HomepageForenLiebe-ForumNeue Natelnummer für meinen Freund

lara87

am 08.12.2008 um 13:15 Uhr

Neue Natelnummer für meinen Freund

Liebe Erdbeermädels:-) Alsoooo ich hab mal ne Frage wegen den lieben Ex Freundinnen und so. Also mein Freund bekommt fast täglich Anrufe oder SMS von Exfreundinnen und anderen Frauen. Das geht mir total auf die Nerven, auch wenn er ihnen nicht antwortet. Wir sind jetzt bald 6 Monate zusammen und er sagt immer er kann ja nichts dafür wenn sie sich melden!!!

Kann ich ihn fragen, ob er ne neue Natelnummer machen könnte?? Oder ist das übertrieben??

Danke für eure Hilfe

Lg Lara

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von lara87 am 08.12.2008 um 15:03 Uhr

    ich hab ihn gebeten, es sich nochmals zu überlegen… es ist wirklich das einzige das mich in unserer beziehung stört sonst ist alles super. und ich hoffe er sieht es von sich aus ein dass es mir sehr helfen würde. klar für ihn ist die situation eher positiv (es interessieren sich ja alle für ihn…) aber dass ich darunter leide nimmt er iwie nicht so wahr… das verletzt mich einfach…

    0
  • von lara87 am 08.12.2008 um 14:57 Uhr

    oke vielen dank für eure hilfe das hat mir kraft gegeben. lg lara

    0
  • von laazy am 08.12.2008 um 14:22 Uhr

    ganz erlich?
    bitte ihn um ne neue numma..
    ich find garnet übertrieben un wenn er das net machn will dann is der en echter idiot.. dann gefällt ihm das nämlcih auch noch 😉

    0
  • von loveHEART am 08.12.2008 um 14:15 Uhr

    naja ich würde mit ihm darüber redn das mir das angst macht ihn zu verlieren und/oder vorschlagn ob er sich nicht ne neue nummer holen will

    0
  • von FranziSchwan am 08.12.2008 um 14:12 Uhr

    wenn er dich liebt dann besorgt er sich auch ne neue nummer.
    und ich versteh dich und es ist nicht übertrieben
    wenn dann jedoch immernoch anrufe und sms kommen würde ich misstrauisch werden
    lg

    0
  • von lara87 am 08.12.2008 um 13:52 Uhr

    er hat nein gesagt! ich würde alles für ihn tun aber er nicht für mich das ist so ungerecht. es wäre ja keine grosse sache!!!

    0
  • von Gruenauge am 08.12.2008 um 13:43 Uhr

    Ich finde das geht zuweit wenn du ihn darum bittest. Und in seinen Augen wirst du wahrscheinlich noch seine Vertrauenswürdigkeit angreifen, wenn er dir doch schon sagt das er nicht antwortet… Könnte einen Mordsstreit auslösen, und isses das wirklich wert?

    0
  • von lara87 am 08.12.2008 um 13:38 Uhr

    ja eben, wenn er ihnen eh nicht schreibt kann er ja ne neue nummer machen… das ist ja heutzutage keine grosse sache mehr:-) ich wünsche mir das von ihm zu weihnachten, damit wir niewieder streit haben deswegen. ich muss es ihm heute abend sagen. ich wäre sehr enttäuscht wenn er dagegen wäre… lg lara

    0
  • von Mali82 am 08.12.2008 um 13:28 Uhr

    Wenn er ihnen aber nicht antworten würde…würden sie ja net schreiben…oder schreibt hier jemanden ständig an den Ex obwohl er nicht antwortet? Das ging mir grad so durch den Kopf. Kann auch falsch liegen. Am besten Du redest mit ihm darüber ob er Dir zu Liebe sich eine neue Nummer zulegen würde.

    0
  • von ariana2854 am 08.12.2008 um 13:21 Uhr

    kann er doch echt nichts für

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Bedränge ich meinen Freund? Antwort

Maria178 am 02.11.2014 um 22:40 Uhr
Hallo meine Lieben, mein Freund und ich sind jetzt seit 2 Jahren zusammen und er ist eigentlich sehr unzuverlässig er kommt bei fast jedem Treffen zu spät und damit sind nicht 15 Minuten gemeint.. Zurück rufen tut er...

Geschenktipps für meinen freund?!? Antwort

sarahbambi am 04.06.2012 um 16:27 Uhr
Hey,mein freund möchte mir morgeneinfach so etwas schenken und ich weiß was es zum teil ist.nun ist die frage was ich ihm schenken könnte,meine freundin mint ne kline karte mit fotos von uns und ein kliner text.also...

Überraschungsparty für meinen Freund? Antwort

strawberrynika am 26.01.2012 um 23:30 Uhr
Hey ihr Lieben :) im Juni wird mein freund 40. und ich möchte einen überraschungsparty für ihn  machen, ich denke er würde sich auch super drüber freuen. meine mum sagt aber wir sind erst 15 monate...

Weinachtsgeschenk für meinen Freund Antwort

whiterose_06 am 19.12.2011 um 23:51 Uhr
Hallo Leute, wie viele andere überlege ich auch, was ich meinem Freund zum Weihnachten schenken soll. Habt ihr ein Idee? Es soll wirklich zeigen, dass ich ihn sehr sehr fest liebe und als Zeichen will ich etwas...

Ring für meinen Freund? Antwort

MissStrawberry6 am 14.01.2011 um 13:04 Uhr
Hey Mädels, hab mal ne Frage an euch. Bin mit meinem Freund etz knapp 9 monate zam, wir sind nun zamgezogen und ich will ihm mit einem Ring und einer Gravur eine Freude machen... Kommt das kitschig oder is es zu...