HomepageForenLiebe-ForumNeue frage zur Pille

Dracana

am 22.05.2009 um 16:24 Uhr

Neue frage zur Pille

hallo zusammen, hab heute die Pille bekommen und vergessen eine wichtige frage zu stellen, meine ärztin hat alles gut erklärt und auch wann ich mit ihr anfangen soll ist klar, nur hab ich gehört das manch die pille nehmen bevor sie ihre tage bekommen,

also ich bekomm meine tage sehr unregelmäßig und weiß nicht wannich meine tage wiederbekomme,
deshalb meine frage, kann ich sie jetzt schon nehmen? also ohne meine tage. und muss ich dann 7tage warten bis sie wirkt oder länger,

und bevor der tipp mit der packungsbeilage kommt, die hab ich komplett gelesen und da steht auch nur drin das man sie am ersten tag des zyklus nehmen soll.

Danke für eure hilfe
Lg Dracana

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Rok89 am 24.05.2009 um 11:39 Uhr

    bei mir ist das auch so, dass ich meine tage unregelmäßig habe und habe mit der pille vor einer woche angefangen ( hatte aber meine tage nicht ). stimmt das dass die pille wie ihr geschrieben habt dann nach 7 tagen schon wirkt??

    0
  • von Leneee am 22.05.2009 um 17:39 Uhr

    sry ausversehn 2 ma geschickt

    0
  • von Leneee am 22.05.2009 um 17:39 Uhr

    Ja entweder du nimmst se am ersten tag des zyklus ein oder wenn du mittendrin anfängst musst du halt 7 tage warten bis se sicher ist ;)!

    0
  • von Leneee am 22.05.2009 um 17:38 Uhr

    Ja entweder du nimmst se am ersten tag des zyklus ein oder wenn du mittendrin anfängst musst du halt 7 tage warten bis se sicher ist ;)!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Frage zur niedrig dosierten Pille Antwort

calella88 am 21.06.2009 um 18:57 Uhr
Hallo wir haben letztens in der Schule darüber diskutiert, ob eine niedrig dosiertere Pille auch einen geringeren Verhütungsschutz hat. es gab unterschiedliche meinungen, daher wollte ich euch gerne mal dazu...

Wichtige Frage zur Pille Aida und die Periode Antwort

becca1987 am 22.03.2010 um 11:58 Uhr
Hallo zusammen! Ich beginne in knapp 1 Woche mit der Einnahme der Pille Aida!!! Das ist das 1. Mal dass ich die Pille nehme und habe eine, wohl seltsame Frage auf die ich bisher noch keine Antwort gefunden habe! Ich...

Frage zur Uhrzeit ;) Antwort

xXNataschaXx am 23.02.2010 um 20:04 Uhr
hey :) ...Nein ich frage euch jetzt nicht wie viel uhr es ist =D ich hab mal ne frage weil ich da einfach in meiner pillenpackgsbeilage nichts finde. Und zwar. Ich nehme meine pille jeden tag um 21 Uhr. Jetzt...

Frage zur Pille - Minisiston Antwort

Muckelchen90 am 26.03.2010 um 15:04 Uhr
Hallo Ladies! Also, ich hab jetzt seit mittwoch wieder mit der pille angefangen und hatte an dem tag auch ein bisschen blutungen..jetzt mittlerweile ist mir aber mal aufgefallen das ich irgendwie nur ziemlich wenig...

Fragen zur Pille Antwort

schatzii_ am 06.05.2009 um 18:24 Uhr
Ich nehme seit heute zum ersten Mal die Pille. Natürlich hab ich mich mit meinem Arzt besprochen und fragen gestellt, die er mir auch beantwortet hat. Aber im nachhinein sind mir noch ein paar Fragen eingefallen.. es...