HomepageForenLiebe-Forumneuer freund 2…

arbenore

am 29.10.2013 um 14:56 Uhr

neuer freund 2…

hallo erdbeeren,sicher habt ihr mein beitrag über das nicht öffnen vom handy und sms schicken vom freund gesehen,jetzt ist alles ok den ich hab gesehen das ich übertriben hab,jetzt geht es um was anderes,also wir sind noch nicht in einer richtigen beziehung weil ich ihm gesagt habe das ich noch etwas zeit brauche und er ist damit einverstanden.
vor einer woche hat er “ich liebe dich” zum ersten mal gesagt und ich hab ihm nichts gesagt,denkt ihr das ist schlimm wenn ich nichts sage?
er hat nichts gesagt oder gefragt wieso ich nicht “ich liebe dich” gesagt hab.
sorry für die schreibfehler und danke fürs lesen.
LG arbenore

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von ashanti187 am 29.10.2013 um 15:24 Uhr

    na das ist doch nicht schlimm!! wenn du noch nicht bereit dazu bist, dann muss er das akzeptieren.

    0
  • von arbenore am 29.10.2013 um 15:00 Uhr

    hab vergesen zu schreiben das ich ihn auch liebe aber sagen kann ich es erst nicht,weis auch nicht wieso ?-)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

neuer freund oder ex? Antwort

xxalexx am 24.05.2009 um 17:11 Uhr
hey mädls, also ich hab seit 2 monaten einen neuen freund. bis gestern lief soweit alles ganz gut. aber dann hab ich bei einer party meinen ex wieder gesehen und wir haben uns sofort wieder bestens verstanden....

Neuer Freund - Nigerianer. Probleme? Antwort

adorablesa am 17.06.2010 um 12:47 Uhr
Hallo :) Eigentlich bin ich so gut wie nie hier aktiv, jedoch würde ich gerne mal andere Meinungen über meine jetzige Situation hören bzw. lesen. Anfang Mai habe ich durch Zufall einen Jungen kennen gelernt. Wir...

Eifersucht - neuer Freund an neuer Schule Antwort

miupp am 22.03.2009 um 14:00 Uhr
Hey Erdbeermädels. Also, meine Geschichte fängt so an: Ich bin zum Halbjahr auf eine neue Schule zu meiner besten Freundin in die 11. Klasse gewechselt. Zu der Zeit hatte ich noch einen Freund mit dem ich da...

Neuer Freund - Schwierigkeiten beim vertrauen Antwort

Kleinstadtlady1 am 13.04.2016 um 06:49 Uhr
Neuer Freund - Schwierigkeiten um zu Vertrauen Hallo, ich (w25) bin seit Ende Februar mit meinem neuen Freund (29) zusammen. Ich bin sehr verliebt in ihn doch es gibt ein paar Dinge die mich stutzig machen. Vorab...

Neuer Freund küsst mich nicht mehr?! Antwort

PollyPepper am 01.07.2011 um 12:07 Uhr
Hallo Mädels, ch bin seit ca. einem Monat mit einem "Bekannten" zusammen. Wir kennen uns seit ca. 5 oder 6 Jahren. Wir waren auch vor 3,5 Jahren schoneinmal zusammen aber das ist dumm gelaufen weil er irgendwie...