HomepageForenLiebe-ForumNeue Sexstellungen?

Neue Sexstellungen?

Jackyam 29.04.2009 um 21:02 Uhr

Hey Erdbeermädels. Ich bin schon länger mit meinem Freund zusamme und es läuft alles super und auch der Sex ist schön. Aber ich habe Angst, dass es im Bett langweilig wird. Deshalb wollte ich mal fragen, welche Sexstellungen ihr so bevorzugt, in der Hoffnunf, dass ich noch was neues dazulerne.

Nutzer­antworten



  • von GiaLopez am 28.11.2009 um 16:35 Uhr

    also ich finde guter sex fängt schon mit nem guten vorspiel an, man sollte seiner fantasie freien lauf lassen, entweder mit einem guten essen bei dem man sich gegenseitig füttert und mit den blicken schon anfängt sich auszuziehen was immer gut zieht ist sexy erotische dessous mit denen man ihn überrascht und sich in ein neues bild rückt damit keine gewohnheit entsteht.kaufe zb oft bei dressforthemoments.de dort gigbt es auch kostüme aus denen sich super aktionen machen läßt,sexy nicolaus zu weihnachten zb.probiers aus manchmal braucht man bißle mut dazu passt dann perfekt die flasche sekt um sich aufzuheizen…viel spaß

    bussi gia

  • von BerryJulez am 10.06.2009 um 19:00 Uhr

    Hallöle! …wenn du sagst, dass der Sex immer noch schön ist dann brauchst du dir keine Sorgen machen, dass es irgendwann langweilig wird. Das Meisste kommt von alleine! Versuch es doch einfach mal euren Sexakt mit etwas “DirrtyTalk” aufzupeppen; da stehen 90%aller Männer drauf. Sollte er nicht erwidern dann ist es allerdings nicht sein Ding. :-/
    Aber am einfachsten ist es doch Klartext zu reden und ihn einfach mal zu fragen, was er von kl. Experimenten hält wie z.B. Sahne/Sekt, Massageöl, devote Spielchen,etc. !
    Hoffe konnte dir etwas behilflich sein und wünsche euch beiden viel Erfolg und Spass

  • von Elli_Belli am 29.04.2009 um 22:43 Uhr

    Verscuth doch mal, an einem ganz ungewöhnlichen Ort Sex zu haben….im Wald oder in der Waschküche…der Reiz, dass euch jemand erwichen könnte, ist mit Sicherheit nicht langweilig.

  • von liebchen am 29.04.2009 um 22:34 Uhr

    Ich mag es gerne, wenn ich auch mal das Sagen und die Kontrolle beim Sex habe.

  • von Juwelchen am 29.04.2009 um 21:57 Uhr

    Also, ich finde es schön, mal mittendrin die http://www.erdbeerlounge.de/forum/sex/sexstellungen-6/“>Sexstellungen zu wechseln. So wird es auch nich langweilig.

Ähnliche Diskussionen

Neue Liebe und Ablehnung Antwort

Bastiano am 19.10.2017 um 04:41 Uhr
Ich (32) habe vor drei monaten bei einem wg casting ein mädl (23) kennen gelernt, dass mir auf anhieb sympathisch war. es gab ein zweites finales casting und ich sah sie wieder. ich war angetan von ihr und unterhielt...

Neue Pille - Tage bleiben aus Antwort

Haannniiiii am 10.04.2010 um 18:51 Uhr
hey mädels , ich hab siet letzten monat die pille gewechselt ( von qulaira zu aida ) , da sich zysten an den eierstöcken gebildet haben. am dienstag abend hab ich die letzte pille geschluckt . gestern hätten meine...

neue Beziehung- wann der erste Sex? Antwort

STEFFI2010 am 26.10.2011 um 21:58 Uhr
Hey Mädels es würde mich Wunder nehmen, wann ihr in einer neuen Beziehung den ersten Sex habt? Also zeitlich gsehen 🙂 Klar, kommt immer auf die Situation und die Person an sich an, aber nimmt mich trotzdem...