HomepageForenLiebe-ForumNeuer Freund drängt mich

annibanani

am 07.02.2009 um 15:33 Uhr

Neuer Freund drängt mich

Ich hab es geschafft: er will was festes, sind jetzt seit knapp ner Woche zusammen.
Aber schon steht das nächste Problem an: Ich will nicht wie bisher weitermachen, mit diesem “Standard-Sex”, den man eben hat, wenn man nicht zusammen ist.
Irgendwie erwarte ich von ihm was Besonderes, um eben zu zeigen, dass wir jetzt wirklich zusammen sind, anstatt das wir weitermachen wie bisher.

Er ist allerdings beleidigt, weil ich mich jetzt die ganze Woche über geweigert habe, das mehr läuft als knutschen. Aber ich war eben geschafft und müde von der Arbeit und da bin ich nich mehr in Stimmung für richtig schönen Sex…
Wie kann ich es ihm vermitteln, dass es mir darum geht, dass es etwas besonderes ist und nicht wie bisher?
Und könnt ihr es wenisgtens verstehen, dass ich jetzt nicht einfach so weitermachen will?
Bitte helft mir mal kurz weiter!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von lara87 am 07.02.2009 um 16:47 Uhr

    was hat den sex damit zu tun, ob man eine beziehung oder eine affäre hat??? und wiso willst du jetzt keinen sex mehr.. pass lieber auf, sonst möchte er dich doch nur wieder als affäre, wenn du ihn in der beziehung nicht zufrieden stellst im bett… :-)

    0
  • von jazzkantine am 07.02.2009 um 16:15 Uhr

    am besten sagst du es ihm einfach so wie du es uns grade gesagt hast…

    0
  • von annibanani am 07.02.2009 um 15:43 Uhr

    Doch schon, aber das war halt dieser typische “mir egal was du denkst, hauptsache ich hab meinen spaß”-Sex, den man halt hat, wenn keine gefühle im spiel sind und es nur um das Eine geht… und da war das für mich total ok, war ja auch das, was ich wollte…

    aber jetzt hab ich irgendwie das gefühl, dass das ja nich so weitergehen kann, weil das “erste mal” mit dem neuen freund ja eigentlich was besonderes ist und nicht so ne “abends tod-müde”-nummer, oder?

    0
  • von Sarahbunny am 07.02.2009 um 15:40 Uhr

    Oh Gott, ziemlich kompliziert. Also auf der einen Art kann ich dich verstehen, dass du jetzt vielleicht den Drang nach “mehr Liebe” beim Sex hast, da ihr ja jetzt zusammen seit. Aber eins versteh ich noch nicht ganz…hat dir der Sex mit ihm vorher keinen Spaß gemacht?Oder war der Sex vielleicht nicht so nach deinen Vorstellungen?Liebe Grüße

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Eifersucht - neuer Freund an neuer Schule Antwort

miupp am 22.03.2009 um 14:00 Uhr
Hey Erdbeermädels. Also, meine Geschichte fängt so an: Ich bin zum Halbjahr auf eine neue Schule zu meiner besten Freundin in die 11. Klasse gewechselt. Zu der Zeit hatte ich noch einen Freund mit dem ich da...

Neuer Freund küsst mich nicht mehr?! Antwort

PollyPepper am 01.07.2011 um 12:07 Uhr
Hallo Mädels, ch bin seit ca. einem Monat mit einem "Bekannten" zusammen. Wir kennen uns seit ca. 5 oder 6 Jahren. Wir waren auch vor 3,5 Jahren schoneinmal zusammen aber das ist dumm gelaufen weil er irgendwie...

Neuer Freund - Schwierigkeiten beim vertrauen Antwort

Kleinstadtlady1 am 13.04.2016 um 06:49 Uhr
Neuer Freund - Schwierigkeiten um zu Vertrauen Hallo, ich (w25) bin seit Ende Februar mit meinem neuen Freund (29) zusammen. Ich bin sehr verliebt in ihn doch es gibt ein paar Dinge die mich stutzig machen. Vorab...

ständiger vergleich: neuer freund vs. exfreund Antwort

suhsi am 16.01.2011 um 12:25 Uhr
Also die sache ist so: ich war mit meinem exfreund, erste große liebe, gut 1 1/2 jahren zusammen und hab dann schluss gemacht, weil ich mich in jemand anderen verliebt hatte. Es fiel mir zwar total schwer, aber fand...

Neuer Freund...wie Ex freundschaftlich treffen? Antwort

ThatsMi am 24.04.2010 um 12:57 Uhr
Hey Mädels! Also bin seit kurzem mit meinem neuen freund zusammen und total zufrieden ...passt einfach alles und ich steck halt mitten in der rosaroten phase ;) Ich bin mir sicher das er mich liebt (hat er auch schon...