Ha ich sehe das genauso wie die Mädels. Mit ner Beziehung, in der du nicht glücklich bist, oder dir was fehlt wirst du auch niemals ausgefüllt sein. Und zu deinem Ex, so einen Freund hatte ich auch schon und ich weiß was du meinst. Es ist schwer sich von solchen Männern zu lösen, weil sie schwer zu haben oder halten sind. Aber du musst an dich denken und auf dein Herz hören! Oder aber du hörst auf uns und schießt beide in den Wind 😉

  • von Choclit am 06.12.2008 um 08:54 Uhr

    hey! wenn, der andere dich nich will und bei dem neuen der reiz weg is, dann vergiss beide. ich hatte auch mal n freund, für den ich zwar gefühle hatte, aber absolut keinen reiz verspürt hab. konnte einfach nich mit ihm schluss machen, weil ich nich alleine sein wollte. wir waren 2 jahre zusammen und ich war irgendwann einfach nur noch genervt und hab ihn schlecht behandelt, weil er so anhänglich war, ich hingegen hatte gar keine gefühle mehr. als mir das schlussmachen dann endlich leicht gefallen is, is für ihn ne welt zusammen gebrochen. du musst immer dran denken, wenn du mit anderen leuten spielst (und z.t. tust du das ja, denn dein freund denkt ja bestimmt, dass du ihn genauso liebst), dann spielt auch irgendwann jemand mit dir. warte lieber auf jemanden, bei dem der reiz da is und der dich aufrichtig liebt..

    Lieben Gruß

  • von isi89 am 05.12.2008 um 15:02 Uhr

    nein es ist ja nicht so das ich für meinen freund nichts fühlen würde …. es ist das selbe gefühl wie bei meinem exfreund nur nicht soo stark ausgeprägt!! :/ schwer zu erklären^^ was anderes eben :S …
    nunjaaa ihn vergessen werde ich wohl leider nie !! denn mir wurde schon ziemlich oft weh getan aber noch niemals sooo schmerzhaft!! 🙁
    das ganze ist zwar jetz schon fast 5 monate her … aber ich erinner mich noch an jedes detail ausdem kompletten halben jahr !!! es gab ja auch schöne momente … aba die schlechten überwiegen nunmal leider :/ …
    es ist schwer für mich jemanden den ich sooo unglaublich geliebt habe zu vergessen und entgültig loszulassen…
    und ich merk ja wie es mich jetz in meiner neuen beziehung schon ein stück weit behiiindert … ich muss einfach aufhören an meinen ex zu denken !!! das würde helfen…

  • von Belen am 05.12.2008 um 14:55 Uhr

    Ja stimmt, wenn du ihn nichts richtig Liebst, solltest du Schluss machen!
    und vergesse deinen ex, auch wenn du ihn sehr geliebt hast es ist vergangenheit…und guck ma ich mein der war schon assi zu Dir, also würde ich meinen ex liebeer vergessen, sonst behindertt es deine anderen vllt schönen beziehungen!;-)
    Liebe Grüße

  • von suessesmaedel am 05.12.2008 um 14:46 Uhr

    sehe es genauso wie Schokokeks !!

  • von schokokeks am 05.12.2008 um 14:44 Uhr

    naja, wenn du ihn nich genug liebst, weißt du wohl, was du machen solltest, oder?!

Ähnliche Diskussionen

Stalkender Exfreund zerstört meine neue Beziehung Antwort

Erdbeermädchen_08 am 01.12.2013 um 13:38 Uhr
Hallo Formuler, ich hoffe einfach mal hier auf Hinweise oder Tipps, weil ich wirklich nicht mehr weiter weiß. Seit etwas mehr als zwei Monaten bin ich mit meinem neuen Freund zusammen, am vergangenen Mittwoch hat...

Beziehung: unsicher..?! Antwort

evangelia am 12.08.2011 um 21:09 Uhr
hallo liebe leute ich hab da mal ein problem. ich war seit 2.5 jahren single und seit ca. 1 monat hab ich jemand kennengelernt. wir schrieben seeehr oft und dann haben wir auch nummer getauscht und telefoniert. mit...

EXfreund ist sich unsicher ob er noch eine Beziehung zu mir möchte Antwort

xvenus am 21.02.2012 um 18:59 Uhr
Hallo Mädels:-) Jetzt so um die Fastnachtszeit ist mir wohl das schlimmste im Leben passiert. Und zwar habe ich jetztmal wieder so richtig begriffen, was für einen tollen Menschen ich verloren habe. Es geht um...

Exfreund hat eine neue Freundin.. Antwort

KloaKneddl am 04.09.2012 um 09:42 Uhr
Guten Morgen Mädels 🙂 ich muss mich grad bisschen bei euch "auskotzen".. Ich habe vor 2 Monaten mit meinem Freund schluss gemacht, wir waren fast 3 Jahre zusammen.. Letzte Woche hab ich erfahren das er wieder eine...