HomepageForenLiebe-ForumNEUES LIEBESPROBLEM

Ballantine295

am 27.03.2016 um 21:36 Uhr

NEUES LIEBESPROBLEM

Ich habe einen typen kennengelernt und dann sind wir paar mal ausgegangen. beim ersten treffen waren wir in einer gruppe und er hatte einen freund dabei. beim zweiten waren wir allein und beim dritten wieder in einer gruppe. danach sagte er dass er keine Zukunft in uns sieht. ich bin aber echt froh darüber denn ich habe ein auge auf diesen besagten freund geworfen. und wieder kommt diese kumpel frage aber ich meine wenn wir uns drei mal getroffen haben war das ja kein echtes dating und gelaufen ist auch nichts. besteht für mich die Möglichkeit dass der kumpel von ihm auch Interesse an mir kriegt? wir schreiben bisschen hin und her nichts besonderes aber ich hab mich echt richtig in ihn verguckt! :(

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Dawson am 27.03.2016 um 22:23 Uhr

    naja das nächste mal weist du es eben besser 😀 jetzt musste dich trauen und schauen was bei raus kommt^^ schlimmer als ein nein kann ja nciht kommen^^

    Antwort @ Ballantine295
  • von Ballantine295 am 27.03.2016 um 21:50 Uhr

    es geht ja darum dass er sich vielleicht denkt “weils mit dem nicht geklappt hat will die jetzt mich” er ist ja kein ersatz. das ist das problem denn an sich habe ich ihm schon angedeutet dass ich ihn toll finde :s

    Antwort @ SarahxMadlyn777
  • von SarahxMadlyn777 am 27.03.2016 um 21:39 Uhr

    Frag ihn doch einfach ob er mit dir ausgehen will ist doch nichts dabei. Wer nicht wagt der nicht gewinnt ; )
    Und wenn er nicht will hast du es immerhin versucht und musst dich nicht mehr fragen was wäre wenn

    Antwort
    1

Ähnliche Diskussionen

Neues eingehen oder beim alten bleiben? Antwort

Tempo88 am 04.09.2015 um 11:05 Uhr
Hallo zusammen Ich bin 28 Jahre alt und habe 3 Kinder. Mit meinem Mann bin ich seit 15 Jahren zusammen. Seit etwa 3 Jahren kriselt es bei uns. Er hat Wünsche dir wir uns finanziell und auch realistisch nicht...

Alte Liebe- Neues Glück? Zurück zum Ex? Antwort

maus2015 am 18.03.2012 um 15:13 Uhr
Hallo Erdbeermädels, mein Ex-Freund, mit dem ich knapp 4 Jahre zusammen war, hat sich vor 6 Monaten von mir getrennt, Grund dafür war eine andere Frau, die er schon 8 Jahre kannte und in die er vor unserer...

Trennung von Freund, schlechtes Gewissen da jemand neues kennen gelernt Antwort

Merlin08 am 27.11.2014 um 08:35 Uhr
Wie ihr wisst hab ich mich vor ein paar Tagen von meinem Freund getrennt. Wir waren 3 Jahre zusammen. Die Trennung war überfällig, hatten schon vor 6 Monaten Trennungsgespräche. Ich habe vor ca. 2 Monaten jemanden...

Neues Jahr, neues Glück! (Hoffentlich!) Antwort

Tinkabell33 am 07.01.2012 um 21:22 Uhr
Mensch Mädels! Wenn jetzt nicht endlich mal ein Typ anrauscht, in nächster Zeit, dann drehe ich durch! Aber ich habe echt das Gefühl, dass da draußen kein einziger brauchbarer Mann ist, aber wo soll man mit 16 auf...

Hilfe!! Brauche DRINGEND ein neues Weihnachtsgeschenk für meinen Freund.! Antwort

LauriiKitty am 21.11.2012 um 19:40 Uhr
Hey Mädels, also ich hab echt ein Problem, und zwar: Ich wollte meinem Freund zu Weihnachten ein Professionelles Foto schenken, mal bissl was schönes in Unterwäsche und hübsch in dem tollen Licht. Ich bin dauer...