HomepageForenLiebe-ForumNeuen Schwung ins Schlafzimmer bringen ?

maysi45

am 11.10.2016 um 16:38 Uhr

Neuen Schwung ins Schlafzimmer bringen ?

Hi ihr,
durch den neuen Job von meinem Freund läuft irgendwie gar nix mehr bei uns. Oft ist er auf Außendienst und wenn er mal zu Hause ist spielt er lieber an seiner Spielkonsole…
Dabei war er früher so leidenschaftlich…
Kennt jemand das Problem? Was kann ich tun?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Lori23 am 12.10.2016 um 12:28 Uhr

    Hi maysi45,

    in so einer Situation war ich auch schon. Das hat sich dann aber mit der Zeit gebessert. Die Situation mit dem neuen Job ist momentan einfach eine Umstellung und dein Freund möchte sich noch ein wenig seiner Freiheit bewahren.

    Männer brauchen da auch ein wenig Zeit für sich, gerade wenn der Job stressig ist. Frauen ticken da einfach anders.

    Setz dich nicht so unter Druck und gib der ganzen Sache etwas Zeit. Das pendelt sich schon wieder auf ein gesundes Maß ein. Für die einsamen Tage, habe ich dir aber mal noch was rausgesucht: http://www.bester-vibrator.de

    LG

    0
  • von Blaues_Beerchen am 11.10.2016 um 22:54 Uhr

    Hast du mal versucht mit ihm drüber zu reden? Vielleicht braucht er einfach Ablenkung von dem stressigen Job und die holt er sich dann durchs spielen.. die Ablenkung kannst natürlich auch du darstellen, aber manchmal braucht man einfach was “stumpfsinniges”, wo man nicht groß denken muss 😉 Teile ihm vernünftig mit, wie du es siehst und dich fühlst und ganz wichtig, frag aber auch, wie er sich bei allem fühlt.

    0
  • von stefanie822 am 11.10.2016 um 16:56 Uhr

    Ich kenne dein Problem nur zu gut…
    Genau aus dem gleichen Grund habe ich mich vor einigen Monaten hier im Forum angemeldet. Ich habe leider kein Patentrezept für dich, aber bei mir und meinem Mann hat sich die Problematik etwas verbessert. Es ist noch nicht wieder so wie in den ersten Monaten erster Verliebtheit (und vielleicht muss ich mich auch von der Hoffnung verabschieden, dass es jemals wieder so werden kann), aber wir tauschen immerhin überhaupt wieder Zärtlichkeiten aus und dann ist es auch wirklich schön.

    Wichtig ist glaube ich, den Alltag, die Routine zu durchbrechen und das nicht nur eine oder zwei Wochen lang zu versuchen, sondern langfristig an eurer (körperlichen) Beziehung zu arbeiten.

    Wenn er das nächste Mal an seiner Konsole sitzt und du Lust auf Sex hast, dann maule nicht rum, sondern werde einfach ungefragt aktiv. Nicht in dem Sinne, dass du ihm sein Spiel aus der Hand schlägst oder so, aber überrasche ihn!

    Wie wäre es, wenn du zum Beispiel verlangst, mitspielen zu dürfen und jedes Mal wenn einer gegen den Anderen verliert, muss dieser ein Kleidungsstück ausziehen? Dann wird er schon bald mehr Augen für dich als für sein blödes Spiel haben… 😉

    Viel Glück und Erfolg! Alles Liebe, Stefanie

    0

Ähnliche Diskussionen

schwung ins sexleben! aber wie? Antwort

TilaTequila90 am 27.05.2009 um 19:13 Uhr
bin seit 1 jahr glücklich mit meinem freund zusammen - alles super und schön...nur der sex...ja der ist ja auch wunderschön, aber es ist irgendwie einfach immer und immer immer wieder dasselbe...abends im bett - ich...

Schwung rein bringen... Antwort

siddi1212 am 16.02.2010 um 15:50 Uhr
Halli Hallo.. mh ...zur Zeit sehe ich tagtäglich die graue Wolkendecke über meiner Beziehung hängen.. primär Schuld ist, das ich einen sehr monotonen, grauen Alltag lebe, da ich sehr im Abistress bin. Auch mein...

Wie kann ich mein Freund auf den Geschmack von ,,neuen" sex bringen? Antwort

mariechen0408 am 30.10.2009 um 22:58 Uhr
Hey Mädels. Ich les hier gerade ein paar amüsante Diskussionen vom Vortag über ,,abspritzen" usw.. hab sehr interessante sachen gelesen und bin ehrlich gesagt etwas neidisch geworden... denn mein freund ist...

Beste Freundin vs neuen Freund Antwort

Strawberryli am 06.08.2015 um 12:17 Uhr
Hallo Mädels, ich muss mich einfach mal auskotzen. Heute ist wieder ein Tag an dem ich total müde bin und es mir schwer fällt, die Augen offen zu halten. Wahrscheinlich bin ich deswegen etwas sensibel. Ich habe...

Kommunikationsschwierigkeiten bringen mich zur Weißglut! Antwort

peachnberry am 15.09.2014 um 16:46 Uhr
Hallo Mädels! Gibt es Leute mit denen ihr Schwierigkeiten habt, zu kommunizieren? Kann man das "lernen"??? Ich (24) bin seit ca. nem halben Jahr mit meinem Freund (22) zusammen, wir führen eine Fernbeziehung,...