HomepageForenLiebe-Forumneuer Schritt oder…

hamburgermaedel

am 24.05.2016 um 14:44 Uhr

neuer Schritt oder…

Hey liebe Mädels,
ich bin so gar nicht der ForumSchreibTyp,dennoch weiß ich leider nicht weiter…
Ich habe letztes Jahr geheiratet,war bis kurz nach der Hochzeit sehr glücklich bis ein paar Sachen zum Vorschein kamen und leider mich bis heute nicht los lassen.Habe irgendwann herausgefunden dass mein Mann Potenzmitteln nimmt ohne ärztlichen Rat.Als ich die gefunden hatte,hieß es-es sind nicht meine,die gehören nem Kollegen. Es dauerte ganze 2 Wochen bis er tatsächlich gestand die für sich bestellt zu haben.Und als Antwort,weshalb er diese bräuchte: er möchte mein Anspruch erfüllen!!! Des weiteren,habe angeblich alte Bilder (Porno ist leider untertrieben) von ihm und scheinbar alten Flamen gefunden. Das wiederum hat er vergessen zu löschen.Facebookanfrage an eine Frau mit dem Text: Naa,hast Bock auf einen neuen Stalker…alles völlig harmlos,sagt er. Es wird verharmlost,geschwindelt…ich war und bin immer bis auf´s letzte ehrlich.Nun…mein Vertrauen ist futsch. Reden…hab das Gefühl er sag eh nicht die Wahrheit. Hab ich tatsächlich so daneben gegriffen?!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Goldschatz89 am 25.05.2016 um 18:46 Uhr

    Danke, dass ist lieb von dir :)

    Antwort @ Soraya283
  • von Soraya283 am 25.05.2016 um 13:59 Uhr

    Kurz OT:
    Da gratuliere ich dir mal ganz herzlich Goldschatz!
    Und alles gute für eure Zukunft!!

    Antwort @ Goldschatz89
  • von Goldschatz89 am 25.05.2016 um 09:25 Uhr

    So was ist echt heftig.. ich bin gerade frisch verheiratet… ich möchte mir gar nicht ausmalen wie du dich da fühlst.
    Ich würde ihn wirklich nochmal zu Rede stellen und ihm auch sagen, dass du ihm nicht mehr vertraust und er dir jetzt endlich sagen soll warum alles so ist wie es ist. Ich muss auch sagen, dass ich ihm mit Trennung drohen würde.
    Hat es den vorher gar keine Anzeichen gegeben?

    0
  • von Dawson am 25.05.2016 um 07:21 Uhr

    merkst du denn was davon das er die mittel schluckt?
    gabs ne veränderung?
    rein interpretieren kann man da viel und ich verstehe was in dir vorgehen muss.
    reden… und solche sätze wie: “schatz, das is nicht wie es scheint und alles nur halb so wild…” sind ausflüchte und keine vernümpftigen antworten. du hast ihn ja sicher nciht drum gebeten potenzmittel zu nehmen. für wen nimmt er es denn dann?
    mir würden so viele sachen im kopf rum schwirren oh man.

    0
  • von Lizabilings am 25.05.2016 um 06:24 Uhr

    Setzt euch halt mal zusammen und redet darüber.

    0
  • von hamburgermaedel am 24.05.2016 um 17:05 Uhr

    Das habe ich,die 2 Bestellung hat er heimlich gemacht. Ich versuche immer und immer wieder meine Bedenken ihm mitzuteilen… Bleibt bei- Schatz das war nicht so wie es scheint oder so hab ich das nicht gesehen. Mir gehen die Ideen aus.

    Antwort @ nomore
  • von nomore am 24.05.2016 um 15:52 Uhr

    rede mit ihm und sag ihm was du denkst

    0
  • von pradadani am 24.05.2016 um 15:47 Uhr

    Würde das erstmals nicht über bewerten,wahrscheinlich ist ihm das peinlich mit den Mitteln und so.natürlich verstehe ich dich doch soltest du nicht gleich den Teufel an die wand malen,abwarten beobachten und später mal dan das Gespräch nochmals probieren,bevor du Schlüsse daraus ziehst

    0

Ähnliche Diskussionen

Ex oder neuer? Antwort

lani95 am 15.06.2014 um 20:56 Uhr
Hallo, da ich ich eine neutrale Meinung brauche hier mein Problem :( Bin 19, war seit ich 14 bin 4 1/2 Jahre mit meinem Ex Freund zusammen. Ich habe ihn so sehr geliebt und tue es immer noch. leider haben wir immer...

Abwarten oder 2. ersten Schritt wagen? Antwort

Ephiste am 07.01.2013 um 18:33 Uhr
Hey!!! Ein bekannter eines Freundes (den ich recht interessant finde ) hat mir Sylvester erläutert das dieser Freund, zu schüchtern sei um mich nach meiner handynummer zu fragen. (Dabei hat er sie eigentlich!)...

Nächsten schritt wagen oder lassen und warten#?! Antwort

Zitronnenblatt am 13.08.2010 um 16:02 Uhr
Hi Mädels ich mache seid April eine ausbildung zur Altenpflegerin am ersten tag angekommen sass gleich ein echt süsser und netter Typ neben mir ich gleich ohh super er hat auch imme rmit mir gefirtet dachte bist dato...

neuer freund oder ex? Antwort

xxalexx am 24.05.2009 um 17:11 Uhr
hey mädls, also ich hab seit 2 monaten einen neuen freund. bis gestern lief soweit alles ganz gut. aber dann hab ich bei einer party meinen ex wieder gesehen und wir haben uns sofort wieder bestens verstanden....

Der erste Schritt oder noch warten? Antwort

Mine19 am 16.04.2015 um 19:29 Uhr
Hey Mädels, ich weiß das Thema wurde schon oft angesprochen aber eure Tipps haben mir leider nicht weitergeholfen... also: Ich hab mich in einen Jungen aus meiner Parallelklasse verliebt... Wir sind schon seit ein...